Radio Adapter für Skoda 1U Baujahr 2003

Diskutiere Radio Adapter für Skoda 1U Baujahr 2003 im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Moin, mein Skoda Octavia 1U, Baujahr 2003, soll ein neues Radio bekommen. Dieses wird vermutlich einen DIN Anschluß haben. Gibt es einen...

1. #1 Deadpool, 21.07.2015
    Deadpool

Deadpool

Moin,

mein Skoda Octavia 1U, Baujahr 2003, soll ein neues Radio bekommen. Dieses wird vermutlich einen DIN Anschluß haben. Gibt es einen einfachen Adapter ohne dass ich den Stecker abschneiden und jedes einzelne Kabel verbinden muss? Also klick, klick, fertig?

Habe solche Adapter leider nur für den Octavia ab BJ 2004 gefunden.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Darkking, 25.07.2015
    Darkking

Darkking

Fahrzeug:
    Superb II VFL Combi, Octavia II FL Limo
    Du meinst einen DIN Radio mit ISO-Stecker? ISO Stecker waren im 1U Standard. Du musst aber Dauer und Zündungsplus tauschen. Entweder die Pins im Stecker auspinnen und tauschen oder mittels Adapter. erst der 1Z (ab 2004) hatte Quadlockstecker.

4. #3 Deadpool, 27.07.2015
    Deadpool

Deadpool

Ach so, das erklärt einiges. Danke Darkking!

5. #4 Octavia osl, 26.11.2015
    Octavia osl

Octavia osl

Hallo
    Stehe vor dem selben Problem hatte mir ein 2 din audiovox 6020 eingebaut und nur die 2 iso stecker angeschlossen nach einer halben Stunde Fahrt ging die climatronic nich mehr daraufhin baute ich das original skoda dx 2 din navi radio wieder ein und alles ging wieder ich bräuchte einen Adapter der 2 iso Eingänge und 1 quadlock Eingang hat phantomspeiseadapter hab ich schon von dietz aber nach Anfrage ob die so ein Adapter für den octavia 1u bj 2004 hätte meinten die nur er wäre für den 1z kompatibel meine frage ist nun weiß jemand wo ich so ein Adapter her bekomme

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Radio Adapter für Skoda 1U Baujahr 2003
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. octavia 1u iso stecker

,
  2. skoda octavia baujahr 2001 radio iso anschluss?

,
  3. skoda 2002 radio adapter

,
  4. radio einbau skoda octavia baujahr 2003
Die Seite wird geladen...

Radio Adapter für Skoda 1U Baujahr 2003 - Ähnliche Themen

1. Instrumentenanzeige Skoda Yeti

Instrumentenanzeige Skoda Yeti: Hat schon mal jemand das Problem gehabt das bei gestarteten Motor die Tacho Anzeige komplett ausfällt ...?
  2. Sonnenrollo Hutablage Skoda 105/ 120

Sonnenrollo Hutablage Skoda 105/ 120: Hallo, hat jemand bei seinem Heckmotor Skoda 105/120 auf der Hutablage zwei Zubehör- Sonnenrollos montiert und könnte davon bitte Innenraumbilder...
  3. Radio und ziehen bei der gangschaltung

Radio und ziehen bei der gangschaltung: Hi an alle Habe meinen fabia mj17 Seid Sept. Und habe nur Probleme zuerst Turverkleidung Und dann die bremsen vorne und hinten Und jetzt das...
  4. Skoda Rapid Spaceback Leuchtmittel

Skoda Rapid Spaceback Leuchtmittel: Hallo. Ich bekomme morgen meinen neuen Rapid Spaceback. Nun wollte ich im vorhinein schon mal die Lampen bestellen. Ich habe den Rapid mit Xenon...
  5. Skoda kauf

Skoda kauf: Hallo, ich bin neu hier und habe folgende Frage. Bin bisher immer Ford Mondeo gefahren und wollte mal die Automarke wechseln. Kann man einen...