Radio Anschlussadapter auf ISO welches?

Diskutiere Radio Anschlussadapter auf ISO welches? im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hi, ich wollte ein Sony Radio in meinen 2006er Fabia I gegen das Symphony tauschen. Da sind zwar ISO Stecker verbaut, aber die Pinbelegung sowie...

  1. #1 volvodidi, 03.03.2011
    volvodidi

    volvodidi

    Dabei seit:
    28.02.2011
    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Bonn Wielandstr. 12 53173 Deutschland
    Fahrzeug:
    Fabia I 1,4 16v 55kw Bj.2006, Volvo Amazon Kombi Bj.66, Volvo PV544 Sport Bj.61, Simson S50 B Bj75, etc.
    Werkstatt/Händler:
    eigene Werkstatt
    Kilometerstand:
    23000
    Hi,

    ich wollte ein Sony Radio in meinen 2006er Fabia I gegen das Symphony tauschen.

    Da sind zwar ISO Stecker verbaut, aber die Pinbelegung sowie die Steckergehäuse sind vertauscht.

    Auch hab ich laut Ausstattungscode 4 passiv Lautsprecher, aber es scheinen nur 2 vorne verbaut zu sein. Vorne am Stecker kommen 7 Leitungen an, scheint so das 4 für die vorderen Lautsprecher sind und die anderen 3 ?????

    Könnte es sein das da ein Widerstand hinter den Anderen 3 Strippen hängt um das durchbrennen der Endstufen zu verhindern (das Symphony hat ja wohl 4 Ausgänge da ein Fader im Gerät vorhanden ist).

    Gibt es irgendwo Adapter dazu, bzw. hat der 2006er schon canbus anschluss am Radio? Ich finde leider keine genauen Infos dazu, ich will eigentlich nicht die vorhandenen Radioverkabelung umstricken. Gibt es irgendwo schaltpläne zu dem Fahrzeug?

    Gruß Dieter
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 volvodidi, 03.03.2011
    volvodidi

    volvodidi

    Dabei seit:
    28.02.2011
    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Bonn Wielandstr. 12 53173 Deutschland
    Fahrzeug:
    Fabia I 1,4 16v 55kw Bj.2006, Volvo Amazon Kombi Bj.66, Volvo PV544 Sport Bj.61, Simson S50 B Bj75, etc.
    Werkstatt/Händler:
    eigene Werkstatt
    Kilometerstand:
    23000
    hat sich erledigt, war wohl gestern etwas blind, bis auf den wechsel +15 und Dauerplus ist alles ISO.
    Dieter
     
Thema:

Radio Anschlussadapter auf ISO welches?

Die Seite wird geladen...

Radio Anschlussadapter auf ISO welches? - Ähnliche Themen

  1. Skoda alternatives Radio

    Skoda alternatives Radio: Hallo zusammen, doofe Frage in die Runde - gibt es Ein-/Ausbau-Anleitungen für das Radio in der Skoda-Variante "Basic"? Folgender Hintergrund:...
  2. Fabia II Doppel Din Radio ersetzen

    Doppel Din Radio ersetzen: Hallo zusammen, nachdem mein Corsa D nun die Grätsche gemacht hat hab ich mir nen gebrauchten Fabia 2 Combi 1,2 TDI zugelegt. Bj 7/2014. Hoffe...
  3. Fabia 3 Radio Menüs was bedeuten Sie ?

    Fabia 3 Radio Menüs was bedeuten Sie ?: Hallo Hab heute mal mit VCDS gespielt im Radio und ein paar Untermenüs in der Anpassung gefunden.Da ich kein Englisch kann und die Übersetzungsap...
  4. Ausbau der Blende beim Radio Swing

    Ausbau der Blende beim Radio Swing: Zur Nachrüstung einer FSE möchte ich das Radio aus meinem Fabia III ausbauen (Swing mit Touchscreen). Allerdings scheitere ich schon an der...
  5. Radio nachrüsten in rapid

    Radio nachrüsten in rapid: Hi weiß wer wen ich mein Radio (Blues) auf ein bolero umbaue ob da was codiert werden muss oder ob das nur plugandplay ist