Radarzwerge

Diskutiere Radarzwerge im sonstige Autothemen Forum im Bereich Skoda Forum; Gesehen auf der Bundestraße 27 in Payerbach (Niederösterreich), ob es Attrappen sind oder "scharfe" Radarfallen ist nicht bekannt.

Mic

Guest
Radarzwerge.jpg

Gesehen auf der Bundestraße 27 in Payerbach (Niederösterreich), ob es Attrappen sind oder "scharfe" Radarfallen ist nicht bekannt.​
 

DemonGhost

Guest
LOL, die sehen ja lustig aus :D ...
 

Xelasim

Guest
Fehlt ja nur noch, dass der Linke nicht den Zeigefinger streckt, sondern den Finger daneben *fg*
Schöne Sache, da bremst man doch auch mal gerne ;-)

Gruß Simon
 
Thema:

Radarzwerge

Radarzwerge - Ähnliche Themen

Stauassistent nachrüsten möglich?: Hallo, ich würde gerne den Stauassistent nachrüsten lassen, gibt es hier jemanden der mir in Österreich ( am besten Niederösterreich, Wien)...
Chromblende im Lenkrad: Hallo zusammen, nach 195.000 km und vielen Stunden Lenkrad-Grabbeln löst sich bei mir im Multifunktions-Lederlenkrad vom Rapid Spaceback (Bj...
Der Winter kann kommen: Die neuen Winterreifen sind nun montiert. Gekauft habe ich das Winterkomplettrad auf RC 27 in Silber mit Goodyear Ultra Grip 9+ M+S 205/55R16H...
Leder-/Stoffsitze gg Sportsitze: Hallo. Bin neu hier und würde mir gerne Vorführer kaufen. (Skoda Octavia Combi BJ. 2019) Jetzt hätte ich einen gefunden der alles hat was ich...
Standheizung Modell: Hallo zusammen, ist denn bekannt bzw. gibt es eine Übersicht, welche Standheizung (Art und Modell) in den EU-Kodiaqs verbaut sind? Danke schonmal!
Oben