Raddrehzahlsensor Octavia 2 (1Z) defekt, gebraucht, neu (ABS Sensor)

Dieses Thema im Forum "Suche" wurde erstellt von Silverskyter, 14.04.2013.

1. #1 Silverskyter, 14.04.2013
    Silverskyter

Silverskyter

Fahrzeug:
    Octavia 2 RS, 2.0 TDI
    Kilometerstand:
    150.000
    Suche für Testzwecke einen defekten Raddrehzahlsensor für den Skoda Octavia 2 (1Z).

Kann auch neu oder gebraucht sein, wenn der Preis stimmt. Nach Möglichkeit für die linke Seite, noch besser hinten links!

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Silverskyter, 30.05.2013
    Silverskyter

Silverskyter

Fahrzeug:
    Octavia 2 RS, 2.0 TDI
    Kilometerstand:
    150.000
  4. #3 Pampersbomber, 30.05.2013
    Pampersbomber

Pampersbomber

Werkstatt/Händler:
    keinen mehr
    Kilometerstand:
    104000
    Hab noch einen neuen defekten für hinten links hier liegen. Der ist 1 mm zu lang und deswegen defekt. Stammt aus meinem Golf Plus bj 2006. Sollte also passen.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

Thema: Raddrehzahlsensor Octavia 2 (1Z) defekt, gebraucht, neu (ABS Sensor)
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda octavia raddrehzahlsensor kosten

,
  2. abs-sensor octavia 1z

Die Seite wird geladen...

Raddrehzahlsensor Octavia 2 (1Z) defekt, gebraucht, neu (ABS Sensor) - Ähnliche Themen

1. Neuer Superb und neues Forenmitglied

Neuer Superb und neues Forenmitglied: Hallo ich wollte mich dann jetzt mal hier vorstellen :D Seit dem 2.12 bin ich, zusammen mit meiner Freundin, stolzer Besitzer eines Skoda Superb....
  2. Privatverkauf 4x Bridgestone Turanza ER 300 215/45 R16 86H (NEU)

4x Bridgestone Turanza ER 300 215/45 R16 86H (NEU): 4x Neue 16" Sommerreifen Bridgestone Turanza ER 300 215/45 R16 86H (DOT 3816), Erstausrüstung vom Skoda Fabia Combi III, Reifen sind vom Neuwagen...
  3. Der Roomster als Gebrauchter

Der Roomster als Gebrauchter: Viel Raum und Variabilität zeichnen den Roomster von Skoda aus. Dennoch gibt es einige Probleme bei Achsen und Lenkung. Als Gebrauchter ist der...
  4. auf eimal ABS/ESC u. Reifendruckkontrollle an

auf eimal ABS/ESC u. Reifendruckkontrollle an: Heute nachmittag nach der Arbeit kurz nach starten des Wagen ging zuerst die ABS/ESC Warnazeige an, direkt danach die Reifendruckkontrolle und...
  5. www.skoda.at - Neuer Konfigurator

www.skoda.at - Neuer Konfigurator: Es war ja nur eine Frage der Zeit - der übersichtliche und cleane Konfigurator bei Skoda Österreich ist nun auch Geschichte und würde durch die...