Radarwarngeräte

Diskutiere Radarwarngeräte im Skoda allgemein Forum im Bereich Skoda Forum; Hey Leute, habt ne Ahnung was an Radarwarnern :polizei: so das beste Modell ist. Ich möchte es vorwiegend für Stadt und Überland nutzen...
#
schau mal hier: Radarwarngeräte. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Xelasim

Guest
Hallo Janosch!

Da du bisher kein Wort darüber verloren hast, will ich nur kurz anmerken, dass die Dinger in Deutschland klar verboten sind. Sobald an Bord, egal ob an oder aus, darf die Poilzei diesen dir abnehmen und dir einen netten Strafzettel geben. Ich glaub das waren 3 Punkte und 150€??? bin mit nicht ganz sicher....
Hat´s da grad letzt mit nem Polizisten drüber. Der meinte, sogar der Erwerb sei strafbar, deswegen gäbe es die nur im I-net..., was ich mir wiederum nicht vorstellen kann. Also schön vorsichtig.
Über Sinn und Motiv will ich hier mal nicht diskutieren, gibt nur Streit..... *g*

Greetz Simon

Janosch

Guest
Soweit hatte ich mich schon kundig gemacht, dennoch Danke für die Warnung.
Mir ging es wirklich um irgendwelche Erfahrungsberichte.
Laut Internet ist halt "Bel" ganz gut.

Der Janosch

#
Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Radarwarngeräte

Radarwarngeräte - Ähnliche Themen

Yeti, 2.0 TDI, 4x4 mit DSG im Anhängerbetrieb: Hallo liebe Community, als langjährige glückliche Fabia-Fahrerin wird es jetzt Zeit für ein Auto, dass ab und zu 2 Tonnen ziehen darf. Verguckt...
Ölwechsel Intervall: Hi :) Wir haben im Janur 2020 einen Octavia RS 230 Gebrauchtwagen gekauft, mit 21'000km übernommen. Jetzt hat er 22'000km auf dem Tacho und das...
Superb iV Verbrauchserfahrungen (Fahrweisen, Einstellungen etc.): Hallo meine digitalen Freunde der Sonne, ich hab gesucht aber nichts dazu gefunden oder wenn, dann immer nur irgendwo mal zwischen einigen Posts...
Zeigt her eure Dachspoiler: Hey Leute, Ich möchte gern mal ein paar Varianten des Dachspoilers vergleichen. Zeigt doch mal bitte welche ihr verbaut habt und wo ihr sie her...
Octavia III Empfehlung einer UNspezifischen Rückfahrkamera: Hallo ans Forum, leider gibt es hier nur einen Thread in dem das Ganze für einen Octavia III mit spezifischer Rückfahrkamera besprochen wird...
Oben