Radio Amudsen mit Freisprechanlage

Diskutiere Radio Amudsen mit Freisprechanlage im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; hallo ihr da draussen, hat jemand von euch schon die erfahrung gemacht, mit dem radio amudsen mit freisprechanlage,dass das system zwar das handy...

1. #1 zweistifte, 07.10.2011
    zweistifte

zweistifte

hallo ihr da draussen,
    hat jemand von euch schon die erfahrung gemacht, mit dem radio amudsen mit freisprechanlage,dass das system zwar das handy erkennt und verbindet,aber nicht das telefonbuch synchronisiert?! was habt ihr da gemacht?!

danke für die antworten und ideen.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 zweistifte, 25.10.2011
    zweistifte

zweistifte

nach ein paar stunden, habe ich die lösung gefunden,man muss im handy die option importieren/exportieren im telefonbuch auswählen,und sich dann mit dem radio via bluetooth verbinden

Thema:

Radio Amudsen mit Freisprechanlage

Die Seite wird geladen...

Radio Amudsen mit Freisprechanlage - Ähnliche Themen

1. Felicia 7''Radio bei Felicia Fun

7''Radio bei Felicia Fun: Hallo liebe Skodacommunity, Ich hab mir vor kurzem einen Felicia Fun geholt und möchte mir anstatt des normalen Radios einen 7 Zoll Radio...
  2. Octavia II Audio- Streaming mit FSE und Navi Amudsen

Audio- Streaming mit FSE und Navi Amudsen: Hallo, ich besitze einen 2012er O2 mit der obengenannten Hifi- Ausstattung, jedoch kann ich über mein IPhone 5S keine Musik streamen, obwohl ich...
  3. Fabia III Radio Swing im Fabia III schlechter Radioempfang

Radio Swing im Fabia III schlechter Radioempfang: Hallo! Ich besitze seit einer Woche einen aktuellen Fabia III Combi (Bj 2016) als Erstbesitzer. In dem ist ein Radio Swing verbaut (also die...
  4. Rapid Radio fällt sporadisch aus

Radio fällt sporadisch aus: Hallo, unser Rapid SB Emotion Plus von 08/2016 schaltet sporadisch während der Fahrt das Radio aus.Nach etwa 5-10 Sekunden startet es wieder und...
  5. Fabia II Helix Plug & Play 000051419B im Fabia 5j/Dance Radio

Helix Plug & Play 000051419B im Fabia 5j/Dance Radio: Frohes Neues erst einmal! Ich habe in 1-2 Wochen vor das Plug & Play System von Helix in meinen Fabia 5j Elegance einzubauen. Leider finde ich...