Radio Amundsen+ - Telefonbuch wird nicht geladen

Diskutiere Radio Amundsen+ - Telefonbuch wird nicht geladen im Skoda Yeti Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, ich habe seit Montag einen neuen Yeti :-) mit dem Radio/Navigationssystem Amundsen+ Mein Handy (Samsung Galaxy Ace II) lässt sich...

1. #1 Sonnytirol, 04.12.2013
    Sonnytirol

Sonnytirol

Fahrzeug:
    Skoda Yeti TDI 4x4
    Kilometerstand:
    137
    Hallo, ich habe seit Montag einen neuen Yeti :-) mit dem Radio/Navigationssystem Amundsen+
    Mein Handy (Samsung Galaxy Ace II) lässt sich problemlos verbinden, allerdings lassen sich die Kontakte nicht laden! Jedesmal kommt die Meldung "Telefonbuch derzeit nicht verfügbar".
    Mache ich was falsch?

2. #2 mr.buritto, 04.12.2013
    mr.buritto

mr.buritto

Fahrzeug:
    2009 Octavia Scout 1.8 TSI
    Werkstatt/Händler:
    G&K Hofheim
    Kilometerstand:
    93000
    erstmal Glückwunsch zum Yeti ;)

Als ich mein Tel. das erstemal mit dem Amundsen+ verbunden habe, wurde ich einmal gefragt ob es sich verbinden soll und dann noch ein 2. mal ob das Tel.buch mit synchronisiert werden darf.

Hast du das gemacht ?

Ich habs beim erstemal versehentlich weggedrückt...

Thema: Radio Amundsen+ - Telefonbuch wird nicht geladen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. amundsen telefonbuch

Die Seite wird geladen...

Radio Amundsen+ - Telefonbuch wird nicht geladen - Ähnliche Themen

1. Modellübergreifend Videos in Amundsen II - so gehts!

Videos in Amundsen II - so gehts!: Wer mit dem neuen Amundsen II unbedingt Videos schauen will, kann das nun über eine neue App tun:...
  2. Wie bekomme ich (preisgünstig) neue Karten aufs Amundsen+ ?

Wie bekomme ich (preisgünstig) neue Karten aufs Amundsen+ ?: Hallo Superbfahrer, zunächst: ich weiß, das Thema gehört evt. ins Hifi/Navi-Forum, aber da lesen nicht so viele Superb II-Fahrer, und die können...
  3. Modellübergreifend Erfahrungen mit Dual-SIM Smartphones/Handy am MIB2 (Amundsen. Columbus usw.)

Erfahrungen mit Dual-SIM Smartphones/Handy am MIB2 (Amundsen. Columbus usw.): Hallo zusammen, an der Stelle wollte ich mal die Erfahrungen bei der Nutzung von Dual-SIM-Handy´s an den MIB2-Multimedia-Geräten von Skoda (VW)...
  4. skoda radio hat probleme mit handyverbindung

skoda radio hat probleme mit handyverbindung: hallo zusammen, seit kurzem (1-2 wochen) habe ich probleme mit der freisprecheinrichtung. Das Radio sucht immer nach dem Handy, was es dann...
  5. Kann ich das Radio in meinen Octavia II FL einbauen?

Kann ich das Radio in meinen Octavia II FL einbauen?: Moin moin liebe Octi-Freunde! Ich habe da mal ne frage an euch. Und zwar fahre ich einen Octavia II FL 1Z5, Baujahr: 2010 und möchte mir...