radbolzengrösse

Diskutiere radbolzengrösse im Skoda allgemein Forum im Bereich Skoda Forum; Hi an alle skodafahrer. Habe mir jüngst einen skoda superb gekauft. da wir jetzt winter haben brauchte ich natürlich winterreifen. die hab ich...

  1. #1 sir berlin skoda, 28.01.2007
    sir berlin skoda

    sir berlin skoda Guest

    Hi an alle skodafahrer.
    Habe mir jüngst einen skoda superb gekauft. da wir jetzt winter haben brauchte ich natürlich winterreifen. die hab ich mittlerweile,auf stahlfelge. nur weiss ich nich,ob ich die radbolzen von meinen alus nehmen kann. wenn nämlich nicht,ich weiss nich was ich für bolzen brauche. hab mehrere leute gefragt, manche meinten, ich könne die bolzen von meinen alus nehmen,ich glaub da aber nich so wirklich dran. bitte helft mir, ich brauche unbedingt die angaben zu den bolzen,die ich benötige.vielen dank im vorraus.
    gruss marcus :]
     
  2. #2 yellowcar, 29.01.2007
    yellowcar

    yellowcar Guest

    einfach ausprobieren,

    im ernstfall (also wenn se nich passen, was ich nich glaube) gehste zu irgendnem skoda-händler und lässt dir für 1,80 €/Stk. passende geben.
     
  3. #3 KleineKampfsau, 29.01.2007
    KleineKampfsau

    KleineKampfsau Forenurgestein

    Dabei seit:
    08.11.2001
    Beiträge:
    11.134
    Zustimmungen:
    190
    Ort:
    Quedlinburg (russische Besatzungszone)
    Fahrzeug:
    SIII Limo, S 110L "Ludmila", S110 LS "Magdalena", S120 L "Tereza", BMW F800 GT, Suzuki SFV 650
    Werkstatt/Händler:
    Ich selbst/Autohaus Liebe Eisleben
    Kilometerstand:
    23000
    Wenn deine Radbolzen von den Originalalus sind und einen Kugelbund haben, dann kannst du diese nehmen !

    Andreas
     
  4. #4 Rubidubidu, 29.01.2007
    Rubidubidu

    Rubidubidu

    Dabei seit:
    22.03.2003
    Beiträge:
    321
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    77836 Rheinmünster
    Wenn's die originalen Alus von Skoda sind dann passen die problemlos!
     
Thema:

radbolzengrösse