Radio Adapter für Skoda 1U Baujahr 2003

Diskutiere Radio Adapter für Skoda 1U Baujahr 2003 im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Moin, mein Skoda Octavia 1U, Baujahr 2003, soll ein neues Radio bekommen. Dieses wird vermutlich einen DIN Anschluß haben. Gibt es einen...

  1. #1 Deadpool, 21.07.2015
    Deadpool

    Deadpool

    Dabei seit:
    21.07.2015
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Moin,

    mein Skoda Octavia 1U, Baujahr 2003, soll ein neues Radio bekommen. Dieses wird vermutlich einen DIN Anschluß haben. Gibt es einen einfachen Adapter ohne dass ich den Stecker abschneiden und jedes einzelne Kabel verbinden muss? Also klick, klick, fertig?

    Habe solche Adapter leider nur für den Octavia ab BJ 2004 gefunden.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Darkking, 25.07.2015
    Darkking

    Darkking

    Dabei seit:
    08.09.2007
    Beiträge:
    1.446
    Zustimmungen:
    141
    Ort:
    Leipzig
    Fahrzeug:
    Superb II VFL Combi, Octavia II FL Limo
    Du meinst einen DIN Radio mit ISO-Stecker? ISO Stecker waren im 1U Standard. Du musst aber Dauer und Zündungsplus tauschen. Entweder die Pins im Stecker auspinnen und tauschen oder mittels Adapter. erst der 1Z (ab 2004) hatte Quadlockstecker.
     
  4. #3 Deadpool, 27.07.2015
    Deadpool

    Deadpool

    Dabei seit:
    21.07.2015
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ach so, das erklärt einiges. Danke Darkking!
     
  5. #4 Octavia osl, 26.11.2015
    Octavia osl

    Octavia osl

    Dabei seit:
    25.11.2015
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo
    Stehe vor dem selben Problem hatte mir ein 2 din audiovox 6020 eingebaut und nur die 2 iso stecker angeschlossen nach einer halben Stunde Fahrt ging die climatronic nich mehr daraufhin baute ich das original skoda dx 2 din navi radio wieder ein und alles ging wieder ich bräuchte einen Adapter der 2 iso Eingänge und 1 quadlock Eingang hat phantomspeiseadapter hab ich schon von dietz aber nach Anfrage ob die so ein Adapter für den octavia 1u bj 2004 hätte meinten die nur er wäre für den 1z kompatibel meine frage ist nun weiß jemand wo ich so ein Adapter her bekomme
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Radio Adapter für Skoda 1U Baujahr 2003
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. octavia 1u iso stecker

    ,
  2. skoda octavia baujahr 2001 radio iso anschluss?

    ,
  3. skoda 2002 radio adapter

    ,
  4. radio einbau skoda octavia baujahr 2003
Die Seite wird geladen...

Radio Adapter für Skoda 1U Baujahr 2003 - Ähnliche Themen

  1. Erfahrung mit Skoda Leasing Anbietern

    Erfahrung mit Skoda Leasing Anbietern: Hallo, bei uns steht bald die Anschaffung eines Leasing-Fahrzeugs an. Die Wahl fiel dabei auf einen Skoda Octavia RS. Beim Stöbern im Netz ist...
  2. Privatverkauf Skoda Kodiaq: Gummimatte für den Mitteltunnel

    Skoda Kodiaq: Gummimatte für den Mitteltunnel: Braucht hier noch jemand eine Gummimatte für den Mitteltunnen im Kodiaq??
  3. Skoda Fabia III Combi Reifenkontrollanzeige

    Skoda Fabia III Combi Reifenkontrollanzeige: Guten Morgen zusammen, ich habe bereits die Suchfunktion genutzt aber nicht das richtige Thema finden können. Letzte Woche habe ich meinen neuen...
  4. Skoda Rapid Spaceback oder Mazda?

    Skoda Rapid Spaceback oder Mazda?: Skoda Rapid oder Mazda? Ich möchte mir gerne ein Auto kaufen bis 10.000€ ungefähr. Zur Wahl stehen Skoda Rapid Kombi oder Mazda 3. Sie gefallen...
  5. Skoda Fabia lll Combi EZ 12/16 Frage

    Skoda Fabia lll Combi EZ 12/16 Frage: Schönen guten Morgen, ich nur seit gestern stolzer Besitzer des Skoda Fabia Combi 1.2 TSI mit 90 PS. Ich habe das Auto in einem Autohaus gekauft...