Radbolzen, welche und Sicherungskasten im Kofferraum, Mittelloch Felge

Diskutiere Radbolzen, welche und Sicherungskasten im Kofferraum, Mittelloch Felge im Skoda Octavia III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hi @ all, die Suche hat leider nichts richtiges ergeben. Die Standard - Radschrauben sind doch: Bolzen Kugelbundschrauben M14x1.5x27,0 SW17 oder...

A.M.

Dabei seit
18.09.2017
Beiträge
2.939
Zustimmungen
439
Fahrzeug
Octavia 3- Kombi, Sondermodell clever, 1.0l
Werkstatt/Händler
Skoda Service Center Fürstenwalde
Kilometerstand
Steigend
Hi @ all, die Suche hat leider nichts richtiges ergeben.
Die Standard - Radschrauben sind doch: Bolzen Kugelbundschrauben M14x1.5x27,0 SW17 oder nicht?
Hat der O3 Combi im Kofferraum einen Sicherungskasten, an dem man geschaltenes Plus abgreifen kann? Meiner ist noch eine Stahlrolle, sonst hätte ich nach gesehen.
Die Zentrierbohrung in den Felgen, mal steht 57 mal 57,1 , klemmt dann die kleinere Bohrung?

Danke
 

fredolf

Dabei seit
25.08.2014
Beiträge
7.020
Zustimmungen
1.452
Fahrzeug
Yeti, 1,4TSI, 4x4, Bj2017
Im Kofferraum hat der O3 m.E. keinen Sicherungskasten. Ob man da trotzdem irgendwo geschaltetes Plus abnehmen kann, weiß ich nicht, nehme es aber an.
Die Zentrierbohrung der Felgen klemmt ohnehin spätestens dann, wenn sich auf der Nabe Rost gebildet hat...
 

A.M.

Dabei seit
18.09.2017
Beiträge
2.939
Zustimmungen
439
Fahrzeug
Octavia 3- Kombi, Sondermodell clever, 1.0l
Werkstatt/Händler
Skoda Service Center Fürstenwalde
Kilometerstand
Steigend
Meines Wissens nach hat die Dauerplus, deswegen frage ich.
 

fredolf

Dabei seit
25.08.2014
Beiträge
7.020
Zustimmungen
1.452
Fahrzeug
Yeti, 1,4TSI, 4x4, Bj2017
Dass eine werkseitige AHK vorhanden ist, war mir nicht bewusst.
Die Dose hat nur dann Dauerplus, wenn das Steuergerät zur Anhängererkennung einen Anhänger erkannt hat....

Soweit ich weiß, ist das Steuergerät selbst, welches sich im Heckbereich befindet u.a. für dieses Dauerplus abgesichert.
(Insgesamt ist das Steuergerät 4-fach abgesichert)

wenn man nur "etwas" Strom braucht, könnte man da vermutlich etwas abzwacken.

P.S.:
Sorry, das war Unsinn von mir.
Es ging ja nur um die normale Steckdose im Kofferraum. Klar kann man da Strom abgreifen, denn die wird ja nicht abgeschaltet.
 
Thema:

Radbolzen, welche und Sicherungskasten im Kofferraum, Mittelloch Felge

Oben