Radio Anschlussadapter auf ISO welches?

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von volvodidi, 03.03.2011.

  1. #1 volvodidi, 03.03.2011
    volvodidi

    volvodidi

    Dabei seit:
    28.02.2011
    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Bonn Wielandstr. 12 53173 Deutschland
    Fahrzeug:
    Fabia I 1,4 16v 55kw Bj.2006, Volvo Amazon Kombi Bj.66, Volvo PV544 Sport Bj.61, Simson S50 B Bj75, etc.
    Werkstatt/Händler:
    eigene Werkstatt
    Kilometerstand:
    23000
    Hi,

    ich wollte ein Sony Radio in meinen 2006er Fabia I gegen das Symphony tauschen.

    Da sind zwar ISO Stecker verbaut, aber die Pinbelegung sowie die Steckergehäuse sind vertauscht.

    Auch hab ich laut Ausstattungscode 4 passiv Lautsprecher, aber es scheinen nur 2 vorne verbaut zu sein. Vorne am Stecker kommen 7 Leitungen an, scheint so das 4 für die vorderen Lautsprecher sind und die anderen 3 ?????

    Könnte es sein das da ein Widerstand hinter den Anderen 3 Strippen hängt um das durchbrennen der Endstufen zu verhindern (das Symphony hat ja wohl 4 Ausgänge da ein Fader im Gerät vorhanden ist).

    Gibt es irgendwo Adapter dazu, bzw. hat der 2006er schon canbus anschluss am Radio? Ich finde leider keine genauen Infos dazu, ich will eigentlich nicht die vorhandenen Radioverkabelung umstricken. Gibt es irgendwo schaltpläne zu dem Fahrzeug?

    Gruß Dieter
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 volvodidi, 03.03.2011
    volvodidi

    volvodidi

    Dabei seit:
    28.02.2011
    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Bonn Wielandstr. 12 53173 Deutschland
    Fahrzeug:
    Fabia I 1,4 16v 55kw Bj.2006, Volvo Amazon Kombi Bj.66, Volvo PV544 Sport Bj.61, Simson S50 B Bj75, etc.
    Werkstatt/Händler:
    eigene Werkstatt
    Kilometerstand:
    23000
    hat sich erledigt, war wohl gestern etwas blind, bis auf den wechsel +15 und Dauerplus ist alles ISO.
    Dieter
     
Thema:

Radio Anschlussadapter auf ISO welches?

Die Seite wird geladen...

Radio Anschlussadapter auf ISO welches? - Ähnliche Themen

  1. Suche 2 DIN Fach und Radio Fabia2

    2 DIN Fach und Radio Fabia2: 2-Din Fach ohne "Ablage" http://www.skodacommunity.de/media/dsc00008-jpg.11958/full Hallo ich suche für unseren Fabia 2 1 gutes Radio und die...
  2. Update Radio - 10 Farben Ambientebeleuchtung

    Update Radio - 10 Farben Ambientebeleuchtung: Hallo auf der Motorshow Essen wurde mir am Skodastand gesagt, das man die 2016er Radios updaten kann, so das man auch bei den "alten" Modellen...
  3. Fabia II Suche 2 Din Fach und Radio gebr.

    Suche 2 Din Fach und Radio gebr.: 2-Din Fach ohne "Ablage" http://www.skodacommunity.de/media/dsc00008-jpg.11958/full Hallo ich suche für unseren Fabia 2 1 gutes Radio und die...
  4. Fabia II 5 stappen naar radio een oude auto te vervangen

    5 stappen naar radio een oude auto te vervangen: Hi, onlangs heb ik geprobeerd om de radio van mijn oude auto te vervangen en ik wil delen de ervaring, hoop dat het nuttig voor anderen die...
  5. Octavia I Radio mit BT ohne CD gesucht

    Radio mit BT ohne CD gesucht: moin, moin, ich habe momentan ein 1 DIN Radio von Piioneer und eine Parrot Freiswprecheinrichtung verbaut. Im Grundsatz ga´nz ok. Aber ich hätte...