Radbolzen für Skoda-Alufegen

Diskutiere Radbolzen für Skoda-Alufegen im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, ich habe mir einen Satz gebrauchte, neuwertige Alufelgen aus dem Skoda Programm gekauft. ( 6J x 14 H2, ET 43, CCH 400 003 ) Leider...

  1. #1 tom_rue, 01.03.2004
    tom_rue

    tom_rue Guest

    Hallo,

    ich habe mir einen Satz gebrauchte, neuwertige Alufelgen aus dem Skoda Programm gekauft. ( 6J x 14 H2, ET 43, CCH 400 003 )
    Leider waren keine passenden Kugelbundschrauben dabei.
    Ich habe in ein paar Beiträgen gelesen, dass einige Forumteilnehmer die Radbolzen der Stahlfelgen verwenden können, gilt das auch für meine Felgen ? ( Fabia, Modell 2004, Stahlfelge 5J x 14 H2 )

    Grüße

    tom
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Drachier, 01.03.2004
    Drachier

    Drachier

    Dabei seit:
    21.12.2003
    Beiträge:
    235
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Unterfranken
    Hi tom_rue,
    wenn die Länge passt kannst Du sie verwenden.
    Allerdings würde ich Dir empfehlen mal beim Skoda Händler nachzufragen, denn Radbolzen sind nicht irgend ein Anbauteil!!!
    Drachier ;-)
     
  4. popans

    popans Guest

    Also bei mir waren die Alu-Felgen von Anfang an drauf. Für die Stahlfelgen (Winterräder) konnte ich die Radbolzen ohne weiteres verwenden.

    Ich sehe keinen Grund, warum es umgekehrt nicht genauso hätte gehen sollen.
     
  5. #4 tom_rue, 02.03.2004
    tom_rue

    tom_rue Guest

    Hallo,

    jetzt kann ich meine Frage selber beantworten:

    Die 2004er Modelle sind vom Werk aus mit Kugelbundschrauben ausgerüstet, die sowohl für die Skoda-Alufelgen als auch für die Stahlfelgen passen.
    Die Einschraubtiefe ist identisch, da die Aufbördelung des Schraubensitzes der Stahlfelge die gleiche Höhe hat wie der der Alufelge.


    Grüße

    tom
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Radbolzen für Skoda-Alufegen

Die Seite wird geladen...

Radbolzen für Skoda-Alufegen - Ähnliche Themen

  1. Mittlere Wabe unten Skoda 2.0 RS austauschen

    Mittlere Wabe unten Skoda 2.0 RS austauschen: Hallo zusammen, ich hab auf Anhieb leider nicht genaues gefunden, deswegen frage ich einfach kurz und direkt: Ich bin meinem Chef in seinen...
  2. Rapid Skoda Rapid Spaceback Radioupgrade

    Skoda Rapid Spaceback Radioupgrade: Hallo liebe Community! Ich habe einen Rapid Spaceback 1.2 TSI aus dem Jahr 2014. Damals habe ich mir das Radio SWING als Ausstattung gegönnt....
  3. Privatverkauf Skoda 17" Kentaur Felgen

    Skoda 17" Kentaur Felgen: Hallo mein Roomster Scout ist verkauft und ich habe hier noch 4 17" Kentaur Felgen mit guten Sommerreifen. Preislich habe ich mir VB 380€...
  4. Skoda Octavia 1.8 T VRS 100 Limited Edition

    Skoda Octavia 1.8 T VRS 100 Limited Edition: Gerade gefunden, vielleicht interessiert es jemanden...;)...
  5. Skoda-Freunde Baden-Württemberg Saison Treffen 2017

    Skoda-Freunde Baden-Württemberg Saison Treffen 2017: Hallo zusammen, Wir von Skoda-Freunde Baden Württemberg laden euch ganz Herzöichst ein zum unseren Saison Treffen, das am Sonntag, 26. Februar...