Radio Amundsen ausbauen, um an Quadlookstecker zu kommen?

Diskutiere Radio Amundsen ausbauen, um an Quadlookstecker zu kommen? im Skoda Karoq Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo liebe Gemeinde, da ich den Klang meines Amundsen scheusslich finde, möchte ich gerne einen DSP einbauen. Angedacht ist der AXTON a540DSP. Um...

Tomcars

Dabei seit
12.11.2020
Beiträge
8
Zustimmungen
0
Fahrzeug
Skoda Karoq 1.5 Ltr. 150PS DSG
Kilometerstand
1200
Hallo liebe Gemeinde,
da ich den Klang meines Amundsen scheusslich finde, möchte ich gerne einen DSP einbauen. Angedacht ist der AXTON a540DSP. Um aber meinen PLUG&PLAY Stecker mit dem Radio zu verbinden, weiss ich nun nicht, ob ich das Radio oder nur das Handschuhfach ausbauen muss, um an die Kabel zu kommen.
Vielleicht kennt sich jemand da ja schon aus?
 

Chris83

Dabei seit
23.06.2020
Beiträge
241
Zustimmungen
38
Ort
Künzell
Fahrzeug
Skoda Superb 3V 1.8 L&K
Du musst an die Einheit im Handschuhfach
 

Lutz 91

Dabei seit
14.01.2013
Beiträge
18.032
Zustimmungen
5.263
Fahrzeug
SIII 280, L&K Lava-Blau
Werkstatt/Händler
Autohaus
Handschuhfach reicht, dort sitzt der Quadlock hinten dran. Am Navi in der Mitte ist nichts dran.
 

Tomcars

Dabei seit
12.11.2020
Beiträge
8
Zustimmungen
0
Fahrzeug
Skoda Karoq 1.5 Ltr. 150PS DSG
Kilometerstand
1200
Danke erstmal.
Jetzt hab ich versucht, die Head Unit heraus zu nehmen, aber scheinbar sind die Kabel zu kurz. Vielleicht klemmen diese auch nur irgendwo am Rahmen.
Am Handschuhfach hab ich die oberen 3Schrauben, unten 2 Schrauben gelöst. Bekomme ich aber nicht ab. Da es heute zu kalt war, habe ich auch nicht weiter geschaut. Muss ich an der Seite noch Schrauben lösen?
 

Lutz 91

Dabei seit
14.01.2013
Beiträge
18.032
Zustimmungen
5.263
Fahrzeug
SIII 280, L&K Lava-Blau
Werkstatt/Händler
Autohaus
Wie es am Karoq genau ist weiß ich nicht, aber das Handschuhfach müsste dann nach unten auch raus gehen.

Die Kabel sind meistens recht kurz, bzw. sind hinten befestigt.

Ob es dir hilft weiß ich nicht, aber so sieht es beim Superb aus.

MbRS334.JPG
 
Thema:

Radio Amundsen ausbauen, um an Quadlookstecker zu kommen?

Radio Amundsen ausbauen, um an Quadlookstecker zu kommen? - Ähnliche Themen

Fabia Bolero/Amundsen mit DSP Verstärker aufrüsten: Hallo, bin seit einer Woche auch Skoda Fahrer und besitze einen Skoda Fabia 3 Bj. 2018 mit dem 1.0 TSI 81kw und Monte Carlo Ausführung. Warum ich...
Bolero defekt kann ich Amundsen verbauen?: Hallo liebe Forengemeinde An meinem Superb Kombi Baujahr Mitte 2011 ist das originale Bolero Radio verreckt. Display geht nicht mehr. Es werden...
Rapid Zusammenfassung von Erkenntnissen aus Umbau auf Android Radio + neuem Sound: Hallo, hier eine Zusammenfassung der Teile und Antworten auf Fragen die ich hatte, wie ich meinen Skoda Rapid auf Android + neues Soundsystem...
Rapid Klang trotz Lautsprecherumbau nicht ausreichend - neues Radio?: Hallo :) ich bin neu hier und habe ein Problem welches mich nun seit Monaten beschäftigt. Viele andere Fragen konnte ich mir dank des Forums hier...
Octavia III Anschluss eines externen Subwoofers an das Werksradio (Columbus): Guten Morgen ihr lieben, Neu dabei und gleich eine Frage ich weiß... :D Ich besitze meinen Octavia seit Dezember 2019 und habe ihn als...
Oben