Radio Amundsen | Spotify | Playlisten

Dieses Thema im Forum "Car-Hifi / Navi / App Forum" wurde erstellt von Wiegand, 22.04.2015.

  1. #1 Wiegand, 22.04.2015
    Wiegand

    Wiegand

    Dabei seit:
    04.12.2014
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Octavia III Combi Elegance 1.4 TSI
    Hallo,

    habe über die Sufu leider keine Antwort auf meine Frage finden können und hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.

    Ich habe in meinem O3 ein Amundsen und habe mein iPhone5s per Bluetooth mit dem Radio verbunden. Mir wird soweit auch alles angezeigt wie Interpret oder Titel - beim Cover ist zwar das BT Symbol aber das stört mich nicht. Was mich etwas stört ist, dass ich zwar die Lieder innerhalb einer Playlist wechseln kann jedoch die Playliste nicht. Ist das generell nicht möglich (außer das ich das über das Handy mache) oder bin ich nur zu schusselig?

    Danke
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. F-O-X

    F-O-X

    Dabei seit:
    18.06.2013
    Beiträge:
    1.518
    Zustimmungen:
    58
    Du kannst bei Bluetooth nur Play/Stop/Vor oder zurück.
    Erst mit dem MIB 2, welches zu KW 22/2015 kommt ist der Funktionsumfang bei BT größer.
     
  4. #3 aalener81, 25.04.2015
    aalener81

    aalener81

    Dabei seit:
    13.02.2014
    Beiträge:
    198
    Zustimmungen:
    9
    Ort:
    Aalen
    Fahrzeug:
    Octavia 3 RS TDI, Fabia 2 Monte Carlo 1.2 TSI
    Kann ich auch so bestätigen und ist bei den Android Usern genauso!
     
Thema: Radio Amundsen | Spotify | Playlisten
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. navi amundsen android spotify

    ,
  2. skoda amundsen spotify

Die Seite wird geladen...

Radio Amundsen | Spotify | Playlisten - Ähnliche Themen

  1. Suche 2 DIN Fach und Radio Fabia2

    2 DIN Fach und Radio Fabia2: 2-Din Fach ohne "Ablage" http://www.skodacommunity.de/media/dsc00008-jpg.11958/full Hallo ich suche für unseren Fabia 2 1 gutes Radio und die...
  2. Update Radio - 10 Farben Ambientebeleuchtung

    Update Radio - 10 Farben Ambientebeleuchtung: Hallo auf der Motorshow Essen wurde mir am Skodastand gesagt, das man die 2016er Radios updaten kann, so das man auch bei den "alten" Modellen...
  3. Fabia II Suche 2 Din Fach und Radio gebr.

    Suche 2 Din Fach und Radio gebr.: 2-Din Fach ohne "Ablage" http://www.skodacommunity.de/media/dsc00008-jpg.11958/full Hallo ich suche für unseren Fabia 2 1 gutes Radio und die...
  4. Octavia III Navigationsansagen Amundsen ausschalten

    Navigationsansagen Amundsen ausschalten: Hi! Gibt es beim Amundsen tatsächlich keine Möglichkeit, die Navigationsansagen vorübergehend auszuschalten? Also mir ist natürlich klar, dass...
  5. Probleme mit POIbase und Amundsen

    Probleme mit POIbase und Amundsen: Hallo, ich habe mir gestern meine Navi Software aktualisiert, was auch funktionierte. Jetzt wollte ich mir noch nützliche Update´s auf das Navi...