Radarwarngeräte verboten

Dieses Thema im Forum "Car-Hifi / Navi / App Forum" wurde erstellt von ancient motorist, 19.11.2001.

1. #1 ancient motorist, 19.11.2001
    ancient motorist

ancient motorist Guest

Radarwarngeräte verboten
    Im neuen Jahr sollen Radarwarngeräte verboten werden. Im Paragraf 23 der Straßenverkehrsordnung wird nach ACE Angaben künftig stehen: «Führer eines Kraftfahrzeugs wird untersagt, ein technisches Gerät zu betreiben, das dafür bestimmt ist, Verkehrsüberwachungsmaßnahmen anzuzeigen oder zu stören.» Verstöße würden mit einem Bußgeld in Höhe von 75 Euro (146,68 Mark) und vier Punkten in Flensburg geahndet.

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. ?

? Guest

Thema:

Radarwarngeräte verboten

Die Seite wird geladen...

Radarwarngeräte verboten - Ähnliche Themen

1. Ras in den Mai behördlich verboten

Ras in den Mai behördlich verboten: Das alljährliche Treffen in Limburg welches nicht so krass ist wie es der Titel vermuten lässt ist von der Limburger Stadtverwaltung per...
  2. Modellübergreifend Was ist erlaubt, was verboten? Was darf man um- oder anbauen, was nicht?

Was ist erlaubt, was verboten? Was darf man um- oder anbauen, was nicht?: Hallo zusammen, hin und wieder stelle ich mir die Frage, was für Änderungen am Fahrzeug erlaubt sind und bei welchen ich gegen irgend ein Gesetz...
  3. Euro 4 Autos ab 31.12.2017 in Österreich verboten?

Euro 4 Autos ab 31.12.2017 in Österreich verboten?: Ich bin seit Jänner Besitzer eines Skoda Roomster 1,2 HTP und eigentlich recht zufrieden mit dem Auto ;) . Der Wagen wurde am 15.6.2009 als...
  4. Parken auf begrünten Flächen verboten???

Parken auf begrünten Flächen verboten???: Gestern kam ich in Mainz an mein Auto und traute meinen Augen nicht: Es hing ein 30 EUR - Ticket dran wegen des Tatbestands "Verbotswidriges...