radio anschluss bei octavia 3

Diskutiere radio anschluss bei octavia 3 im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Es sieht so aus als ob der neue octavia 3 nicht mehr mit fremdgeräten kompatibel ist. Neues Swing und Bolero ist nur noch ein flacher LCD , das...

  1. #1 autorosenheim, 13.12.2013
    autorosenheim

    autorosenheim

    Dabei seit:
    13.12.2013
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Es sieht so aus als ob der neue octavia 3 nicht mehr mit fremdgeräten kompatibel ist. Neues Swing und Bolero ist nur noch ein flacher LCD , das noch mit einem 12 pin stecker + Antenne mit dem octavia verbunden wird. außerdem ist es 3cm breiter für die es keine Blende gibt. gibt es einen adapter der zur octavia 2 buchse kompatibel ist. ich möchte nicht gezwungen werden 2000,- für Columbus als Mehrpreis zu Swing zu bezahlen, um einen 7" Monitor zu bekommen mit CD und DVD laufwerk. oder hat schon mal jemand probiert, ob man z.b. Bolero mit einem Ipod/ Smartphone über die MDI Schnittstelle zu verbinden, um navigieren zu können.

    2 DIN geräte mit DVD Laufwerk, 7" Monitor gibt es inzwischen passend für octavia 3 Abmessungen, aber noch mit altem anschluss und canbus.

    viele grüße

    autorosenheim - spezialist für bezahlbare lösungen.
     
  2. #2 nancy666, 16.12.2013
    nancy666

    nancy666

    Dabei seit:
    05.11.2010
    Beiträge:
    4.959
    Zustimmungen:
    1.569
    Fahrzeug:
    Octavia III RS 2.0 TSI DSG Limo
    Bolero aber nicht oder?
     
  3. #3 ralf1212, 10.02.2017
    ralf1212

    ralf1212

    Dabei seit:
    10.02.2017
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    habe einen spaceback ende 2016. Hat Bolero drinnen und ich möchte ein android radio einbauen.
    Dieser 12 polige Stecker ist auch dort verbaut. Eine Blenda habe ich bereits bestellt. Leider finde ich keinen Anschluss Adapter sowie Canbus dafür.
    Fall jemand weitere Infos geben kann wäre ich dankbar.

    Ralf
     
  4. #4 ralf1212, 12.02.2017
    ralf1212

    ralf1212

    Dabei seit:
    10.02.2017
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    antenne u stecker.jpg
     
  5. #5 ralf1212, 14.02.2017
    ralf1212

    ralf1212

    Dabei seit:
    10.02.2017
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    handschuhfach4.jpg alles zurück. der eigentliche stecker ist am fake cd hinter dem handschuhfach handschuhfach4.jpg
     
Thema: radio anschluss bei octavia 3
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Kabel Radio octavia 3

    ,
  2. octavia 3 radio kabel

    ,
  3. powerkabel octavia 3

    ,
  4. radio kabel octavia 3
Die Seite wird geladen...

radio anschluss bei octavia 3 - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf Original Federn Octavia Kombi 1Z FL, BJ 11/2001

    Original Federn Octavia Kombi 1Z FL, BJ 11/2001: 1.8 TSI Kombi Family Bei 84tkm aufgebaut. Technisch einwandfrei. Wegen Sportfedern ersetzt. Macht mir Angebote. Gruß Gesendet von meinem E5823...
  2. Octavia 1.6 TDI 2016 Welches Öl???

    Octavia 1.6 TDI 2016 Welches Öl???: Hallo Community, Ich habe ein kleines Problem. Seid ca. 4 Monaten ist unser Octavia nun in unserem Haus, und nu hab ich mich mal gefragt was ich...
  3. Skoda Octavia 5E Klimaanlage Verdampfer

    Skoda Octavia 5E Klimaanlage Verdampfer: Hallo, hat schon mal jemand den Verdampfer der Klimaanlage am Skoda Octavia III, bzw. 5E gereinigt oder ausgebaut? Ich hab das Handschuhfach und...
  4. Privatverkauf original Skoda Grundträger Octavia II Combi

    original Skoda Grundträger Octavia II Combi: Hallo, verkaufe hier die Dachreling-Grundträger vom O2 Combi (Facelift), da diese nicht mehr auf meinen O3 passen. Die Träger sind in einem guten...
  5. Privatverkauf Octavia 3 RS Led Rückleuchten

    Octavia 3 RS Led Rückleuchten: Hej, ich verkaufe hier einen gut erhaltenen Satz Led Rückleuchten für den Octavia 5e Combi Rs. Die Rückleuchten können Plug &Play getauscht...