radbolzengrösse

Dieses Thema im Forum "Skoda allgemein" wurde erstellt von sir berlin skoda, 28.01.2007.

1. #1 sir berlin skoda, 28.01.2007
    sir berlin skoda

sir berlin skoda Guest

Hi an alle skodafahrer.
    Habe mir jüngst einen skoda superb gekauft. da wir jetzt winter haben brauchte ich natürlich winterreifen. die hab ich mittlerweile,auf stahlfelge. nur weiss ich nich,ob ich die radbolzen von meinen alus nehmen kann. wenn nämlich nicht,ich weiss nich was ich für bolzen brauche. hab mehrere leute gefragt, manche meinten, ich könne die bolzen von meinen alus nehmen,ich glaub da aber nich so wirklich dran. bitte helft mir, ich brauche unbedingt die angaben zu den bolzen,die ich benötige.vielen dank im vorraus.
    gruss marcus :]

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 yellowcar, 29.01.2007
    yellowcar

yellowcar Guest

einfach ausprobieren,

im ernstfall (also wenn se nich passen, was ich nich glaube) gehste zu irgendnem skoda-händler und lässt dir für 1,80 €/Stk. passende geben.

4. #3 KleineKampfsau, 29.01.2007
    KleineKampfsau

KleineKampfsau Forenurgestein

Fahrzeug:
    SIII Limo, S 110L "Ludmila", S110 LS "Magdalena", S120 L "Tereza", Suzuki SFV 650 + GSX 1250, demnächst Superb III 1.4 TSI ACT Style Limo
    Werkstatt/Händler:
    Ich selbst/Autohaus Liebe Eisleben
    Kilometerstand:
    0
    Wenn deine Radbolzen von den Originalalus sind und einen Kugelbund haben, dann kannst du diese nehmen !

Andreas

5. #4 Rubidubidu, 29.01.2007
    Rubidubidu

Rubidubidu

Wenn's die originalen Alus von Skoda sind dann passen die problemlos!

6. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

radbolzengrösse