Radarwarngeräte

Dieses Thema im Forum "Skoda allgemein" wurde erstellt von Janosch, 27.11.2003.

  1. #1 Janosch, 27.11.2003
    Janosch

    Janosch Guest

    Hey Leute,

    habt ne Ahnung was an Radarwarnern :polizei: so das beste Modell ist. Ich möchte es vorwiegend für Stadt und Überland nutzen.

    MfG Janosch:polizei:
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Xelasim, 27.11.2003
    Xelasim

    Xelasim Guest

    Hallo Janosch!

    Da du bisher kein Wort darüber verloren hast, will ich nur kurz anmerken, dass die Dinger in Deutschland klar verboten sind. Sobald an Bord, egal ob an oder aus, darf die Poilzei diesen dir abnehmen und dir einen netten Strafzettel geben. Ich glaub das waren 3 Punkte und 150€??? bin mit nicht ganz sicher....
    Hat´s da grad letzt mit nem Polizisten drüber. Der meinte, sogar der Erwerb sei strafbar, deswegen gäbe es die nur im I-net..., was ich mir wiederum nicht vorstellen kann. Also schön vorsichtig.
    Über Sinn und Motiv will ich hier mal nicht diskutieren, gibt nur Streit..... *g*

    Greetz Simon
     
  4. #3 Janosch, 27.11.2003
    Janosch

    Janosch Guest

    Soweit hatte ich mich schon kundig gemacht, dennoch Danke für die Warnung.
    Mir ging es wirklich um irgendwelche Erfahrungsberichte.
    Laut Internet ist halt "Bel" ganz gut.

    Der Janosch
     
  5. Fluffy

    Fluffy Guest

  6. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Radarwarngeräte