Radio anschliessen aber wie?!

Diskutiere Radio anschliessen aber wie?! im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hi Leute, ihr kennt doch sicher von VW, SEAT usw wie die Radios angeschlossen sind (beim Zündschlüssel ziehen geht das Radio aus, beim starten an...

IQcompilation

Guest
Hi Leute,
ihr kennt doch sicher von VW, SEAT usw wie die Radios angeschlossen sind (beim Zündschlüssel ziehen geht das Radio aus, beim starten an und man kann das Radio noch zusätzlich so ein und ausschalten ohne Zündschlüssel). Weiß jemand von euch wie man ein Radio eines anderen Herstellers (SONY) so beim Skoda (Fabia) anschliessen muß bzw kann, das das genau so funktioniert??? Wäre euch für die Hilfe sehr dankbar, wäre auch klasse, wenn ihr mir die Kabelbelegung vom Fabi schreiben könntet. Euch allen schön mal vielen Dank im Voraus!!!

Euer IQcompilation
 

Mannimaus

Guest
Schau mal uncter Car Entertainment. Da wurde zu Steckerbelegung, Phantomeinspeisung und Co. so viel geschrieben, dass so gar ich als Frau hinterher meinen MP3-Player selbst eingebaut habe!:buch:
 

IQcompilation

Guest
Danke,werde ich machen aber mein Radio funktioniert so ja nur ich kann es nicht mehr anschalten, wenn der Schlüssel ab ist! Deshalb bräuchte ich die Infos aber vielleicht bekomme ich da ja den hilfreichen Tip!
 

Nobbi

Guest
Ich habe dir mal den Stromlaufplan zugeschickt, ich musste bei meinem Sony einen Kontakt umstecken. Ich hoffe es hilft dir weiter

gruss Nobbi
 

IQcompilation

Guest
Wo hast du den denn hin geschickt,ich habe nichts bekommen!
 

Nobbi

Guest
Also wenn die in deinem Profil angegebene e-mail-Adresse stimmt ist dort hingeschickt worden,

wenn nicht dann melde dich nochmal,

gruss Nobbi
 
Thema:

Radio anschliessen aber wie?!

Radio anschliessen aber wie?! - Ähnliche Themen

Octavia III Skoda Octavia 5E - Einbau Sony XAV-3005DB Radio: Hallo, ich bin gerade dabei meinen Octavia 5E (Baujahr 2014) auf ein Apple Carplay fähiges Radio umzurüsten. Dabei habe ich mich für das Sony...
Skoda Felicia AEF 1.9 als Bootsmotor. Einspritzpumpe fördert nicht...Frage an die alten Hasen.: Hallo Liebe Leute, bevor es los geht, möchte ich mich kurz vorstellen. Ich bin ein Maschbau Student aus Köln und kein gelernter Mechaniker...
Fabia II Neues Radio Skoda Fabia 2 Bj. 2012: Hallo zusammen, meine Freundin hat sich einen Skoda Fabia Kombi Bj. 2012 gekauft. Das Auto besitzt aktuell das Skodaradio Modell Swing. Ich würde...
Superb I Navi DX mit China-Radio oder etwaigen 2DIN-Radio ersetzen: Hallo zusammen, habe leider zu diesem Thema keine Anleitung gefunden, daher poste ich mal meine Erfahrungen und einen kleinen Wissenstransfer...
Fabia II Problem mit Amundsen Radio: Hallo zusammen, ich fahre einen Skoda Fabia Combi RS BJ 2010 und habe dort ein normales Amundsen Radio mit Navi verbaut. Zusätzlich habe ich...
Oben