Radio + Adapter Kabel

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von SaSa, 27.04.2007.

  1. SaSa

    SaSa Guest

    Guten Abend Leute :)
    Bin hier neu im Forum und will erstma alle herzlich Grüßen :)

    Ich hab meinen Skoda Fabia seit 4 Wochen und bin
    jetzt dabei mir ein Radio zu kaufen - Panasonic -
    nun meine Frage an euch, da ich von sowas GAR KEINE
    ahnung habe. Brauche ich dieses Adapter Kabel ???

    Kabel
    Falls der Link nicht geht dann hier Noch einmal die Artikel Nummer -280106707472 -

    und dann noch die Frage wie ich das OEM Radio was verbaut ist,
    ist ein Symphony Radio ausbauen kann, da ich auch nicht weiß
    wie ich das bewerkställigen soll... ( Einbaublende habe ich schon )

    Danke jetzt schon mal für eine Antwort

    MfG

    Sascha
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 fabia12, 27.04.2007
    fabia12

    fabia12

    Dabei seit:
    28.06.2006
    Beiträge:
    2.730
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sachsen Anhalt
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia 1.4 elegance ; Skoda Superb 2.5 TDI elegance
    nein eigentlich brauchst du so ein adapterkabel nicht weil die stecker nach DIN sind.
    Das Radio bekommt man mit original Skoda Spangen raus einfach rechts und links da wo der schlitz ist reinstecken und das Radio rausziehen. Ich denke aber mal das dein Händler die spangen nicht mitgegeben hat. Fahr einfach zu deinem freundlichen und lass dir das Radio ausbauen.

    Mfg Fabia12
     
  4. SaSa

    SaSa Guest

    Danke Dir Fabia12
    Nein die hat er mir nicht mitgegeben, aber werde deinen Rat befolgen und
    mal vorbeifahren und mir das Radio rausbauen lassen.

    Was bringt dann so ein Kabel wenn die Anschlüsse nach DIN sind ? Habe was von Dauerplus und sowas gelesen das man verdrehen muss und dafür sei so ein Kabel gemacht ?
     
Thema:

Radio + Adapter Kabel

Die Seite wird geladen...

Radio + Adapter Kabel - Ähnliche Themen

  1. Fabia II 5 stappen naar radio een oude auto te vervangen

    5 stappen naar radio een oude auto te vervangen: Hi, onlangs heb ik geprobeerd om de radio van mijn oude auto te vervangen en ik wil delen de ervaring, hoop dat het nuttig voor anderen die...
  2. Octavia I Radio mit BT ohne CD gesucht

    Radio mit BT ohne CD gesucht: moin, moin, ich habe momentan ein 1 DIN Radio von Piioneer und eine Parrot Freiswprecheinrichtung verbaut. Im Grundsatz ga´nz ok. Aber ich hätte...
  3. Allgemein DAB Radio Sender muss mehrfach manuell neu eingestellt werden

    DAB Radio Sender muss mehrfach manuell neu eingestellt werden: Fahre Superb 3 mit Columbus und Canton Sound. Ergebnis durch die vielen Lautsprecher klingt DAB deutlich besser als der gleiche Sender mit FM....
  4. Ausbau Radio / Radioblende entfernen beim Superb 3

    Ausbau Radio / Radioblende entfernen beim Superb 3: Hallo, Bei mir ist der Chromrahmen welcher ums Radio geht gerissen. Hat jemand Erfahrung wie man die blende vom Radio entfernen kann oder ist...
  5. Radio Änderungen

    Radio Änderungen: Hallo! Ich hoffe hier wird mir geholfen... Habe etliche Foren durchsucht aber keine Lösung gefunden! Ich würde gerne mein Original Skoda Beat...