Radio Amundsen+ - Telefonbuch wird nicht geladen

Diskutiere Radio Amundsen+ - Telefonbuch wird nicht geladen im Skoda Yeti Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, ich habe seit Montag einen neuen Yeti :-) mit dem Radio/Navigationssystem Amundsen+ Mein Handy (Samsung Galaxy Ace II) lässt sich...

  1. #1 Sonnytirol, 04.12.2013
    Sonnytirol

    Sonnytirol

    Dabei seit:
    25.11.2013
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Yeti TDI 4x4
    Kilometerstand:
    137
    Hallo, ich habe seit Montag einen neuen Yeti :-) mit dem Radio/Navigationssystem Amundsen+
    Mein Handy (Samsung Galaxy Ace II) lässt sich problemlos verbinden, allerdings lassen sich die Kontakte nicht laden! Jedesmal kommt die Meldung "Telefonbuch derzeit nicht verfügbar".
    Mache ich was falsch?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 mr.buritto, 04.12.2013
    mr.buritto

    mr.buritto

    Dabei seit:
    25.05.2013
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    MTK
    Fahrzeug:
    2009 Octavia Scout 1.8 TSI
    Werkstatt/Händler:
    G&K Hofheim
    Kilometerstand:
    93000
    erstmal Glückwunsch zum Yeti ;)

    Als ich mein Tel. das erstemal mit dem Amundsen+ verbunden habe, wurde ich einmal gefragt ob es sich verbinden soll und dann noch ein 2. mal ob das Tel.buch mit synchronisiert werden darf.

    Hast du das gemacht ?

    Ich habs beim erstemal versehentlich weggedrückt...
     
Thema: Radio Amundsen+ - Telefonbuch wird nicht geladen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. amundsen telefonbuch

Die Seite wird geladen...

Radio Amundsen+ - Telefonbuch wird nicht geladen - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf Radio Bolero aus Octavia 1Z

    Radio Bolero aus Octavia 1Z: Hallo, ich hab nach Radiowechsel ein Bolero ausm Octavia 1Z, BJ2009 zu verkaufen. Was das Bolero kann und hat, brauche ich wahrscheinlich nicht...
  2. amundsen

    amundsen: Hey Hat jemand schon was zu dem neuen Amundsen gesehen? Habe iwo gelesen das es von 6,5 auf 8 Zoll vergrößert worden ist...
  3. Modellübergreifend Amundsen aus 2012 - liest 128iger SD-Karte nicht

    Amundsen aus 2012 - liest 128iger SD-Karte nicht: Hallo zusammen, nachdem ich nach langem experimentieren sowohl die BT- als auch die Aux-Schnittstelle als klanglich untauglich für gutes Hifi im...
  4. Octavia III Stille Zielführung Amundsen

    Stille Zielführung Amundsen: Hi! Ich habe jetzt seit etwas mehr als 2.500km meinen leasing-octavia3 mit dem Business Amundsen. Ich habe schon das Handbuch studiert und das...
  5. Amundsen ausbauen, Antennenanschluss

    Amundsen ausbauen, Antennenanschluss: Hallo Zusammen, kann mir jemand sagen wie man das Amundsen ausbauen kann? Ich möchte an den Antennenanschluss, um einen Zwischenadapter für...