Radblenden

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia I Forum" wurde erstellt von Ewi, 24.09.2004.

  1. Ewi

    Ewi Guest

    Bin seit 2 Wochen auf den Octavia 1.9 tdi umgestiegen. Ein tolles Auto .
    Benötige nun noch Radkappen (15") für die Winterräder.
    Händler hat mir ein Angebot für 23 Euro pro Originalkappe gemacht.
    Ist das normal ??? Finde ich total überteuert. Hat vielleicht jemand eine güstigere Bezugsadresse oder vielleicht noch gute gebrauchte ???

    Danke

    Ewi :suche:
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Loose

    Loose

    Dabei seit:
    09.06.2003
    Beiträge:
    253
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kaiserslautern
    Fahrzeug:
    Octavia 2.0 SLX Limo u. Kombi , Felicia Fun
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus am Schloßgarten , Kibo
    Kilometerstand:
    252000
    Hallo,

    Ich würds mal bei ebay probieren .

    Gruss Patrick :fahren:
     
Thema:

Radblenden

Die Seite wird geladen...

Radblenden - Ähnliche Themen

  1. Satellite Radblenden 15 Zoll

    Satellite Radblenden 15 Zoll: Hallo, ich suche neue oder wirklich neuwertige original Skoda Radzierblenden (4 Stück) "Satellite" in 15 Zoll für den Roomster. Angebote bitte...
  2. Befestigungsart der originalen Radkappen/Radblenden? + Winterräderfrage...

    Befestigungsart der originalen Radkappen/Radblenden? + Winterräderfrage...: Hallo Leute! Ich wollte Winterräder für meinen neuen Roomster kaufen. Da stellt sich mir die Frage, welche Befestigungsart die Radblenden haben....