Octavia II Radio Amundsen im Skoda Octavia II einbauen

Diskutiere Radio Amundsen im Skoda Octavia II einbauen im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, ich würde gerne in meinem Skoda Oktavia II (Baujahr 2008) das Radio Amundsen einbauen. Ich weiß leider nicht, ob das überhaupt passen...

  1. #1 wolfgangkroeger, 31.05.2016
    wolfgangkroeger

    wolfgangkroeger

    Dabei seit:
    31.05.2016
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich würde gerne in meinem Skoda Oktavia II (Baujahr 2008) das Radio Amundsen einbauen. Ich weiß leider nicht, ob das überhaupt passen würde. Ich habe Zurzeit das Radio Audience mp3 eingebaut, kann mann das Radio einfach wechseln oder muss man noch irgendwas beim Einbau beachten? Gibt es von dem Radio Amundsen verschieden Versionen, auf die man vielleicht auch noch achten muss?

    Danke schon mal für eure Antworten !

    Gruß

    Wolfgang
     
  2. #2 Speed Racer, 03.06.2016
    Speed Racer

    Speed Racer

    Dabei seit:
    01.01.2015
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    7
    Hallo,

    hättest du evtl Interesse an dem großen Skoda Navi? Ich möchte gerne mein Columbus gegen ein Nachrüst-Gerät tauschen und hätte entsprechend eins über...

    Schönen Gruß
    Jens
     
  3. iceone

    iceone

    Dabei seit:
    13.11.2015
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia Combi 1.2 TSI
    Was soll das kosten? Gern auch per pn

    Gesendet von meinem SM-G925F mit Tapatalk
     
Thema:

Radio Amundsen im Skoda Octavia II einbauen

Die Seite wird geladen...

Radio Amundsen im Skoda Octavia II einbauen - Ähnliche Themen

  1. Startbildschirm Amundsen auswählen?

    Startbildschirm Amundsen auswählen?: Hallo zusammen, beim Start meines Octavia habe ich immer die Telefonfavoriten auf dem Bildschirm, ich möchte aber das Navi die Kartenanzeige...
  2. Skoda Superb 3V Led Tagfahrlicht mit Blinker

    Skoda Superb 3V Led Tagfahrlicht mit Blinker: Hallo kann mir jemand die codierung sagen dass das Tagfahrlicht beim Blinken nicht mehr gedimmt wird? Wie bei diesem Video: [MEDIA] Besten Dank
  3. lordunschuldigs Octavia 3

    lordunschuldigs Octavia 3: Hallo zusammen! Zuallererst kurz zu mir :-) Ich wurde damals auf den Namen Tobias getauft (den Namen trage ich übrigens heute noch!), komme aus...
  4. Infotainment Amundsen kompatibel mit Samsung Galaxy Alpha

    Infotainment Amundsen kompatibel mit Samsung Galaxy Alpha: Hallo zusammen, obwohl das Samsung Galaxy Alpha SM-G8850F kompatibel mit dem Amundsen ist (lt. Liste), werden die Kontakte aus dem Telefonbuch...
  5. Octavia und hebebühne

    Octavia und hebebühne: Hallo zusammen, da es auf grund einer rostigen schraube mit abgedrehtem kopf nicht möglich ist den motorlüfter auszubauen muss ich von unten...