Radio Amundsen | Spotify | Playlisten

Diskutiere Radio Amundsen | Spotify | Playlisten im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, habe über die Sufu leider keine Antwort auf meine Frage finden können und hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Ich habe in meinem O3 ein...

  1. #1 Wiegand, 22.04.2015
    Wiegand

    Wiegand

    Dabei seit:
    04.12.2014
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Octavia III Combi Elegance 1.4 TSI
    Hallo,

    habe über die Sufu leider keine Antwort auf meine Frage finden können und hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.

    Ich habe in meinem O3 ein Amundsen und habe mein iPhone5s per Bluetooth mit dem Radio verbunden. Mir wird soweit auch alles angezeigt wie Interpret oder Titel - beim Cover ist zwar das BT Symbol aber das stört mich nicht. Was mich etwas stört ist, dass ich zwar die Lieder innerhalb einer Playlist wechseln kann jedoch die Playliste nicht. Ist das generell nicht möglich (außer das ich das über das Handy mache) oder bin ich nur zu schusselig?

    Danke
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. F-O-X

    F-O-X

    Dabei seit:
    18.06.2013
    Beiträge:
    1.519
    Zustimmungen:
    58
    Du kannst bei Bluetooth nur Play/Stop/Vor oder zurück.
    Erst mit dem MIB 2, welches zu KW 22/2015 kommt ist der Funktionsumfang bei BT größer.
     
  4. #3 aalener81, 25.04.2015
    aalener81

    aalener81

    Dabei seit:
    13.02.2014
    Beiträge:
    200
    Zustimmungen:
    9
    Ort:
    Aalen
    Fahrzeug:
    Octavia 3 RS TDI, Fabia 2 Monte Carlo 1.2 TSI
    Kann ich auch so bestätigen und ist bei den Android Usern genauso!
     
Thema: Radio Amundsen | Spotify | Playlisten
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. navi amundsen android spotify

    ,
  2. skoda amundsen spotify

Die Seite wird geladen...

Radio Amundsen | Spotify | Playlisten - Ähnliche Themen

  1. Amundsen ausbauen, Antennenanschluss

    Amundsen ausbauen, Antennenanschluss: Hallo Zusammen, kann mir jemand sagen wie man das Amundsen ausbauen kann? Ich möchte an den Antennenanschluss, um einen Zwischenadapter für...
  2. Modellübergreifend Amundsen+ Geschwindigkeit / Firmware

    Amundsen+ Geschwindigkeit / Firmware: Moin Moin, ich habe mir sehr viele Berichte über die Dauer beim Navi-Update durchgelesen. Vor dem Update wird eine Dauer bis zu 120 Minuten...
  3. Felicia 7''Radio bei Felicia Fun

    7''Radio bei Felicia Fun: Hallo liebe Skodacommunity, Ich hab mir vor kurzem einen Felicia Fun geholt und möchte mir anstatt des normalen Radios einen 7 Zoll Radio...
  4. Fabia III Navi Amundsen-Software auf SD Karte-muss die SD Karte eingesteckt bleiben um navigieren zu können?

    Navi Amundsen-Software auf SD Karte-muss die SD Karte eingesteckt bleiben um navigieren zu können?: Hallo liebes Forum! Habe ein Amundsen-Navi mit SD Karten Slot im Handschuhfach...muss die SD Karte immer eingesteckt bleiben, wenn ich die...
  5. DAB+ (Plus), Skoda Octavia MJ2016, Amundsen MIB2

    DAB+ (Plus), Skoda Octavia MJ2016, Amundsen MIB2: Hallo Leute, heute im Radio wurde gesagt, dass DAB bis Ende 2017 abgeschaltet wird. Unterstützt das Skoda Amundsen MIB2 (Business Amundsen) im...