Radio anschliessen aber wie?!

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von IQcompilation, 24.05.2002.

  1. #1 IQcompilation, 24.05.2002
    IQcompilation

    IQcompilation Guest

    Hi Leute,
    ihr kennt doch sicher von VW, SEAT usw wie die Radios angeschlossen sind (beim Zündschlüssel ziehen geht das Radio aus, beim starten an und man kann das Radio noch zusätzlich so ein und ausschalten ohne Zündschlüssel). Weiß jemand von euch wie man ein Radio eines anderen Herstellers (SONY) so beim Skoda (Fabia) anschliessen muß bzw kann, das das genau so funktioniert??? Wäre euch für die Hilfe sehr dankbar, wäre auch klasse, wenn ihr mir die Kabelbelegung vom Fabi schreiben könntet. Euch allen schön mal vielen Dank im Voraus!!!

    Euer IQcompilation
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mannimaus, 24.05.2002
    Mannimaus

    Mannimaus Guest

    Schau mal uncter Car Entertainment. Da wurde zu Steckerbelegung, Phantomeinspeisung und Co. so viel geschrieben, dass so gar ich als Frau hinterher meinen MP3-Player selbst eingebaut habe!:buch:
     
  4. #3 IQcompilation, 24.05.2002
    IQcompilation

    IQcompilation Guest

    Danke,werde ich machen aber mein Radio funktioniert so ja nur ich kann es nicht mehr anschalten, wenn der Schlüssel ab ist! Deshalb bräuchte ich die Infos aber vielleicht bekomme ich da ja den hilfreichen Tip!
     
  5. Nobbi

    Nobbi Guest

    Ich habe dir mal den Stromlaufplan zugeschickt, ich musste bei meinem Sony einen Kontakt umstecken. Ich hoffe es hilft dir weiter

    gruss Nobbi
     
  6. #5 IQcompilation, 24.05.2002
    IQcompilation

    IQcompilation Guest

    Wo hast du den denn hin geschickt,ich habe nichts bekommen!
     
  7. Nobbi

    Nobbi Guest

    Also wenn die in deinem Profil angegebene e-mail-Adresse stimmt ist dort hingeschickt worden,

    wenn nicht dann melde dich nochmal,

    gruss Nobbi
     
  8. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Radio anschliessen aber wie?!

Die Seite wird geladen...

Radio anschliessen aber wie?! - Ähnliche Themen

  1. Rahmen Radio Bolero

    Rahmen Radio Bolero: [ATTACH] Hallo, ich habe vor kurzen meinen ersten Superb Combi 2.0 TDI erworben und somit neu hier im Forum (vorher immer VW gefahren) nun hab...
  2. Suche 2 DIN Fach und Radio Fabia2

    2 DIN Fach und Radio Fabia2: 2-Din Fach ohne "Ablage" http://www.skodacommunity.de/media/dsc00008-jpg.11958/full Hallo ich suche für unseren Fabia 2 1 gutes Radio und die...
  3. Update Radio - 10 Farben Ambientebeleuchtung

    Update Radio - 10 Farben Ambientebeleuchtung: Hallo auf der Motorshow Essen wurde mir am Skodastand gesagt, das man die 2016er Radios updaten kann, so das man auch bei den "alten" Modellen...
  4. Fabia II Suche 2 Din Fach und Radio gebr.

    Suche 2 Din Fach und Radio gebr.: 2-Din Fach ohne "Ablage" http://www.skodacommunity.de/media/dsc00008-jpg.11958/full Hallo ich suche für unseren Fabia 2 1 gutes Radio und die...
  5. Fabia II 5 stappen naar radio een oude auto te vervangen

    5 stappen naar radio een oude auto te vervangen: Hi, onlangs heb ik geprobeerd om de radio van mijn oude auto te vervangen en ik wil delen de ervaring, hoop dat het nuttig voor anderen die...