Radio Adapter für Skoda 1U Baujahr 2003

Diskutiere Radio Adapter für Skoda 1U Baujahr 2003 im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Moin, mein Skoda Octavia 1U, Baujahr 2003, soll ein neues Radio bekommen. Dieses wird vermutlich einen DIN Anschluß haben. Gibt es einen...

  1. #1 Deadpool, 21.07.2015
    Deadpool

    Deadpool

    Dabei seit:
    21.07.2015
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Moin,

    mein Skoda Octavia 1U, Baujahr 2003, soll ein neues Radio bekommen. Dieses wird vermutlich einen DIN Anschluß haben. Gibt es einen einfachen Adapter ohne dass ich den Stecker abschneiden und jedes einzelne Kabel verbinden muss? Also klick, klick, fertig?

    Habe solche Adapter leider nur für den Octavia ab BJ 2004 gefunden.
     
  2. #2 Darkking, 25.07.2015
    Darkking

    Darkking

    Dabei seit:
    08.09.2007
    Beiträge:
    1.544
    Zustimmungen:
    171
    Ort:
    Leipzig
    Fahrzeug:
    Superb II VFL Combi, Octavia II FL Limo
    Du meinst einen DIN Radio mit ISO-Stecker? ISO Stecker waren im 1U Standard. Du musst aber Dauer und Zündungsplus tauschen. Entweder die Pins im Stecker auspinnen und tauschen oder mittels Adapter. erst der 1Z (ab 2004) hatte Quadlockstecker.
     
  3. #3 Deadpool, 27.07.2015
    Deadpool

    Deadpool

    Dabei seit:
    21.07.2015
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ach so, das erklärt einiges. Danke Darkking!
     
  4. #4 Octavia osl, 26.11.2015
    Octavia osl

    Octavia osl

    Dabei seit:
    25.11.2015
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo
    Stehe vor dem selben Problem hatte mir ein 2 din audiovox 6020 eingebaut und nur die 2 iso stecker angeschlossen nach einer halben Stunde Fahrt ging die climatronic nich mehr daraufhin baute ich das original skoda dx 2 din navi radio wieder ein und alles ging wieder ich bräuchte einen Adapter der 2 iso Eingänge und 1 quadlock Eingang hat phantomspeiseadapter hab ich schon von dietz aber nach Anfrage ob die so ein Adapter für den octavia 1u bj 2004 hätte meinten die nur er wäre für den 1z kompatibel meine frage ist nun weiß jemand wo ich so ein Adapter her bekomme
     
Thema: Radio Adapter für Skoda 1U Baujahr 2003
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. autoradio adapter skoda octavia 1u5

    ,
  2. skoda rapid radio Adapter

    ,
  3. octavia 1u iso stecker

    ,
  4. skoda octavia baujahr 2001 radio iso anschluss?,
  5. skoda 2002 radio adapter ,
  6. radio einbau skoda octavia baujahr 2003
Die Seite wird geladen...

Radio Adapter für Skoda 1U Baujahr 2003 - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf Original Skoda Octavia 5E Tablet Halter

    Original Skoda Octavia 5E Tablet Halter: Verkaufe hier einen Tablethalter von einem Skoda Octavia III 5E. Er war bei meinem neuen Auto dabei und wird nicht benötigt Zur Befestigung auf...
  2. Privatverkauf Skoda Octavia 5E 18 Zoll Kompletträder Sommer 7,5x18 ET51 ALARIS Alufelgen 225/40R18 Pirelli Reifen

    Skoda Octavia 5E 18 Zoll Kompletträder Sommer 7,5x18 ET51 ALARIS Alufelgen 225/40R18 Pirelli Reifen: Der nächste Sommer kommt bestimmt ... 8) Verkaufe hier einen gebrauchten Satz original Sommer-Kompletträder vom Skoda Octavia 5E. Felgen:...
  3. Octavia III Fehler Skoda Connect App

    Fehler Skoda Connect App: Hallo, bis vor ca. 2-3 Wochen wurde in der Skoda Connect App das Bild meines Fahrzeuges dargestellt (roter Scout). Dies ist jetzt nicht mehr der...
  4. Automatisches Fernlicht Skoda Superb 3T4

    Automatisches Fernlicht Skoda Superb 3T4: Hallo, ich habe jetzt schon mehrfach gesucht aber bin nicht richtig fündig geworden. Ich habe einen 2008 Superb 3T4 Limo und wollte eine...
  5. Privatverkauf Racechip Skoda Superb 140PS TDI

    Racechip Skoda Superb 140PS TDI: Hallo nach dem Verkauf meines alten dicken habe ich nun den Racechip über. Auf meinen Neuen passt er leider nicht deshalb steht er nun zum...