Radbolzen ?

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia II Forum" wurde erstellt von Psycho, 30.06.2007.

  1. Psycho

    Psycho

    Dabei seit:
    18.06.2004
    Beiträge:
    191
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Potsdam
    Hallo,

    weiss jemand was für Radbolzen beim 1Z RS verwendet werden ?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 KleineKampfsau, 30.06.2007
    KleineKampfsau

    KleineKampfsau Forenurgestein

    Dabei seit:
    08.11.2001
    Beiträge:
    10.994
    Zustimmungen:
    140
    Ort:
    Quedlinburg (russische Besatzungszone)
    Fahrzeug:
    SIII Limo, S 110L "Ludmila", S110 LS "Magdalena", S120 L "Tereza", Suzuki SFV 650 + GSX 1250, demnächst Superb III 1.4 TSI ACT Style Limo
    Werkstatt/Händler:
    Ich selbst/Autohaus Liebe Eisleben
    Kilometerstand:
    0
    Die :suche: sind Kugelbund M14 x 1,5 Schaftlänge 30 mm.

    Andreas
     
  4. #3 MarkyMan, 01.07.2007
    MarkyMan

    MarkyMan Guest

    Eben wie alle bei Skoda,sind alle gleich!
    MFG
     
  5. #4 Michelman, 01.07.2007
    Michelman

    Michelman

    Dabei seit:
    19.07.2006
    Beiträge:
    375
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bad Arolsen/Hessen
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia RS TDI Kombi
    Werkstatt/Händler:
    Fa.Ostmann in Wolfhagen
    Kilometerstand:
    40
    Alles sind auch nicht gleich!!
    Die älteren Modelle haben die M12*1,5mm Bolzen....
    Wie bei VW....
    Bei VW sind ab dem 4er Golf die M14*15mm Bolzen verbaut worden.Denke es wird bei Skoda nicht anders sein.
     
  6. #5 MarkyMan, 01.07.2007
    MarkyMan

    MarkyMan Guest

    Jop stimmt,aber ich denke das jemand glaubt das die Felicia Bolzen passen der ist selbst schuld.Fabia1,fabia2,roomster,Oct1,Oct2,Superb sind ergo alle gleich.Gibt natürlich auch den Favorit....aber das hatten wir schon.....
    alle gleich.
     
  7. #6 MiRo1971, 15.04.2013
    MiRo1971

    MiRo1971

    Dabei seit:
    02.04.2009
    Beiträge:
    4.208
    Zustimmungen:
    110
    Ort:
    Peine
    Fahrzeug:
    Octavia² Combi RS 2.0 CR TDI DPF in Candy-Weiß
    Werkstatt/Händler:
    AH Gebr. Schmidt in Peine
    Kilometerstand:
    142000
    Aus gegebenem Anlass muss ich das Thema mal hoch holen.
    Das Skoda Radbolzen mit den Maßen M14x1.5 benutzt ist mir klar, aber welchen Radius hat der Kugelkopf?
    R12, R13 oder gar R14?
     
  8. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Radbolzen ?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. radbolzen octavia r12 oder r13

    ,
  2. octavia radius an radschraube

Die Seite wird geladen...

Radbolzen ? - Ähnliche Themen

  1. Verwendung Standard-Radbolzen mit Stahlfelgen

    Verwendung Standard-Radbolzen mit Stahlfelgen: Hallo zusammen, ich habe mir im Internet als Wintersatz Kompletträder mit Stahlfelgen bestellt. Ich habe mir vom Händler bestätigen lassen, dass...
  2. Radbolzen Serienfelge

    Radbolzen Serienfelge: Weiß jemand ob das die Maße der Radbolzen der 7x17 ET 46 Serienfelgen sind? [ATTACH] Oder wo ich diese Information finden kann?
  3. Welche Radbolzen sind Original?

    Welche Radbolzen sind Original?: Ein ähnliches Thema hab ich im OII-Bereich schon gefunden, das hilft mir zwar nicht, zeigt, aber dass die Problematik wohl öfter besteht. Bei mir...
  4. Serienbereifung UND Alus bei Neuwagen schon eingetragen? Extra Radbolzen/Schrauben?

    Serienbereifung UND Alus bei Neuwagen schon eingetragen? Extra Radbolzen/Schrauben?: Liebes Forum, nach einem Umweg meines früheren Fabia I über einen Caddy kommt nun kommende Woche wieder ein Skoda ins Haus. Ein Roomster 5J wird...
  5. Frage zu Radbolzen

    Frage zu Radbolzen: Moin Leute, aaaaalso ganz ganz dumme Frage aber auf dem Gutachten wie am Bild ersichtlich stehen nur 3 Schrauben zum befestigen der Felge. Wenn...