Radhausbeplankung bestellbar und nützlich

Diskutiere Radhausbeplankung bestellbar und nützlich im Skoda Karoq Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Habe Ende Dezember im Konfigurator gesehen, dass eine Radhausbeplankung bestellbar ist, wie beim Kodiaq. Hatte erst gedacht: Mist - zu spät. Auto...

1. carock

carock

Fahrzeug:
    Octavia Kombi II
    Werkstatt/Händler:
    Örtl. Werkstatt ohne Herstellerbezug
    Kilometerstand:
    137000
    Habe Ende Dezember im Konfigurator gesehen, dass eine Radhausbeplankung bestellbar ist, wie beim Kodiaq.
    Hatte erst gedacht: Mist - zu spät. Auto war schon 2 Wochen vorher bestellt. Auf Anfrage beim Händler war die Radhausbeplankung nachträglich bestellbar. Habe prompt sofort einen neuen Kaufvertrag bekommen mit der Mehrausstattung. Das Auto sieht jetzt fast wie der Kodiaq aus.^^ Also es lohnt sich nachzuhaken. Und für den kleinen Mehrpreis ein wichtiges Feature.

2. sgille

sgille

Fahrzeug:
    VW Golf
    Kilometerstand:
    20000
    wofür ist das wichtig?

3. carock

carock

Fahrzeug:
    Octavia Kombi II
    Werkstatt/Händler:
    Örtl. Werkstatt ohne Herstellerbezug
    Kilometerstand:
    137000
    Wichtig ist vielleicht das falsche Wort. Aber als Radhausschutz durchaus angebracht. Und optisch finde ich es auch gelungen. Aber das ist wahrscheinlich Geschmackssache.

4. #4 YetiSepp, 26.01.2018
    YetiSepp

YetiSepp

Fahrzeug:
    Skoda Yeti | 2.0TDI 140PS | Ambition Plus | Motec Pantera 8,5Jx19 ET 45
    ist Pflichtausstattung wenn man die großen Räder bestellt...zumindest im konfigurator wenn ich mich richtig erinnere.

Fonsi gefällt das.
  5. #5 Miggimiggimoe, 25.04.2018
    Miggimiggimoe

Miggimiggimoe

Ich habe über einen Bekannten von mir erfahren, dass man die Radhausbeplankung nicht benötigt, wenn man 19 Zoll-Räder montieren möchte. Wenn man allerdings im Konfigurator den 150 PS Benziner mit den 19 Zoll Rädern bestellen möchte, dann geht das nur wenn man die Radhausbeplankung für 140 Euro mitbestellt. Warum das?

Thema: Radhausbeplankung bestellbar und nützlich
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda radhausbeplankung

,
  2. Radhausbeplankung karoq

,
  3. skoda karoq radhausbeplankung

,
  4. radhaus beplankung,
  5. radhausbeplankung,
  6. Vorteile radhausbeplankung,
  7. skoda karoq sportline RadlaufVerbreiterung,
  8. radhausbeplankung skoda,
  9. radbeplankung,
  10. was ist die Radhausbeplankung,
  11. radhaus beplankung skoda karoq,
  12. karoq radhausbeplankung,
  13. Skoda Karoq Radhausbeplankung sinnvoll?,
  14. skoda karoq radkastenschutz,
  15. karoq radlauf nachrüsten,
  16. radhausbeplankung kodiaq,
  17. radhaus beplankung karoq,
  18. skoda karoq radhaus beplankung
Die Seite wird geladen...

Radhausbeplankung bestellbar und nützlich - Ähnliche Themen

1. Citigo mit Benzinmotoren nur noch bis 19. 5. bestellbar...Willkommen CitigoE iV

Citigo mit Benzinmotoren nur noch bis 19. 5. bestellbar...Willkommen CitigoE iV: Da zum nächsten Jahr die Nachfolge unseres Citigo MC ansteht, teilte mir mein :) auf Nachfrage mit, dass er nur noch bis Mai 19 einen Citigo mit...
  2. Bestellbarkeit 7-sitzer Österreich nicht möglich

Bestellbarkeit 7-sitzer Österreich nicht möglich: Hallo zusammen, aktuell ist der Skoda Kodiaq Sportline 150PS TDI nur mehr ohne 7-Sitze bestellbar. Ist das ein Fehler im Konfigurator oder bietet...
  3. 4 x 4 derzeit nicht bestellbar?

4 x 4 derzeit nicht bestellbar?: Hallo zusammen Wer kann mir den Grund nennen warum derzeit kein 4x4 bedtellbar ist? Auch kein Scout!!
  4. KEIN Sportfahwerk mehr bestellbar beim MJ2019?

KEIN Sportfahwerk mehr bestellbar beim MJ2019?: Hallo zusammen, habe gerade mal online einen Octavia konfiguriert und habe das Sportfahrwerk nicht mehr gefunden. Auch in der Preisliste die man...
  5. Bestellbarkeit des Octavia Kombi RS245

Bestellbarkeit des Octavia Kombi RS245: Moin Community, Seit einem halben Jahr versuche ich verzweifelt einen neuen RS245 zu bestellen nur wird das irgend wie nix... Mein Händler...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden