Octavia II Radio Amundsen im Skoda Octavia II einbauen

Dieses Thema im Forum "Car-Hifi / Navi / App Forum" wurde erstellt von wolfgangkroeger, 31.05.2016.

1. #1 wolfgangkroeger, 31.05.2016
    wolfgangkroeger

wolfgangkroeger

Hallo,

ich würde gerne in meinem Skoda Oktavia II (Baujahr 2008) das Radio Amundsen einbauen. Ich weiß leider nicht, ob das überhaupt passen würde. Ich habe Zurzeit das Radio Audience mp3 eingebaut, kann mann das Radio einfach wechseln oder muss man noch irgendwas beim Einbau beachten? Gibt es von dem Radio Amundsen verschieden Versionen, auf die man vielleicht auch noch achten muss?

Danke schon mal für eure Antworten !

Gruß

Wolfgang

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Speed Racer, 03.06.2016
    Speed Racer

Speed Racer

Hallo,

hättest du evtl Interesse an dem großen Skoda Navi? Ich möchte gerne mein Columbus gegen ein Nachrüst-Gerät tauschen und hätte entsprechend eins über...

Schönen Gruß
    Jens

4. iceone

iceone

Fahrzeug:
    Skoda Octavia Combi 1.2 TSI
    Was soll das kosten? Gern auch per pn

Gesendet von meinem SM-G925F mit Tapatalk

Thema:

Radio Amundsen im Skoda Octavia II einbauen

Die Seite wird geladen...

Radio Amundsen im Skoda Octavia II einbauen - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Skoda Fabia RS - Österreich

Skoda Fabia RS - Österreich: Hallo, Möchte im Frühjahr (ca. Ende März) meinen Fabia RS abgeben. Hier ein paar Eckdaten: Erstanmeldung 03/2013 Km ca. 35000 Navi Sitzheizung 8...
  2. Mysteriöse blaue Lampe im Skoda Fabia

Mysteriöse blaue Lampe im Skoda Fabia: Guten Abend. Ich steh etwas auf dem Schlauch. Ich bin heute in unseren neuen gebrauchten Skoda Fabia (Bj 2009 HTP 1.2l mit 75 PS) gestiegen....
  3. Navigationsansagen Amundsen ausschalten

Navigationsansagen Amundsen ausschalten: Hi! Gibt es beim Amundsen tatsächlich keine Möglichkeit, die Navigationsansagen vorübergehend auszuschalten? Also mir ist natürlich klar, dass...
  4. Privatverkauf Orig. Skoda Octavia III Alu Winterkompletträder / Dunlop Winter Sport 5 - 205/55 R16

Orig. Skoda Octavia III Alu Winterkompletträder / Dunlop Winter Sport 5 - 205/55 R16: Verkaufe einen Komplettradsatz mit Dunlop Winter Sport 5 auf original Skoda Alufelgen "Star" inkl. Radnarbendeckel in der Dimension 205/55 R16...
  5. Octavia III Diktiergerät über Freisprecheinrichtung

Octavia III Diktiergerät über Freisprecheinrichtung: Hallo Zusammen, ich bin beruflich viel unterwegs und würde unterwegs gerne ein paar Gedanken über ein Diktiergerät festhalten. Ich will keine...