Radhausschalen hinten Nachrüsten

Diskutiere Radhausschalen hinten Nachrüsten im Skoda Citigo Forum Forum im Bereich Skoda Forum; der mir mitteilte, dass es da nichts gäbe. Da hat er Recht... aber auch nur solange er für Skoda spricht.

  1. dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    26.022
    Zustimmungen:
    1.638
    Fahrzeug:
    Roomster geb. am 3.05.2007 und Citigo geb. am 22.08.2016
    Da hat er Recht... aber auch nur solange er für Skoda spricht.
     
  2. #162 niklasMA, 21.03.2018
    niklasMA

    niklasMA

    Dabei seit:
    16.01.2015
    Beiträge:
    1.597
    Zustimmungen:
    452
    Ort:
    Bodensee
    Fahrzeug:
    VW Up!
    Nicht nur der e-up! hat die Radhausschalen hinten. Mein "stinknormaler" up! (Facelift-Modell aus Herbst 2016) hat sie auch. Zum Glück;):thumbup:
     
  3. dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    26.022
    Zustimmungen:
    1.638
    Fahrzeug:
    Roomster geb. am 3.05.2007 und Citigo geb. am 22.08.2016
    Der Unterschied ist halt das die Teile beim E-UP eine Dämmung drin haben...so wie auch weitere Verkleidungsteile im Innenraum...
     
  4. #164 Skoda-Sams, 22.03.2018
    Skoda-Sams

    Skoda-Sams

    Dabei seit:
    21.03.2018
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Mag sein, aber sollte dies nicht auch ein Werkstattmeister in einer kombinierten VW / Skoda Werkstatt trotzdem kennen?
     
  5. dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    26.022
    Zustimmungen:
    1.638
    Fahrzeug:
    Roomster geb. am 3.05.2007 und Citigo geb. am 22.08.2016
    Tja... es gibt nun mal Sachen die so Leute einfach nicht Wissen wollen...kann ja sein das dieser es weiss, aber dieser hatte dann wohl das fehlende Wissen oder hatte einfach kein Bock...
    Kann aber auch sein das dieser es bei Skoda nicht gefunden hat, was auch stimmt, sich aber weiter keinen Gedanken gemacht ob es vielleicht vom einem UP gehen würde...
    Nutze einfach die Möglichkeiten bei eBay und alles wird gut.
     
Thema: Radhausschalen hinten Nachrüsten
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Radhausschalen skoda citigo

    ,
  2. skoda citigo radhausschalen hinten

    ,
  3. radhausschalen vw up nachrüsten

    ,
  4. radhausverkleidung citigo,
  5. radhausschale nachrüsten,
  6. radhausschal daemmen,
  7. citigo radhaus reinigen,
  8. citigo radhausschalen,
  9. radhaus hinten fabia matte,
  10. citigo radkasten,
  11. radhausschale vw up hinten,
  12. vw up radhausschale hinten,
  13. radhausschale seat mii,
  14. skoda citigo radhausschale,
  15. skoda fabia radkastenverkleidung,
  16. 1S0 810 971,
  17. Radkasten VW up,
  18. radkasten citigo,
  19. vw up rost radkasten,
  20. vw up radhaus reinigen,
  21. citigo radhaus hinten rost,
  22. cirigo rost,
  23. seat mii radhausschale hinten,
  24. vw up radhausschalen hinten,
  25. radhausschale citigo anleitung
Die Seite wird geladen...

Radhausschalen hinten Nachrüsten - Ähnliche Themen

  1. Kopfstütze hinten Mitte

    Kopfstütze hinten Mitte: Hallo zusammen, ich bin seit kurzem stolzer Besitzer eines Superb Kombi. Ich hätte da mal eine Frage, lässt sich die Kopfstütze hinten, Mitte...
  2. Falls jemand hintere Bremsscheiben selber wechseln möchte...

    Falls jemand hintere Bremsscheiben selber wechseln möchte...: .... dann braucht man den Bremsensattelträger (14"-er Innenvielzahn Nuss) nicht abschrauben, geht auch so, die Scheiben wechseln. Evtl. nur bei...
  3. Abdeckstopfen hinten im Fahrgastraum gefunden

    Abdeckstopfen hinten im Fahrgastraum gefunden: [ATTACH] Habe innerhalb einenes 1/2 Jahres im Fußraum rechts hinter dem Beifahrersitz 2 Abdeckstopfen (siehe Foto) gefunden. Konnte sie leider...
  4. Lautsprecher in den Hintertüren Nachrüsten

    Lautsprecher in den Hintertüren Nachrüsten: Hallo, ich habe einen Skoda Octavia Ambiente Baujahr Ende 2010 Facelift mit dem Swing Radio. Mir ist nun aufgefallen das in den hinteren Türen...
  5. Frage : USB nachrüsten

    Frage : USB nachrüsten: Hi Leute Hab mir jetzt auch einen Yeti gegönnt mit Audiosystem Swing, leider keine USB oder AUX schnitstelle. Hab gesehn mann kann das einfach...