Radio Amundsen+ - Telefonbuch wird nicht geladen

Diskutiere Radio Amundsen+ - Telefonbuch wird nicht geladen im Skoda Yeti Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, ich habe seit Montag einen neuen Yeti :-) mit dem Radio/Navigationssystem Amundsen+ Mein Handy (Samsung Galaxy Ace II) lässt sich...

  1. #1 Sonnytirol, 04.12.2013
    Sonnytirol

    Sonnytirol

    Dabei seit:
    25.11.2013
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Yeti TDI 4x4
    Kilometerstand:
    137
    Hallo, ich habe seit Montag einen neuen Yeti :-) mit dem Radio/Navigationssystem Amundsen+
    Mein Handy (Samsung Galaxy Ace II) lässt sich problemlos verbinden, allerdings lassen sich die Kontakte nicht laden! Jedesmal kommt die Meldung "Telefonbuch derzeit nicht verfügbar".
    Mache ich was falsch?
     
  2. #2 mr.buritto, 04.12.2013
    mr.buritto

    mr.buritto

    Dabei seit:
    25.05.2013
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    MTK
    Fahrzeug:
    2009 Octavia Scout 1.8 TSI
    Werkstatt/Händler:
    G&K Hofheim
    Kilometerstand:
    93000
    erstmal Glückwunsch zum Yeti ;)

    Als ich mein Tel. das erstemal mit dem Amundsen+ verbunden habe, wurde ich einmal gefragt ob es sich verbinden soll und dann noch ein 2. mal ob das Tel.buch mit synchronisiert werden darf.

    Hast du das gemacht ?

    Ich habs beim erstemal versehentlich weggedrückt...
     
Thema: Radio Amundsen+ - Telefonbuch wird nicht geladen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. amundsen telefonbuch

Die Seite wird geladen...

Radio Amundsen+ - Telefonbuch wird nicht geladen - Ähnliche Themen

  1. Octavia III Radio Swing USB -> Android Musikwiedergabe

    Radio Swing USB -> Android Musikwiedergabe: Hallo zusammen, ich wollte fragen ob jemand weiß, wie ich ein Android (6.0) über USB beim Swingradio zum laufen bekomme? ich habe kein Bluetooth!...
  2. Naviupdate Amundsen nicht verfügbar?

    Naviupdate Amundsen nicht verfügbar?: Auf der Skoda Seite steht, dass es gegen Juni ein Update geben soll. Wenn ich meine Fahrgestellnummer zum Prüfen eingebe, erscheint allerdings ein...
  3. Superb III Amundsen, Stau umfahren

    Amundsen, Stau umfahren: Hallo an Alle, Habe vorgestern meinen Superb 1.4 TSI DGT mit Businesspaket Amundsen bekommen (MJ 2018). Auf dem Nachhauseweg von München in die...
  4. Startbildschirm Amundsen auswählen?

    Startbildschirm Amundsen auswählen?: Hallo zusammen, beim Start meines Octavia habe ich immer die Telefonfavoriten auf dem Bildschirm, ich möchte aber das Navi die Kartenanzeige...
  5. Infotainment Amundsen kompatibel mit Samsung Galaxy Alpha

    Infotainment Amundsen kompatibel mit Samsung Galaxy Alpha: Hallo zusammen, obwohl das Samsung Galaxy Alpha SM-G8850F kompatibel mit dem Amundsen ist (lt. Liste), werden die Kontakte aus dem Telefonbuch...