Radio Anschlussadapter auf ISO welches?

Diskutiere Radio Anschlussadapter auf ISO welches? im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hi, ich wollte ein Sony Radio in meinen 2006er Fabia I gegen das Symphony tauschen. Da sind zwar ISO Stecker verbaut, aber die Pinbelegung sowie...

  1. #1 volvodidi, 03.03.2011
    volvodidi

    volvodidi

    Dabei seit:
    28.02.2011
    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Bonn Wielandstr. 12 53173 Deutschland
    Fahrzeug:
    Fabia I 1,4 16v 55kw Bj.2006, Volvo Amazon Kombi Bj.66, Volvo PV544 Sport Bj.61, Simson S50 B Bj75, etc.
    Werkstatt/Händler:
    eigene Werkstatt
    Kilometerstand:
    23000
    Hi,

    ich wollte ein Sony Radio in meinen 2006er Fabia I gegen das Symphony tauschen.

    Da sind zwar ISO Stecker verbaut, aber die Pinbelegung sowie die Steckergehäuse sind vertauscht.

    Auch hab ich laut Ausstattungscode 4 passiv Lautsprecher, aber es scheinen nur 2 vorne verbaut zu sein. Vorne am Stecker kommen 7 Leitungen an, scheint so das 4 für die vorderen Lautsprecher sind und die anderen 3 ?????

    Könnte es sein das da ein Widerstand hinter den Anderen 3 Strippen hängt um das durchbrennen der Endstufen zu verhindern (das Symphony hat ja wohl 4 Ausgänge da ein Fader im Gerät vorhanden ist).

    Gibt es irgendwo Adapter dazu, bzw. hat der 2006er schon canbus anschluss am Radio? Ich finde leider keine genauen Infos dazu, ich will eigentlich nicht die vorhandenen Radioverkabelung umstricken. Gibt es irgendwo schaltpläne zu dem Fahrzeug?

    Gruß Dieter
     
  2. #2 volvodidi, 03.03.2011
    volvodidi

    volvodidi

    Dabei seit:
    28.02.2011
    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Bonn Wielandstr. 12 53173 Deutschland
    Fahrzeug:
    Fabia I 1,4 16v 55kw Bj.2006, Volvo Amazon Kombi Bj.66, Volvo PV544 Sport Bj.61, Simson S50 B Bj75, etc.
    Werkstatt/Händler:
    eigene Werkstatt
    Kilometerstand:
    23000
    hat sich erledigt, war wohl gestern etwas blind, bis auf den wechsel +15 und Dauerplus ist alles ISO.
    Dieter
     
Thema:

Radio Anschlussadapter auf ISO welches?

Die Seite wird geladen...

Radio Anschlussadapter auf ISO welches? - Ähnliche Themen

  1. Fabia II Problem mit Amundsen Radio

    Problem mit Amundsen Radio: Hallo zusammen, ich fahre einen Skoda Fabia Combi RS BJ 2010 und habe dort ein normales Amundsen Radio mit Navi verbaut. Zusätzlich habe ich...
  2. Octavia 3 Amundsen Radio bluetooth Audio-Titelliste nicht verfügbar

    Octavia 3 Amundsen Radio bluetooth Audio-Titelliste nicht verfügbar: Hallo , ich habe seit ca. 2 Wochen einen Skoda Octavia 3 gekauft. Nun habe ich natürlich gleich alle Funktionen ausprobiert die es gibt und bin...
  3. Rapid Kleinstes Radio mit FSE, Bluetooth und Android Auto im FL2017

    Kleinstes Radio mit FSE, Bluetooth und Android Auto im FL2017: Hallo, seit Anfang April 2017 gibt es ja das neue Facelift für den Rapid und seit gestern kann man in auf der skoda.de Seite konfigurieren. Ich...
  4. Radio Blues und iPhone -Audio

    Radio Blues und iPhone -Audio: Hallo zusammen, Kann man mit den Skoda Radio Blues über Bluetooth Musik oder Hörbücher vomiPhone hören? Bluetooth Freisprecheinrichtung ist da....
  5. Kodiaq Radio swing im kodiaq

    Radio swing im kodiaq: Werden Fahrzeug Daten wie Verbrauch, durchschnittsgeschwindigkeit im Radio unter der Funktion car angezeigt. Also quasi die Daten des bordcomputers