Radbolzen CFA 071 004 für 17" Gigaro Felgen geeignet?

Diskutiere Radbolzen CFA 071 004 für 17" Gigaro Felgen geeignet? im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen, ich würde mir gerne für meine schwarzen Gigaro Felgen oben genannte Original Skoda Felgenschlösser holen (könnte die recht...

  1. #1 Surrender, 04.01.2012
    Surrender

    Surrender

    Dabei seit:
    31.03.2011
    Beiträge:
    309
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Köln
    Fahrzeug:
    Kia Optima 1,7CRDi Spirit+Premium Paket, ehemals Fabia RS Combi
    Kilometerstand:
    4000
    Hallo zusammen,

    ich würde mir gerne für meine schwarzen Gigaro Felgen oben genannte Original Skoda Felgenschlösser holen (könnte die recht günstig bekommen).Würden die bei den Alus passen? Konnte mir mein Freundlicher nicht eindeutig beantworten, da wohl auf dem Karton nur steht Skoda Fabia (6Y,5J), sprich das könnte dann ja auch nur bei Stahlfelgen passen (wobei sichert die wer?)

    Thx schonmal.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Richter86, 04.01.2012
    Richter86

    Richter86

    Dabei seit:
    10.06.2011
    Beiträge:
    4.670
    Zustimmungen:
    198
    Ort:
    Hohenlimburg
    Fahrzeug:
    O3 Combi Style 2.0 TDI Mdj.2016
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Heider
    Die Schrauben für die original Stahlfelgen und Alus sind doch identisch.
    Soviel ich weis verwendet VW auch immer die selben.
    Die Radbolzen von Golf 5/6, Passat 3C, Ibiza 6L, Altea und Fabia II waren bisher alle identisch.
     
  4. #3 Surrender, 04.01.2012
    Surrender

    Surrender

    Dabei seit:
    31.03.2011
    Beiträge:
    309
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Köln
    Fahrzeug:
    Kia Optima 1,7CRDi Spirit+Premium Paket, ehemals Fabia RS Combi
    Kilometerstand:
    4000
    k.A. ich hab ja nur Alus, daher keine Ahnung ob die bei Stahlfelgen exakt gleich sind (daher meine Frage). Bei meinen Sommerfelgen vom Fremdhersteller brauch ich andere Bolzen.
     
  5. #4 Richter86, 04.01.2012
    Richter86

    Richter86

    Dabei seit:
    10.06.2011
    Beiträge:
    4.670
    Zustimmungen:
    198
    Ort:
    Hohenlimburg
    Fahrzeug:
    O3 Combi Style 2.0 TDI Mdj.2016
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Heider
    VW hat immer Kugelbund schrauben. Egal ob Stahl oder Alu. Wie oben geschrieben waren die Länge und Durchmesser bisher bei den Fahrzeugen immer gleich.
    Fremdhersteller haben meist Kegelbund.
     
  6. #5 MiRo1971, 04.01.2012
    MiRo1971

    MiRo1971

    Dabei seit:
    02.04.2009
    Beiträge:
    4.228
    Zustimmungen:
    117
    Ort:
    Peine
    Fahrzeug:
    Octavia² Combi RS 2.0 CR TDI DPF in Candy-Weiß
    Werkstatt/Händler:
    AH Gebr. Schmidt in Peine
    Kilometerstand:
    155551
    Da hat Richter86 recht. :thumbup:
    Die Skodafelgenschlösser passen bei allen Stahl- und Alufelgen aus dem VAG-Verbund.
     
  7. #6 Surrender, 04.01.2012
    Surrender

    Surrender

    Dabei seit:
    31.03.2011
    Beiträge:
    309
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Köln
    Fahrzeug:
    Kia Optima 1,7CRDi Spirit+Premium Paket, ehemals Fabia RS Combi
    Kilometerstand:
    4000
    Sehr schön, dann werde ich die mal ordern. Danke euch :)
     
  8. #7 StefanElegance, 05.01.2012
    StefanElegance

    StefanElegance

    Dabei seit:
    24.12.2006
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Zürich
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia, 1.6l 105PS, Automatik
    Werkstatt/Händler:
    AMAG
    Kilometerstand:
    65000
    Das bedeutet also, die Radschrauben für die originalen 14", 15" Alufelgen sind gleich lang wie die Schrauben für die originalen 16" Alufelgen?
     
  9. #8 Phantom II, 05.01.2012
    Phantom II

    Phantom II

    Dabei seit:
    10.12.2010
    Beiträge:
    857
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Flintsbach am Inn 83126 Deutschland
    Fahrzeug:
    Superb Combi 3.6 DSG 4X4
    Werkstatt/Händler:
    tba
    Kilometerstand:
    25000
    YES Sirrrrr, passen für Stahl-und Alufelgen von 14-18". Hab sie auf den S² 18zöllern, 17zöllern sowie den F² 15zöllern (Stahl und 17zöllern (Alu).
     
  10. #9 StefanElegance, 05.01.2012
    StefanElegance

    StefanElegance

    Dabei seit:
    24.12.2006
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Zürich
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia, 1.6l 105PS, Automatik
    Werkstatt/Händler:
    AMAG
    Kilometerstand:
    65000
    Alles klar, vielen Dank.

    Hab mir nämlich für den Sommer ein paar neue Schuhe besorgt, und genau das wollte ich nun noch wissen... :D
     
  11. Sparti

    Sparti

    Dabei seit:
    29.05.2011
    Beiträge:
    3.074
    Zustimmungen:
    143
    Ort:
    Spelle
    Fahrzeug:
    Fabia² Monte Carlo, 1.6 TDI 77 KW
    Werkstatt/Händler:
    L & K Waren
    Kilometerstand:
    122353

    gut zu wissen ^^ Danke :thumbup: ^^
     
  12. tobiro

    tobiro

    Dabei seit:
    03.01.2012
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    VW Golf 7 Variant Lounge 2.0 TDI
    Ich bin gerade auf der Suche nach Radsicherungen für den Fabia von meinem Vater und für meine Octavia. Hätte ich eines der beiden Fahrzeuge gerade verfügbar, würde ich nachmessen. Was soweit klar ist, daß die Radschrauben vom Gewinde her M14x1,5 sind, aber bei der Länge finde ich immer wieder abweichende Angaben. Sind es 24mm oder 27mm?

    Gruß, Tobi
     
  13. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  14. #12 Phantom II, 08.03.2012
    Phantom II

    Phantom II

    Dabei seit:
    10.12.2010
    Beiträge:
    857
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Flintsbach am Inn 83126 Deutschland
    Fahrzeug:
    Superb Combi 3.6 DSG 4X4
    Werkstatt/Händler:
    tba
    Kilometerstand:
    25000
    M14X1,5X27 mm :thumbup:
     
  15. tobiro

    tobiro

    Dabei seit:
    03.01.2012
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    VW Golf 7 Variant Lounge 2.0 TDI
    Besten Dank für die schnelle Antwort :thumbsup:
     
Thema: Radbolzen CFA 071 004 für 17" Gigaro Felgen geeignet?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. CFA 071 004

Die Seite wird geladen...

Radbolzen CFA 071 004 für 17" Gigaro Felgen geeignet? - Ähnliche Themen

  1. Zeigt her eure 20" Felgen

    Zeigt her eure 20" Felgen: Was habt ihr auf eurem O3 RS an Felgen ab 20" , ich habe auf meinem Keskin KT14 235/30-20 ET41 vorne 16 mm hinten 30 mm Spurplatten und...
  2. Sommerreifen + Felgen

    Sommerreifen + Felgen: Hallo, suche neue Schlappen und komm nicht auf die Richtige Größe da meine Alten eingelagert sind. Die Winterreifen Größe ist mir zu klein...
  3. Schaden an Felge - Reparatur?!

    Schaden an Felge - Reparatur?!: An die Felgen- und Lackspezialisten: Ich bin gerade beim Reifenwechsel ganz blöd beim Festziehen der Schrauben mit ner herausstehenden Nase...
  4. Privatverkauf 4x Felgen 16 Zoll Skoda Proxima mit Reifen 205/55 R16

    4x Felgen 16 Zoll Skoda Proxima mit Reifen 205/55 R16: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Felgen: Vier Felgen Skoda Proxima 6,5 J x 16 Zoll ET 50 (1Z0601025), Lochkreis 5x112 mm für...
  5. Original Felgen alter Modelle

    Original Felgen alter Modelle: Hallo, Kann man grundsätzlich davon ausgehen, dass Original Skoda Octavia Felgen an einem Octavia verbaut werden dürfen? Also zum Beispiel vom...