Radhausschalen

Dieses Thema im Forum "Skoda Favorit / Forman Forum" wurde erstellt von feli 1982, 30.03.2014.

1. #1 feli 1982, 30.03.2014
    feli 1982

feli 1982

ribbeck Ribbecker Dorfstr. 10 16792 Zehdenick Deut
    Fahrzeug:
    Felicia 1.6 GLX; dann Octavia 1.8 SLX; jetzt Octavia 1Z 1.9 TDI DPF Elegance
    Werkstatt/Händler:
    noch offen
    Kilometerstand:
    302000
    Hallo,

hat jemand von euch Radhausschalen verbaut?

Wenn ja welche und wie sind eure Erfahrungen?

mfg
    Henry

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Radhausschalen

Die Seite wird geladen...

Radhausschalen - Ähnliche Themen

1. Radhausschalen hinten

Radhausschalen hinten: Hallo, hat schon jemand beim Feli (II) Limo hinten Radhausschalen eingebaut? Gibt es hier Befestigungspunkte / Löcher, die man nutzen kann, so...
  2. Radhausschale vorne links wechseln

Radhausschale vorne links wechseln: Hallo Zusammen, ist es möglich, die Radhausschale vorne links selbst ohne großen Aufwand zu wechseln? Oder muss man dazu zwingend in die...
  3. Hintere Radhausschale vom Combi identisch mit der Limousine?

Hintere Radhausschale vom Combi identisch mit der Limousine?: Hallo, Wie oben schon steht, kann mir jemand sagen ob die hinteren Radhausschalen vom Combi identisch mit denen der Limousine sind ?
  4. Radhausschale vorn selbst wechseln?

Radhausschale vorn selbst wechseln?: Hallo, leider habe ich mir ein Teil (siehe Bild, rot umrahmt) der vorderen linken Radhausschale abgefahren. Ich würde die Radhausschale gern...
  5. Radhausschale hinten rechts fluchtet nicht (mehr)

Radhausschale hinten rechts fluchtet nicht (mehr): Octavia Combi 2.0TDI, BJ2013: Mir ist heute aufgefallen, dass die Radhausschale hinten rechts nicht mehr fluchtet. Siehe Foto im Anhang! Was kann...