Radio Adapter für Skoda 1U Baujahr 2003

Diskutiere Radio Adapter für Skoda 1U Baujahr 2003 im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Moin, mein Skoda Octavia 1U, Baujahr 2003, soll ein neues Radio bekommen. Dieses wird vermutlich einen DIN Anschluß haben. Gibt es einen...

  1. #1 Deadpool, 21.07.2015
    Deadpool

    Deadpool

    Dabei seit:
    21.07.2015
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Moin,

    mein Skoda Octavia 1U, Baujahr 2003, soll ein neues Radio bekommen. Dieses wird vermutlich einen DIN Anschluß haben. Gibt es einen einfachen Adapter ohne dass ich den Stecker abschneiden und jedes einzelne Kabel verbinden muss? Also klick, klick, fertig?

    Habe solche Adapter leider nur für den Octavia ab BJ 2004 gefunden.
     
  2. #2 Darkking, 25.07.2015
    Darkking

    Darkking

    Dabei seit:
    08.09.2007
    Beiträge:
    1.463
    Zustimmungen:
    145
    Ort:
    Leipzig
    Fahrzeug:
    Superb II VFL Combi, Octavia II FL Limo
    Du meinst einen DIN Radio mit ISO-Stecker? ISO Stecker waren im 1U Standard. Du musst aber Dauer und Zündungsplus tauschen. Entweder die Pins im Stecker auspinnen und tauschen oder mittels Adapter. erst der 1Z (ab 2004) hatte Quadlockstecker.
     
  3. #3 Deadpool, 27.07.2015
    Deadpool

    Deadpool

    Dabei seit:
    21.07.2015
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ach so, das erklärt einiges. Danke Darkking!
     
  4. #4 Octavia osl, 26.11.2015
    Octavia osl

    Octavia osl

    Dabei seit:
    25.11.2015
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo
    Stehe vor dem selben Problem hatte mir ein 2 din audiovox 6020 eingebaut und nur die 2 iso stecker angeschlossen nach einer halben Stunde Fahrt ging die climatronic nich mehr daraufhin baute ich das original skoda dx 2 din navi radio wieder ein und alles ging wieder ich bräuchte einen Adapter der 2 iso Eingänge und 1 quadlock Eingang hat phantomspeiseadapter hab ich schon von dietz aber nach Anfrage ob die so ein Adapter für den octavia 1u bj 2004 hätte meinten die nur er wäre für den 1z kompatibel meine frage ist nun weiß jemand wo ich so ein Adapter her bekomme
     
Thema: Radio Adapter für Skoda 1U Baujahr 2003
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. octavia 1u iso stecker

    ,
  2. skoda octavia baujahr 2001 radio iso anschluss?

    ,
  3. skoda 2002 radio adapter

    ,
  4. radio einbau skoda octavia baujahr 2003
Die Seite wird geladen...

Radio Adapter für Skoda 1U Baujahr 2003 - Ähnliche Themen

  1. Skoda Octavia 5e DSG Getriebeöl fehlt

    Skoda Octavia 5e DSG Getriebeöl fehlt: im Zuge des wissensaustausch wollte ich mal meine Situation schildern. Mein Octavia 5e Bj. 2015 2.0tdi mit DSG war vor kurzen in der Werkstatt,...
  2. Privatverkauf Skoda Octavia 5e Unterfahrschutz

    Skoda Octavia 5e Unterfahrschutz: Verkauft wird ein neuer Unterfahrschutz für den Skoda Octavia 3. Bitte nur per Abholung, in Essen und Moers möglich. Ich Verkauf das Teil nur weil...
  3. Neuer SKODA KODIAQ ist 'Auto Test Sieger 2017'

    Neuer SKODA KODIAQ ist 'Auto Test Sieger 2017': ---------- - Großes SUV gewinnt auf Anhieb mit höchster Punktzahl aller getesteten Importfahrzeuge - SUPERB COMBI macht auf Platz zwei den...
  4. Skoda schalt weg verkürzung

    Skoda schalt weg verkürzung: Hallo ich habe einen Skoda Rapid spaceback und würde gerne eine Schaltwegverkürzung (short throw shifter) einbauen, da ich gehört habe, dass es...
  5. Privatverkauf 4 Kompletträder /original Skoda Alufelgen mit Falken Sommerreifen

    4 Kompletträder /original Skoda Alufelgen mit Falken Sommerreifen: Zu verkaufen für 300,- Euro VB 4 Kompletträder , original Skoda Alufelgen ( 61/2 JX16H2 ET43 ) mit Falken Sommerreifen ( 205/45R16 87V ) die nur...