Radio anschliessen aber wie?!

Diskutiere Radio anschliessen aber wie?! im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hi Leute, ihr kennt doch sicher von VW, SEAT usw wie die Radios angeschlossen sind (beim Zündschlüssel ziehen geht das Radio aus, beim starten an...
  • Radio anschliessen aber wie?! Beitrag #1

IQcompilation

Guest
Hi Leute,
ihr kennt doch sicher von VW, SEAT usw wie die Radios angeschlossen sind (beim Zündschlüssel ziehen geht das Radio aus, beim starten an und man kann das Radio noch zusätzlich so ein und ausschalten ohne Zündschlüssel). Weiß jemand von euch wie man ein Radio eines anderen Herstellers (SONY) so beim Skoda (Fabia) anschliessen muß bzw kann, das das genau so funktioniert??? Wäre euch für die Hilfe sehr dankbar, wäre auch klasse, wenn ihr mir die Kabelbelegung vom Fabi schreiben könntet. Euch allen schön mal vielen Dank im Voraus!!!

Euer IQcompilation

• Radio anschliessen aber wie?! Beitrag #2

Mannimaus

Guest
Schau mal uncter Car Entertainment. Da wurde zu Steckerbelegung, Phantomeinspeisung und Co. so viel geschrieben, dass so gar ich als Frau hinterher meinen MP3-Player selbst eingebaut habe!:buch:

• Radio anschliessen aber wie?! Beitrag #3

IQcompilation

Guest
Danke,werde ich machen aber mein Radio funktioniert so ja nur ich kann es nicht mehr anschalten, wenn der Schlüssel ab ist! Deshalb bräuchte ich die Infos aber vielleicht bekomme ich da ja den hilfreichen Tip!

• Radio anschliessen aber wie?! Beitrag #4

Nobbi

Guest
Ich habe dir mal den Stromlaufplan zugeschickt, ich musste bei meinem Sony einen Kontakt umstecken. Ich hoffe es hilft dir weiter

gruss Nobbi

• Radio anschliessen aber wie?! Beitrag #5

IQcompilation

Guest
Wo hast du den denn hin geschickt,ich habe nichts bekommen!

• Radio anschliessen aber wie?! Beitrag #6

Nobbi

Guest
Also wenn die in deinem Profil angegebene e-mail-Adresse stimmt ist dort hingeschickt worden,

wenn nicht dann melde dich nochmal,

gruss Nobbi

Thema:

Radio anschliessen aber wie?!

Radio anschliessen aber wie?! - Ähnliche Themen

Android Autoradio Din 2 Einbau: Hallo Community, bin neu hier und Laie dazu noch und habe einige Fragen, würde mich sehr freuen von euch unterstützt zu werden. Habe Skoda...
Lautsprecher ploppen laut (Radio schaltet ständig ein und aus): Hallo Community, seit 7 Jahren fahre ich den Octavia 2, BJ 2011. Bisher nie Probleme mit dem Columbus RNS 510 gehabt, doch seit einiger Zeit...
Lohnt es sich, ein altes Autoradio mit einem neuen Android Autoradio zu ersetzten?: Weil ich in unserem Letzten Urlaub ein Mietwagen mit CarPlay hatten und ich CarPlay super fand, will ich nun auch CarPlay haben - möchte aber...
Octavia II Erfahrungsbericht mit Radio Dynavin Dynaflex im Octavia RS 1z (Vfl) Dynavin DX-SK-DF63 Flex: Guten Morgen, in einem anderen Thread wurden meine vielen Fragen zum Radiotausch vom Columbus zu einem anderen Gerät und der Problematik mit dem...
Octavia III Skoda Octavia 5E - Einbau Sony XAV-3005DB Radio: Hallo, ich bin gerade dabei meinen Octavia 5E (Baujahr 2014) auf ein Apple Carplay fähiges Radio umzurüsten. Dabei habe ich mich für das Sony...
Oben