Felicia Radio anklemmen

Diskutiere Radio anklemmen im Skoda Tuning Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo ich fahre ein skoda Felicia da hab eich ein problem. ich kann kein radio hören. habe schon den antennenstecker eingesteckt wie normal aber...

1. #1 Davie198, 24.01.2007
    Davie198

Davie198 Guest

Hallo

ich fahre ein skoda Felicia
    da hab eich ein problem. ich kann kein radio hören.
    habe schon den antennenstecker eingesteckt wie normal aber an das antennen kabel von felicia läuft noch ein schwarzes kabel lnag gehört zur antenne weiß aber nicht wo ich das anklemmen soll.
    kann es garantier nicht ans masse kabel anklmmen oder?

wär ecu hsehr dankbar für euer ratt.

mfg david

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 PuuhBaer, 24.01.2007
    PuuhBaer

PuuhBaer

Ich tippe auf Anschluss für den Phantomspeiseadapter. Das Kabel müsste an den +12V Anschluss des Radios für eine el. Antenne angeklemmt werden.

4. #3 Davie198, 25.01.2007
    Davie198

Davie198 Guest

Jo hat geklapt ich habe das an Remod kabel vonnne entstufe angeklemmt.

danke für den tipp.
    mfg david

Thema:

Radio anklemmen

Die Seite wird geladen...

Radio anklemmen - Ähnliche Themen

1. Octavia II Radio und Kabelsalat

Radio und Kabelsalat: Liebes Forum, es gibt hier und auch in anderen Foren ja Unmengen an Beiträgen zum Einbau von Radios und den Problemchen, die damit verbunden...
  2. Fabia II DAB+ Radio in Fabia 2 verbauen ???

DAB+ Radio in Fabia 2 verbauen ???: Hallo, das Radio im Fabia 2 meiner Frau Bj. 08/2009 D Modell, geht nicht mehr richtig. Es handelt sich hier um ein altes 1 DIN Pioneer Radio. Ich...
  3. Yeti-Radio nachrüsten

Yeti-Radio nachrüsten: Hallo erst mal an alle! So, gibt einen User mehr :-) Zu meiner Frage : Verbaut ist in meinem Yeti 2012 ein swing ohne fse..... Kann ich ein...
  4. Audi Sportsitze an Yeti Sitzheizung anklemmen?

Audi Sportsitze an Yeti Sitzheizung anklemmen?: Moin Moin ich habe die Serien Barhocker in meinem Yeti durch Sportsitze aus einem Audi ausgetauscht, Soweit schon mal richtig geil, weil...
  5. Octavia III: Radio fällt willkürlich aus

Octavia III: Radio fällt willkürlich aus: Hallo liebe Community, bin seit kurzem Besitzer eines 2.0 TDI Octavia Elegance mit Bolero Radio. Ich habe ihn mit einem Problem gekauft. Mir war...