Radbolzen für Skoda-Alufegen

Diskutiere Radbolzen für Skoda-Alufegen im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, ich habe mir einen Satz gebrauchte, neuwertige Alufelgen aus dem Skoda Programm gekauft. ( 6J x 14 H2, ET 43, CCH 400 003 ) Leider...

  1. #1 tom_rue, 01.03.2004
    tom_rue

    tom_rue Guest

    Hallo,

    ich habe mir einen Satz gebrauchte, neuwertige Alufelgen aus dem Skoda Programm gekauft. ( 6J x 14 H2, ET 43, CCH 400 003 )
    Leider waren keine passenden Kugelbundschrauben dabei.
    Ich habe in ein paar Beiträgen gelesen, dass einige Forumteilnehmer die Radbolzen der Stahlfelgen verwenden können, gilt das auch für meine Felgen ? ( Fabia, Modell 2004, Stahlfelge 5J x 14 H2 )

    Grüße

    tom
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Drachier, 01.03.2004
    Drachier

    Drachier

    Dabei seit:
    21.12.2003
    Beiträge:
    235
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Unterfranken
    Hi tom_rue,
    wenn die Länge passt kannst Du sie verwenden.
    Allerdings würde ich Dir empfehlen mal beim Skoda Händler nachzufragen, denn Radbolzen sind nicht irgend ein Anbauteil!!!
    Drachier ;-)
     
  4. popans

    popans Guest

    Also bei mir waren die Alu-Felgen von Anfang an drauf. Für die Stahlfelgen (Winterräder) konnte ich die Radbolzen ohne weiteres verwenden.

    Ich sehe keinen Grund, warum es umgekehrt nicht genauso hätte gehen sollen.
     
  5. #4 tom_rue, 02.03.2004
    tom_rue

    tom_rue Guest

    Hallo,

    jetzt kann ich meine Frage selber beantworten:

    Die 2004er Modelle sind vom Werk aus mit Kugelbundschrauben ausgerüstet, die sowohl für die Skoda-Alufelgen als auch für die Stahlfelgen passen.
    Die Einschraubtiefe ist identisch, da die Aufbördelung des Schraubensitzes der Stahlfelge die gleiche Höhe hat wie der der Alufelge.


    Grüße

    tom
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Radbolzen für Skoda-Alufegen

Die Seite wird geladen...

Radbolzen für Skoda-Alufegen - Ähnliche Themen

  1. Erfahrung mit Skoda Leasing Anbietern

    Erfahrung mit Skoda Leasing Anbietern: Hallo, bei uns steht bald die Anschaffung eines Leasing-Fahrzeugs an. Die Wahl fiel dabei auf einen Skoda Octavia RS. Beim Stöbern im Netz ist...
  2. Privatverkauf Skoda Kodiaq: Gummimatte für den Mitteltunnel

    Skoda Kodiaq: Gummimatte für den Mitteltunnel: Braucht hier noch jemand eine Gummimatte für den Mitteltunnen im Kodiaq??
  3. Skoda Fabia III Combi Reifenkontrollanzeige

    Skoda Fabia III Combi Reifenkontrollanzeige: Guten Morgen zusammen, ich habe bereits die Suchfunktion genutzt aber nicht das richtige Thema finden können. Letzte Woche habe ich meinen neuen...
  4. Skoda Rapid Spaceback oder Mazda?

    Skoda Rapid Spaceback oder Mazda?: Skoda Rapid oder Mazda? Ich möchte mir gerne ein Auto kaufen bis 10.000€ ungefähr. Zur Wahl stehen Skoda Rapid Kombi oder Mazda 3. Sie gefallen...
  5. Skoda Fabia lll Combi EZ 12/16 Frage

    Skoda Fabia lll Combi EZ 12/16 Frage: Schönen guten Morgen, ich nur seit gestern stolzer Besitzer des Skoda Fabia Combi 1.2 TSI mit 90 PS. Ich habe das Auto in einem Autohaus gekauft...