radio anschluss bei octavia 3

Diskutiere radio anschluss bei octavia 3 im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Es sieht so aus als ob der neue octavia 3 nicht mehr mit fremdgeräten kompatibel ist. Neues Swing und Bolero ist nur noch ein flacher LCD , das...

  1. #1 autorosenheim, 13.12.2013
    autorosenheim

    autorosenheim

    Dabei seit:
    13.12.2013
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Es sieht so aus als ob der neue octavia 3 nicht mehr mit fremdgeräten kompatibel ist. Neues Swing und Bolero ist nur noch ein flacher LCD , das noch mit einem 12 pin stecker + Antenne mit dem octavia verbunden wird. außerdem ist es 3cm breiter für die es keine Blende gibt. gibt es einen adapter der zur octavia 2 buchse kompatibel ist. ich möchte nicht gezwungen werden 2000,- für Columbus als Mehrpreis zu Swing zu bezahlen, um einen 7" Monitor zu bekommen mit CD und DVD laufwerk. oder hat schon mal jemand probiert, ob man z.b. Bolero mit einem Ipod/ Smartphone über die MDI Schnittstelle zu verbinden, um navigieren zu können.

    2 DIN geräte mit DVD Laufwerk, 7" Monitor gibt es inzwischen passend für octavia 3 Abmessungen, aber noch mit altem anschluss und canbus.

    viele grüße

    autorosenheim - spezialist für bezahlbare lösungen.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 nancy666, 16.12.2013
    nancy666

    nancy666

    Dabei seit:
    05.11.2010
    Beiträge:
    4.799
    Zustimmungen:
    1.484
    Fahrzeug:
    Octavia III RS 2.0 TSI DSG Limo
    Bolero aber nicht oder?
     
  4. #3 ralf1212, 10.02.2017
    ralf1212

    ralf1212

    Dabei seit:
    10.02.2017
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    habe einen spaceback ende 2016. Hat Bolero drinnen und ich möchte ein android radio einbauen.
    Dieser 12 polige Stecker ist auch dort verbaut. Eine Blenda habe ich bereits bestellt. Leider finde ich keinen Anschluss Adapter sowie Canbus dafür.
    Fall jemand weitere Infos geben kann wäre ich dankbar.

    Ralf
     
  5. #4 ralf1212, 12.02.2017
    ralf1212

    ralf1212

    Dabei seit:
    10.02.2017
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    antenne u stecker.jpg
     
  6. #5 ralf1212, 14.02.2017
    ralf1212

    ralf1212

    Dabei seit:
    10.02.2017
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    handschuhfach4.jpg alles zurück. der eigentliche stecker ist am fake cd hinter dem handschuhfach handschuhfach4.jpg
     
Thema: radio anschluss bei octavia 3
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Kabel Radio octavia 3

    ,
  2. octavia 3 radio kabel

    ,
  3. powerkabel octavia 3

    ,
  4. radio kabel octavia 3
Die Seite wird geladen...

radio anschluss bei octavia 3 - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf Verkaufe meinen Octavia 1Z FL 1.8 TSI

    Verkaufe meinen Octavia 1Z FL 1.8 TSI: In treue Hände abzugeben:...
  2. Anhängerkupplung Codieren Octavia 2017

    Anhängerkupplung Codieren Octavia 2017: Bei meinem Octavia ist im STG 19 (Diagnoseinterface) die Verbauliste 69 - Anhänger nicht vorhanden. Hat jemand ein Tipp
  3. Passen die "neuen Embleme" an den Octavia 1z VFL?

    Passen die "neuen Embleme" an den Octavia 1z VFL?: Hallo, da ich keine richtige Antwort finde, stelle ich sie einfach mal: Passen die neuen Embleme problemlos an den Octavia 1z VFL? Anbei ein Bild...
  4. Steuerketten Rasseln 2.0 TSI Octavia RS 1Z

    Steuerketten Rasseln 2.0 TSI Octavia RS 1Z: Hallo, hab mir vor kurzem einen Octavia RS 1Z 2.0 TSI DSG, Baujahr 2009 mit 71000km gekauft (CCZA Motor). Da ich es bei einem Händler gekauft...
  5. Privatverkauf Verkaufe: Octavia 1Z, 140PS Diesel, Elegance mit Extras

    Verkaufe: Octavia 1Z, 140PS Diesel, Elegance mit Extras: Hallo zusammen, zum Verkauf steht mein anthrazit-grauer Skoda Octavia Combi. Das Auto ist ein 2-Liter Diesel mit 140 PS (103 kW) und manuellem...