Radio Adapter für Skoda 1U Baujahr 2003

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia I Forum" wurde erstellt von Deadpool, 21.07.2015.

  1. #1 Deadpool, 21.07.2015
    Deadpool

    Deadpool

    Dabei seit:
    21.07.2015
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Moin,

    mein Skoda Octavia 1U, Baujahr 2003, soll ein neues Radio bekommen. Dieses wird vermutlich einen DIN Anschluß haben. Gibt es einen einfachen Adapter ohne dass ich den Stecker abschneiden und jedes einzelne Kabel verbinden muss? Also klick, klick, fertig?

    Habe solche Adapter leider nur für den Octavia ab BJ 2004 gefunden.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Darkking, 25.07.2015
    Darkking

    Darkking

    Dabei seit:
    08.09.2007
    Beiträge:
    1.357
    Zustimmungen:
    127
    Ort:
    Leipzig
    Fahrzeug:
    Superb II VFL Combi, Octavia II FL Limo
    Du meinst einen DIN Radio mit ISO-Stecker? ISO Stecker waren im 1U Standard. Du musst aber Dauer und Zündungsplus tauschen. Entweder die Pins im Stecker auspinnen und tauschen oder mittels Adapter. erst der 1Z (ab 2004) hatte Quadlockstecker.
     
  4. #3 Deadpool, 27.07.2015
    Deadpool

    Deadpool

    Dabei seit:
    21.07.2015
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ach so, das erklärt einiges. Danke Darkking!
     
  5. #4 Octavia osl, 26.11.2015
    Octavia osl

    Octavia osl

    Dabei seit:
    25.11.2015
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo
    Stehe vor dem selben Problem hatte mir ein 2 din audiovox 6020 eingebaut und nur die 2 iso stecker angeschlossen nach einer halben Stunde Fahrt ging die climatronic nich mehr daraufhin baute ich das original skoda dx 2 din navi radio wieder ein und alles ging wieder ich bräuchte einen Adapter der 2 iso Eingänge und 1 quadlock Eingang hat phantomspeiseadapter hab ich schon von dietz aber nach Anfrage ob die so ein Adapter für den octavia 1u bj 2004 hätte meinten die nur er wäre für den 1z kompatibel meine frage ist nun weiß jemand wo ich so ein Adapter her bekomme
     
  6. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Radio Adapter für Skoda 1U Baujahr 2003
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. octavia 1u iso stecker

    ,
  2. skoda octavia baujahr 2001 radio iso anschluss?

    ,
  3. skoda 2002 radio adapter

    ,
  4. radio einbau skoda octavia baujahr 2003
Die Seite wird geladen...

Radio Adapter für Skoda 1U Baujahr 2003 - Ähnliche Themen

  1. Suche 2 DIN Fach und Radio Fabia2

    2 DIN Fach und Radio Fabia2: 2-Din Fach ohne "Ablage" http://www.skodacommunity.de/media/dsc00008-jpg.11958/full Hallo ich suche für unseren Fabia 2 1 gutes Radio und die...
  2. Update Radio - 10 Farben Ambientebeleuchtung

    Update Radio - 10 Farben Ambientebeleuchtung: Hallo auf der Motorshow Essen wurde mir am Skodastand gesagt, das man die 2016er Radios updaten kann, so das man auch bei den "alten" Modellen...
  3. Fabia II Suche 2 Din Fach und Radio gebr.

    Suche 2 Din Fach und Radio gebr.: 2-Din Fach ohne "Ablage" http://www.skodacommunity.de/media/dsc00008-jpg.11958/full Hallo ich suche für unseren Fabia 2 1 gutes Radio und die...
  4. Privatverkauf Skoda Fabia RS - Österreich

    Skoda Fabia RS - Österreich: Hallo, Möchte im Frühjahr (ca. Ende März) meinen Fabia RS abgeben. Hier ein paar Eckdaten: Erstanmeldung 03/2013 Km ca. 35000 Navi Sitzheizung 8...
  5. Mysteriöse blaue Lampe im Skoda Fabia

    Mysteriöse blaue Lampe im Skoda Fabia: Guten Abend. Ich steh etwas auf dem Schlauch. Ich bin heute in unseren neuen gebrauchten Skoda Fabia (Bj 2009 HTP 1.2l mit 75 PS) gestiegen....