Radio Amundsen+ - Telefonbuch wird nicht geladen

Dieses Thema im Forum "Skoda Yeti Forum" wurde erstellt von Sonnytirol, 04.12.2013.

  1. #1 Sonnytirol, 04.12.2013
    Sonnytirol

    Sonnytirol

    Dabei seit:
    25.11.2013
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Yeti TDI 4x4
    Kilometerstand:
    137
    Hallo, ich habe seit Montag einen neuen Yeti :-) mit dem Radio/Navigationssystem Amundsen+
    Mein Handy (Samsung Galaxy Ace II) lässt sich problemlos verbinden, allerdings lassen sich die Kontakte nicht laden! Jedesmal kommt die Meldung "Telefonbuch derzeit nicht verfügbar".
    Mache ich was falsch?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 mr.buritto, 04.12.2013
    mr.buritto

    mr.buritto

    Dabei seit:
    25.05.2013
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    MTK
    Fahrzeug:
    2009 Octavia Scout 1.8 TSI
    Werkstatt/Händler:
    G&K Hofheim
    Kilometerstand:
    93000
    erstmal Glückwunsch zum Yeti ;)

    Als ich mein Tel. das erstemal mit dem Amundsen+ verbunden habe, wurde ich einmal gefragt ob es sich verbinden soll und dann noch ein 2. mal ob das Tel.buch mit synchronisiert werden darf.

    Hast du das gemacht ?

    Ich habs beim erstemal versehentlich weggedrückt...
     
Thema: Radio Amundsen+ - Telefonbuch wird nicht geladen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. amundsen telefonbuch

Die Seite wird geladen...

Radio Amundsen+ - Telefonbuch wird nicht geladen - Ähnliche Themen

  1. Amundsen vs. Columbus

    Amundsen vs. Columbus: Hallo allerseits, bei der Konfiguration des Kodiaq ist die Entscheidung, welches der beiden Systeme man nehmen soll, im Vergleich zu den...
  2. Rahmen Radio Bolero

    Rahmen Radio Bolero: [ATTACH] Hallo, ich habe vor kurzen meinen ersten Superb Combi 2.0 TDI erworben und somit neu hier im Forum (vorher immer VW gefahren) nun hab...
  3. Suche 2 DIN Fach und Radio Fabia2

    2 DIN Fach und Radio Fabia2: 2-Din Fach ohne "Ablage" http://www.skodacommunity.de/media/dsc00008-jpg.11958/full Hallo ich suche für unseren Fabia 2 1 gutes Radio und die...
  4. Update Radio - 10 Farben Ambientebeleuchtung

    Update Radio - 10 Farben Ambientebeleuchtung: Hallo auf der Motorshow Essen wurde mir am Skodastand gesagt, das man die 2016er Radios updaten kann, so das man auch bei den "alten" Modellen...
  5. Fabia II Suche 2 Din Fach und Radio gebr.

    Suche 2 Din Fach und Radio gebr.: 2-Din Fach ohne "Ablage" http://www.skodacommunity.de/media/dsc00008-jpg.11958/full Hallo ich suche für unseren Fabia 2 1 gutes Radio und die...