radio anschluss bei octavia 3

Diskutiere radio anschluss bei octavia 3 im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Es sieht so aus als ob der neue octavia 3 nicht mehr mit fremdgeräten kompatibel ist. Neues Swing und Bolero ist nur noch ein flacher LCD , das...

1. #1 autorosenheim, 13.12.2013
    autorosenheim

autorosenheim

Es sieht so aus als ob der neue octavia 3 nicht mehr mit fremdgeräten kompatibel ist. Neues Swing und Bolero ist nur noch ein flacher LCD , das noch mit einem 12 pin stecker + Antenne mit dem octavia verbunden wird. außerdem ist es 3cm breiter für die es keine Blende gibt. gibt es einen adapter der zur octavia 2 buchse kompatibel ist. ich möchte nicht gezwungen werden 2000,- für Columbus als Mehrpreis zu Swing zu bezahlen, um einen 7" Monitor zu bekommen mit CD und DVD laufwerk. oder hat schon mal jemand probiert, ob man z.b. Bolero mit einem Ipod/ Smartphone über die MDI Schnittstelle zu verbinden, um navigieren zu können.

2 DIN geräte mit DVD Laufwerk, 7" Monitor gibt es inzwischen passend für octavia 3 Abmessungen, aber noch mit altem anschluss und canbus.

viele grüße

autorosenheim - spezialist für bezahlbare lösungen.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 nancy666, 16.12.2013
    nancy666

nancy666

Fahrzeug:
    Octavia III RS 2.0 TSI DSG Limo
    Bolero aber nicht oder?

Thema: radio anschluss bei octavia 3
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. radio kabel octavia 3

Die Seite wird geladen...

radio anschluss bei octavia 3 - Ähnliche Themen

1. Octavia 3 Sportlenkrad in Fabia 3 einbauen

Octavia 3 Sportlenkrad in Fabia 3 einbauen: Hallo liebes Forum! Mein erster Beitrag wird leider direkt eine Frage, also schon einmal eine Entschuldigung meinerseits. Ich hatte die...
  2. Erfahrungen 1,2 TSi (86PS) und 1,0 TSI im Octavia

Erfahrungen 1,2 TSi (86PS) und 1,0 TSI im Octavia: Hallo Octi-Freunde, ich bin relativ NEU hier, lese aber schon eine längere Zeit diverse Themen mit ... Leider findet man keine oder (fast) keine...
  3. Skoda Octavia 1.8 T VRS 100 Limited Edition

Skoda Octavia 1.8 T VRS 100 Limited Edition: Gerade gefunden, vielleicht interessiert es jemanden...;)...
  4. Privatverkauf Radio Bolero aus Octavia 1Z

Radio Bolero aus Octavia 1Z: Hallo, ich hab nach Radiowechsel ein Bolero ausm Octavia 1Z, BJ2009 zu verkaufen. Was das Bolero kann und hat, brauche ich wahrscheinlich nicht...
  5. Privatverkauf Eibach Sportline Federn Octavia RS 5E

Eibach Sportline Federn Octavia RS 5E: Hallo Zusammen, Verkaufe hier meine Eibach Sportline Federn (50/30) aus meinem Octavia RS 5E. Die Federn waren ca 10.000km verbaut und in einem...