Octavia II Radio 2DIN Skoda octavia 1z VFL

Diskutiere Radio 2DIN Skoda octavia 1z VFL im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; hey Leute, Kann jmd von euch mal nen paar gute 2Din Radios nennen oder reinschicken? Wollte nämlich demnächst eins verbauen, nur bin mir bei der...

1. #1 OctaTx7, 03.12.2018
    OctaTx7

OctaTx7

hey Leute,
    Kann jmd von euch mal nen paar gute 2Din Radios nennen oder reinschicken?
    Wollte nämlich demnächst eins verbauen, nur bin mir bei der Wahl unschlüssig.
    Das die Blende vom Columbusradio nicht im Internet zu kaufen ist weiß ich schon.
    Danke im Vorraus !

2. #2 fireball, 03.12.2018
    fireball

fireball
    Moderator

Fahrzeug:
    Octavia II RS TDI DSG FL (2011) @ ~235PS
    Kilometerstand:
    252.000
    Thema verschoben - bitte künftig auf vernünftige Thementitel achten - und vor allem bitte auch die Suche benutzen.

Thema:

Radio 2DIN Skoda octavia 1z VFL

Die Seite wird geladen...

Radio 2DIN Skoda octavia 1z VFL - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Skoda Octavia 1U RS Spider Alufelgen 17"

Skoda Octavia 1U RS Spider Alufelgen 17": Zum Verkauf steht ein Satz 17" Spider Alufelgen eines Octavia 1U RS inkl. Reifen Conti SportContact 205/40R17 + eine neuwertige Ersatzfelge 450€...
  2. SOS Funktion / Skoda Connect / funktioniert nicht

SOS Funktion / Skoda Connect / funktioniert nicht: Moin, bei meinem IV lässt sich das Skoda Connect nicht aktivieren - auch der SOS Knopf ist ohne Funktion. Das Auto kam gerade vom Freundlichen...
  3. Privatverkauf Superb: LED Türbeleuchtung Skoda-Schriftzug

Superb: LED Türbeleuchtung Skoda-Schriftzug: Bin gerade am aufräumen und habe noch ein paar Teile zu verkaufen: LED-Ausstiegsbeleuchtung mit Skoda-Schriftzug Projektion. Passend für den...
  4. Skoda Scala - Wo befindet sich der Datenträger/Aufkleber

Skoda Scala - Wo befindet sich der Datenträger/Aufkleber: Hallo, ich bin seit einigen Tagen glücklicher Besitzer eines Scala... Der Wagen wurde als Tageszulassung gekauft. Laut Händler ist eine...
  5. Ladedruck Sensor Octavia rs Kabelfarben

Ladedruck Sensor Octavia rs Kabelfarben: Servus Leute, hab ein Problem. Bei meinem ladedrucksensor sind die Kabel raus -.- müsste jetzt wissen wie man den Stecker repariert und vor allem...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden