Radio Amundsen+ - Telefonbuch wird nicht geladen

Diskutiere Radio Amundsen+ - Telefonbuch wird nicht geladen im Skoda Yeti Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, ich habe seit Montag einen neuen Yeti :-) mit dem Radio/Navigationssystem Amundsen+ Mein Handy (Samsung Galaxy Ace II) lässt sich...

  1. #1 Sonnytirol, 04.12.2013
    Sonnytirol

    Sonnytirol

    Dabei seit:
    25.11.2013
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Yeti TDI 4x4
    Kilometerstand:
    137
    Hallo, ich habe seit Montag einen neuen Yeti :-) mit dem Radio/Navigationssystem Amundsen+
    Mein Handy (Samsung Galaxy Ace II) lässt sich problemlos verbinden, allerdings lassen sich die Kontakte nicht laden! Jedesmal kommt die Meldung "Telefonbuch derzeit nicht verfügbar".
    Mache ich was falsch?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 mr.buritto, 04.12.2013
    mr.buritto

    mr.buritto

    Dabei seit:
    25.05.2013
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    MTK
    Fahrzeug:
    2009 Octavia Scout 1.8 TSI
    Werkstatt/Händler:
    G&K Hofheim
    Kilometerstand:
    93000
    erstmal Glückwunsch zum Yeti ;)

    Als ich mein Tel. das erstemal mit dem Amundsen+ verbunden habe, wurde ich einmal gefragt ob es sich verbinden soll und dann noch ein 2. mal ob das Tel.buch mit synchronisiert werden darf.

    Hast du das gemacht ?

    Ich habs beim erstemal versehentlich weggedrückt...
     
Thema: Radio Amundsen+ - Telefonbuch wird nicht geladen
Die Seite wird geladen...

Radio Amundsen+ - Telefonbuch wird nicht geladen - Ähnliche Themen

  1. Rapid Iphone 5 und Amundsen MIB2

    Iphone 5 und Amundsen MIB2: Hallo, ich habe mein iPhone5 ordnungsgemäß mit dem Amundsen MIB2 via Bluetooth gekoppelt. Alles funktioniert auch soweit. Nur ich bekomme die...
  2. Octavia II Radio und Kabelsalat

    Radio und Kabelsalat: Liebes Forum, es gibt hier und auch in anderen Foren ja Unmengen an Beiträgen zum Einbau von Radios und den Problemchen, die damit verbunden...
  3. Superb III Firmware Amundsen

    Firmware Amundsen: Hallo, Weiß jemand welche Firmware die aktuellste für das Amundsen MIB 2 ist ?(
  4. Octavia III Internet am Amundsen nutzen - Carstick oder Handy?

    Internet am Amundsen nutzen - Carstick oder Handy?: Hallo zusammen, Mein O3 FL wurde zunächst ohne USB Stick für mobiles Internet geliefert. Nun kam der VW Carstick heute per Post. Um den Stick zu...
  5. Fabia II DAB+ Radio in Fabia 2 verbauen ???

    DAB+ Radio in Fabia 2 verbauen ???: Hallo, das Radio im Fabia 2 meiner Frau Bj. 08/2009 D Modell, geht nicht mehr richtig. Es handelt sich hier um ein altes 1 DIN Pioneer Radio. Ich...