Radhausschale hinten rechts fluchtet nicht (mehr)

Diskutiere Radhausschale hinten rechts fluchtet nicht (mehr) im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Octavia Combi 2.0TDI, BJ2013: Mir ist heute aufgefallen, dass die Radhausschale hinten rechts nicht mehr fluchtet. Siehe Foto im Anhang! Was kann...

1. #1 uezguere, 08.12.2013
    uezguere

uezguere

Octavia Combi 2.0TDI, BJ2013:

Mir ist heute aufgefallen, dass die Radhausschale hinten rechts nicht mehr fluchtet. Siehe Foto im Anhang!
    Was kann die Ursache dafür sein? Hatte das schon jemand?
    Ich bin nirgends angefahren, bzw. habe nichts mitgenommen.

Anhänge:

2. 1-1-2

1-1-2

Fahrzeug:
    Octavia II VFL, Bj. 2008, 118Kw, Sport Edition
    haste mal versucht die Radhausschale wieder hinter/unter den Kotflügel ( Kante ) zu biegen?

Olli

3. #3 pain2000, 09.12.2013
    pain2000

pain2000

Fahrzeug:
    O² Combi FL, 1.6 MPI, Ambiente
    Werkstatt/Händler:
    Bayer Automobile in FFB
    Kilometerstand:
    111111++
    Kann u.U. auch von der Waschanlage kommen... Hatte ich auch schon mal, vorn. Konnte es aber zurück drücken.

Thema:

Radhausschale hinten rechts fluchtet nicht (mehr)

Die Seite wird geladen...

Radhausschale hinten rechts fluchtet nicht (mehr) - Ähnliche Themen

1. Heckklappe lässt sich nicht mehr öffnen

Heckklappe lässt sich nicht mehr öffnen: Hallo Zusammen, ich habe ein Problem, das sich meine Heckklappe am Roomster 5J nicht mehr öffnen kann. Gibt es eine Notentriegelung für die...
  2. Hintere Scheibe geht plötzlich runter....

Hintere Scheibe geht plötzlich runter....: Ich stelle mich kurz vor, ich heiße Benny, bin 29, und komme aus dem Schönen Schwabenländle, (Burladingen) Ich weiß nicht was ich meiner(m)...
  3. Felge nicht mehr zu bekommen

Felge nicht mehr zu bekommen: Moin Leute Ich brauche eure Hilfe. Hatte am Samstag nen kleinen Unfall, da ist meine Felge drauf gegangen Soweit kein Problem habe ich gedacht,...
  4. Octavia Facelift 5E5 Gurtstraffer hinten?

Octavia Facelift 5E5 Gurtstraffer hinten?: Hallo zusammen, Bei der Lektüre der Bedienungsanleitung und der Preisliste der Version für den deutschen Markt ist mir aufgefallen, dass für die...
  5. Hohe Drehzahl bei kalten Temperaturen nicht mehr vorhanden?

Hohe Drehzahl bei kalten Temperaturen nicht mehr vorhanden?: Eventuell kann mich jemand aufklären.Seit ca 2 Wochen hat mein Superb im Kaltstart nicht mehr die Hohe Drehzahl im Leerlauf.Es war bis jetzt immer...