Radhausinnenschale

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HawK

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Hallo ihr Lieben!

Brauche mal ein paar Ratschläge was man so alles machen kann. So, und zwar die Radhausinnenschalen an der VA. Wenn man seinen Wagen so wie ich tieferlegt mit Gewinde dann kommt man ja leider oft an die Grenzen des machbaren, zumindest seh ich das so. Habe mir bis vor kurzem darüber keine Gedanken gemacht bis ich mit meinen Rädern eben auf dem o.g. Kunstoffinnenschutz aufgesetzt hab. Allderdings nur an der äusseren Seite. An der Bördelkannte selbst schleift Gott sei es gedankt nichts. Habe jetzt erstmal nur am äusseren Rand etwas rausgeschnitten von dem Kunstoff. Das böde ist halt jetzt nur das man bis zum Blinker hinschauen kann, dies stört mich eben wegen dem Dreck und Spritzwasser.

Gibt es noch andere möglichkeiten die sich auch hoffentlich kostengünstig gestalten?

Gruss HawK

P.S. Brauche mal wirklich dringend einen Ratschlag!
 
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HawK

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Sillek

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Hallo Hawk

Also ein Kumpel von mir hat die Teile weiter oben angebracht also so das sie nicht mehr stören... und mein Golffreak hat einfach den Blinker von hinten Dicht gemacht... :nikolaus:
 

Fluffy

Guest
Hi Hawk

.. Normalerweise ist es auch möglich das Plastik-Zeugs mit nem Heissluft-Fön warm zu machen und dann hochzudrücken.. Weiss ja net in wieweit das nu noch bei dir geht..
Sonst halt alles versiegeln und lackieren lassen.. Im winter mit Salzwasser bestimmt alles net sooo schön..

Seas, Fluff
 

HawK

Guest
Ja, hab auch gehört das man mit Silikon da abdichten kann wenn es nicht so eine riesen Lücke ist.

Habe ungefähr 2-3 cm weggeschnitten, wenn man von unten reinschaut sieht man Blinken etc.
 
Red Baron

Red Baron

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Hallo Hawk,

hatte das gleiche problem bei meinem altem Cabrio.
Habe mir von FK Federwegsbegrenzer eingebaut und zwar waren es Stop Power ,Bestellnummer: FKFWBX für runde 15€.Der vorteil dieser Stopper ist, Du kannst sie haar genau so abschneiden in der höhe wie Du sie brauchst,damit dann beim einfedern die Karosserie nicht mehr auf dem Kunstoffinnenschutz aufgesetzt sondern dann voher auf den Stopper läuft(viel besser als die blöden Federwegsbegrenzer,weil die viel zu hart sind).
Dann den Kunstoffinnenschutz nach hinten setzten und so ankleben das alles wieder dicht ist und mit Schwarzem Taklomkleber (aus dem Bootsbau) ankleben.
Hat bei mir super gehalten und saß Bomben fest.

Mit freundlicher Lichthupe

Red Baron

http://www.fk-automotive.de/de/index.php
 

HawK

Guest
@ Red Baron

Wie hast Du es bei Dir gemacht? Hast ja auch Gewinde drin und sehr breite Rad/Reifen Kombi. Wieviele Finger kriegste zwischen Kotflügel und Reifen vorne und hast Du ihn hinten genauso tief gemacht?

Gruss HawK
 
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