Radbolzen für Skoda-Alufegen

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von tom_rue, 01.03.2004.

  1. #1 tom_rue, 01.03.2004
    tom_rue

    tom_rue Guest

    Hallo,

    ich habe mir einen Satz gebrauchte, neuwertige Alufelgen aus dem Skoda Programm gekauft. ( 6J x 14 H2, ET 43, CCH 400 003 )
    Leider waren keine passenden Kugelbundschrauben dabei.
    Ich habe in ein paar Beiträgen gelesen, dass einige Forumteilnehmer die Radbolzen der Stahlfelgen verwenden können, gilt das auch für meine Felgen ? ( Fabia, Modell 2004, Stahlfelge 5J x 14 H2 )

    Grüße

    tom
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Drachier, 01.03.2004
    Drachier

    Drachier

    Dabei seit:
    21.12.2003
    Beiträge:
    235
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Unterfranken
    Hi tom_rue,
    wenn die Länge passt kannst Du sie verwenden.
    Allerdings würde ich Dir empfehlen mal beim Skoda Händler nachzufragen, denn Radbolzen sind nicht irgend ein Anbauteil!!!
    Drachier ;-)
     
  4. popans

    popans Guest

    Also bei mir waren die Alu-Felgen von Anfang an drauf. Für die Stahlfelgen (Winterräder) konnte ich die Radbolzen ohne weiteres verwenden.

    Ich sehe keinen Grund, warum es umgekehrt nicht genauso hätte gehen sollen.
     
  5. #4 tom_rue, 02.03.2004
    tom_rue

    tom_rue Guest

    Hallo,

    jetzt kann ich meine Frage selber beantworten:

    Die 2004er Modelle sind vom Werk aus mit Kugelbundschrauben ausgerüstet, die sowohl für die Skoda-Alufelgen als auch für die Stahlfelgen passen.
    Die Einschraubtiefe ist identisch, da die Aufbördelung des Schraubensitzes der Stahlfelge die gleiche Höhe hat wie der der Alufelge.


    Grüße

    tom
     
  6. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Radbolzen für Skoda-Alufegen

Die Seite wird geladen...

Radbolzen für Skoda-Alufegen - Ähnliche Themen

  1. skoda fabia 2 türverkleidun

    skoda fabia 2 türverkleidun: Hallo ich hatte mal eine frage ich habe einnen skoda fabia 2 baujahr 2011 und ich wollte neue lautsprecher einbauen hinnten links aber ich weis...
  2. Privatverkauf Skoda Fabia RS - Österreich

    Skoda Fabia RS - Österreich: Hallo, Möchte im Frühjahr (ca. Ende März) meinen Fabia RS abgeben. Hier ein paar Eckdaten: Erstanmeldung 03/2013 Km ca. 35000 Navi Sitzheizung 8...
  3. Mysteriöse blaue Lampe im Skoda Fabia

    Mysteriöse blaue Lampe im Skoda Fabia: Guten Abend. Ich steh etwas auf dem Schlauch. Ich bin heute in unseren neuen gebrauchten Skoda Fabia (Bj 2009 HTP 1.2l mit 75 PS) gestiegen....
  4. Privatverkauf Orig. Skoda Octavia III Alu Winterkompletträder / Dunlop Winter Sport 5 - 205/55 R16

    Orig. Skoda Octavia III Alu Winterkompletträder / Dunlop Winter Sport 5 - 205/55 R16: Verkaufe einen Komplettradsatz mit Dunlop Winter Sport 5 auf original Skoda Alufelgen "Star" inkl. Radnarbendeckel in der Dimension 205/55 R16...
  5. Umbau VW Helix Plug and Play Soundsystem in Skoda Superb II

    Umbau VW Helix Plug and Play Soundsystem in Skoda Superb II: Hallo Zusammen, Allg. Ich bin durch eine Tochterfirma meines freundlichen auf dieses Setting aufmerksam geworden, gedacht ist das System...