Radio Anschluß

Diskutiere Radio Anschluß im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; hi leute mein autoradio geht auch an wenn der motor komplett aus is und auch der zündschlüssel ab ist. ich hätte es gerne so das das radio...

1. #1 FeliSport, 25.06.2002
    FeliSport

FeliSport Guest

hi leute

mein autoradio geht auch an wenn der motor komplett aus is und auch der zündschlüssel ab ist.
    ich hätte es gerne so das das radio erst an geht wenn der zündschlüssel bei der ersten stufe ist. glaub ACC (elektrik) müßte das sein.eine sufe vor der zündung.

wie muß ich das denn am radio stecken?oder was is generell dafür zuständig???

danke im vorraus

mfg kevin

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FeliSport, 26.06.2002
    FeliSport

FeliSport Guest

anscheinend is der beitrag nach unten gerutscht und keiner hat ihn gelesen

also wenn ihr davon ahnung habt dann postet mal bitte

4. Chief

Chief

Fahrzeug:
    Seat Leon
    Normalerweise wird ein Radio von 2 Pluskabeln gespeist.

1x Dauerplus
    1x Zündungsplus

Wenn beide Kabel auf Dauerplus geschaltet sind, läuft das Radio auch "ohne Schlüssel".
    Um dies zu vermeiden, muß das richtige Kabel auf Zündungsplus geklemmt werden.
    Die Kabelbelegung fürs Radio steht im Handbuch.
    Die Kabelbelegung im Auto kann man über eine Testleuchte austesten.

Manche Radios haben auch noch eigene Schalter dafür (Sony z.B.).

Welchen Radio hast du?

5. #4 FeliSport, 27.06.2002
    FeliSport

FeliSport Guest

sers

hab ein pioneer deh 1330r

hinten hab ich einen roten stecker da steht batterie und nen gelben da steht ACC und nen blauen da steht remote control

der rest müsste boxen kabel sein

6. #5 BLNspeedy, 27.06.2002
    BLNspeedy

BLNspeedy Guest

hi kevin,

welchen sinn soll esdenn haben, wenn dein radio erst mit zündung funktioniert??? also ich bin ganz froh das ich es auch so anmachen kann!

mfg, steffen

Thema: Radio Anschluß
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. dance aux anmachen

Die Seite wird geladen...

Radio Anschluß - Ähnliche Themen

1. Der Combi wurde mit falschem Radio (dem kleinen) geliefert... Nachrüstung ohne Probleme möglich?

Der Combi wurde mit falschem Radio (dem kleinen) geliefert... Nachrüstung ohne Probleme möglich?: Huhu, ich habe mir eine Skoda Fabia Combi style edition bestellt. Nach 5 Monaten hätte ich ihn heute haben können... nur hat er jetzt das kleine...
  2. Privatverkauf Radio Bolero aus Octavia 1Z

Radio Bolero aus Octavia 1Z: Hallo, ich hab nach Radiowechsel ein Bolero ausm Octavia 1Z, BJ2009 zu verkaufen. Was das Bolero kann und hat, brauche ich wahrscheinlich nicht...
  3. Felicia 7''Radio bei Felicia Fun

7''Radio bei Felicia Fun: Hallo liebe Skodacommunity, Ich hab mir vor kurzem einen Felicia Fun geholt und möchte mir anstatt des normalen Radios einen 7 Zoll Radio...
  4. Dash-Cam am Media-In Anschluss - Probleme

Dash-Cam am Media-In Anschluss - Probleme: Moin Forengemeinde. Wollte gerne meine Dashcam am Media-In betreiben, weil sie dann automatisch ausgeht, sobald die Zündung aus ist. Am...
  5. Fabia III Radio Swing im Fabia III schlechter Radioempfang

Radio Swing im Fabia III schlechter Radioempfang: Hallo! Ich besitze seit einer Woche einen aktuellen Fabia III Combi (Bj 2016) als Erstbesitzer. In dem ist ein Radio Swing verbaut (also die...