Superb II Radio Amundsen + tauschen

Diskutiere Radio Amundsen + tauschen im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Gemeinde. Ich habe ein Amundsen und möchte es gerne gegen ein RNS 510 oder ein passendes Android Gerät tauschen. Mein Superb hat eine...

1. #1 busfahrer115, 04.08.2020
    busfahrer115

busfahrer115

Fahrzeug:
    Superb 2.0 TDI DSG Combi Ambition
    Kilometerstand:
    13000
    Hallo Gemeinde.
    Ich habe ein Amundsen und möchte es gerne gegen ein RNS 510 oder ein passendes Android Gerät tauschen. Mein Superb hat eine Freisprechanlage vom Werk aus, sowie PDC vorn und hinten sowie das Multifunktionslenkrad.
    Welches Gerät lässt sich ohne Probleme einbauen? Habt ihr einen Tipp für mich? IMG_20200629_125119.jpg IMG_20200629_125126.jpg

Anhänge:

2. #2 Paulhört, 04.08.2020
    Paulhört

Paulhört

Ich hab in meinem Rapid vom Amundsen zu einem Android Gerät gewechselt, außerdem noch Sound umgebaut. Meine Erfahrung kannst du hier nachlesen.
    Mein Gerät ist aus China von Ali. Hab PDC nur Hinten aber angezeigt wurden sie im Display. Hab die Darstellung deaktiviert. Das Piepen reicht mir.

Thema:

Radio Amundsen + tauschen

Die Seite wird geladen...

Radio Amundsen + tauschen - Ähnliche Themen

1. Octavia II Radio Umbau von blues auf Amundsen

Radio Umbau von blues auf Amundsen: Hallo zusammen ich habe ein skoda octavia 1z5. Ich habe das alte Radio blues drin und wollte mir gerne ein Radio einbauen was Navi hat.. Könnt ihr...
  2. Yeti Radio Amundsen + geht nicht mehr nach einer Woche hör Genuss mit Helix

Radio Amundsen + geht nicht mehr nach einer Woche hör Genuss mit Helix: Hallo zusammen. Ich habe ein problem mit dem Radio Amundsen. Ich habe ein Yeti Baujahr 2011. Der Vorbesitzer hat ein "neues" Radio eingebaut...
  3. Karoq Amundsen Radio

Amundsen Radio: Hallo zusammen, ich fahre seit 4 Wo einen Karoq 1,5 ltr Steyle und seit 3 Wochen ist mein DAB+ ausgefallen. Keiner weis Rat. Könnt Ihr mir helfe....
  4. Frage zu Tausch Swing-Radio gegen Amundsen im Yeti 2017

Frage zu Tausch Swing-Radio gegen Amundsen im Yeti 2017: Hallo zusammen, erstmal ein Hallo von mir in die Community. War bislang stiller Leser und habe hier schon manch knifflige Sachen erlesen können....
  5. Skoda Octavia 2 (1z) Radio Tausch von Swing auf Amundsen+ möglich?

Skoda Octavia 2 (1z) Radio Tausch von Swing auf Amundsen+ möglich?: Hallo zusammen, Ich überlege seit längerem in meinen Skoda Octavia 2 (1z) das Swing Radio zu tauschen. Da es mich nervt, keinen Modernen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden