Radbolzen ????

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia II Forum" wurde erstellt von Bytie, 20.11.2005.

1. Bytie

Bytie Guest

@ all

Kann mir vielleicht jemand sagen, ob ich die Radbolzen vom Octavia 2 Combi mit der 17 Zoll Alufelge auch bei den Stahlfelgen verwenden kann, oder muss ich mir da andere besorgen??

Gruss

Bytie

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Knappi

Knappi

Fahrzeug:
    Octi 1 Kombi TDI
    Kilometerstand:
    80000
    Moin,

also wenn`s die original 17er sind dann müßte das gehen. Hast Du ein Stahlreserverad? Das machst Du doch auch mit den original Bolzen fest, von daher kann`s ja kein Prob sein. Ansonsten wären ja Bolzen für den Notfall an Bord...

Gruß Lars

4. Oci II

Oci II

Premnitz Neue waldstraße 1 14727 Brandenburg
    Fahrzeug:
    Octavia II Eleganz TDI
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Mothor Brandenburg
    Kilometerstand:
    55000
    :victory:Hallo
    Habe meine 15 zoll Winterräder mit den Bolzen von der 17 Alufelge verschraubt, ohne probleme.

Thema:

Radbolzen ????

Die Seite wird geladen...

Radbolzen ???? - Ähnliche Themen

1. Verwendung Standard-Radbolzen mit Stahlfelgen

Verwendung Standard-Radbolzen mit Stahlfelgen: Hallo zusammen, ich habe mir im Internet als Wintersatz Kompletträder mit Stahlfelgen bestellt. Ich habe mir vom Händler bestätigen lassen, dass...
  2. Radbolzen Serienfelge

Radbolzen Serienfelge: Weiß jemand ob das die Maße der Radbolzen der 7x17 ET 46 Serienfelgen sind? [ATTACH] Oder wo ich diese Information finden kann?
  3. Welche Radbolzen sind Original?

Welche Radbolzen sind Original?: Ein ähnliches Thema hab ich im OII-Bereich schon gefunden, das hilft mir zwar nicht, zeigt, aber dass die Problematik wohl öfter besteht. Bei mir...
  4. Serienbereifung UND Alus bei Neuwagen schon eingetragen? Extra Radbolzen/Schrauben?

Serienbereifung UND Alus bei Neuwagen schon eingetragen? Extra Radbolzen/Schrauben?: Liebes Forum, nach einem Umweg meines früheren Fabia I über einen Caddy kommt nun kommende Woche wieder ein Skoda ins Haus. Ein Roomster 5J wird...
  5. Frage zu Radbolzen

Frage zu Radbolzen: Moin Leute, aaaaalso ganz ganz dumme Frage aber auf dem Gutachten wie am Bild ersichtlich stehen nur 3 Schrauben zum befestigen der Felge. Wenn...