Radarwarner im Navi installieren

Diskutiere Radarwarner im Navi installieren im Skoda Citigo Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, ich habe mir für das Navi im Citigo den Blitzerwarner gekauft. Ich habe das Navi am PC angeschlossen und den Blitzerwarner installiert. Ein...

Gartenbahner

Hallo, ich habe mir für das Navi im Citigo den Blitzerwarner gekauft. Ich habe das Navi am PC angeschlossen und den Blitzerwarner installiert. Ein schon lange existierender fester Blitzer wird aber nicht angezeigt. Muss man bei der Installation etwas besonderes beachten und wie werden Blitzer gemeldet?

dathobi

dathobi

Gesperrt
Fahrzeug
Roomster geb. am 3.05.2007 und Citigo geb. am 22.08.2016
Die werden meistens nur angezeigt wenn eine Routenführung aktiv ist.
Und lass dich damit nicht erwischen.

Gartenbahner

ich hatte eine Route eingegeben. Wie kann man an der naviansicht erkennen, dass der Warner aktiv ist?

dathobi

dathobi

Gesperrt
Fahrzeug
Roomster geb. am 3.05.2007 und Citigo geb. am 22.08.2016
In den Einstellungen...

Gartenbahner

alles gut, danke. Ganz schön viel für so ein kleines Auto. Aber das Navi ist echt Klasse.

Thema:

Radarwarner im Navi installieren

Radarwarner im Navi installieren - Ähnliche Themen

Superb II Navi Update V17 RNS 510 funktioniert nicht: Hallo Leute, ich habe vor einigen Monaten die aktuelle Navisoftware V17 per DVD installiert. Da gab es schon Probleme bei der Installation...
Skoda Citigo Navi- oder Handyhalterung: Hallo, ich habe mir vor ein paar Tagen einen Skoda Citigo gekauft und mir wurde gesagt, dass er Navivorbereitung hätte. Allerdings finde ich keine...
Laden Citigo e IV: Hallo :o) Wir bekommen nächste Woche unseren Citigo e IV. Unser erstes E-Auto und sind schon sehr gespannt! Ich hätte eine Frage bezüglich...
Superb III Navi - inzwischen eine Katastrophe -sehr schlechte Datenqualität: Nun 2,5 Jahre alt (EZ Feb 2017) Am Anfang war das Navi gut. Jetzt unterirdisch. Habe von anderen Fahrern aus dem Konzern Ähnliches gehört. Die...
Kodiaq Uralt-Geldautomaten aus Columbus-Daten entfernen: Hallo zusammen! Folgendes nervt mich schon länger. Bisher konnte ich aber keine Lösung für das Problem finden. Vielleicht habt Ihr eine Idee...

Sucheingaben

Radarwarner auf dem Navi installieren kfz

,

Skoda superb 3v Blitzer warner navi

,

Installation radar navi skoda

,
Radarwarner für Skoda Instaliesiren
, skoda rapid radarwarner nachinstallieren, skoda octavia navi blitzerwarner, radarwarner auf navi installieren, skoda radarwarner, skoda navi radarwarner#, blizzer warner für skoda navi, blitzerwaRner in Skoda Navi Installieren, skoda navi-ergänzungen-radarwarner
Oben