Privatverkauf RADARWARNER Beltronics Pro200 (OVP und wie NEU!)

Diskutiere RADARWARNER Beltronics Pro200 (OVP und wie NEU!) im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Hallo Freunde! Hier biete ich: 1 Radarwarner (wie NEU und in OVP!) Hersteller: Beltronics Typ: Pro200 (aus der Professional Series) NEUESTE...

1. #1 ArJoLaWe, 21.07.2013
    ArJoLaWe

ArJoLaWe

Fahrzeug:
    Roomster 1.6i mit Eibach ProKit
    Kilometerstand:
    55000
    Hallo Freunde!

Hier biete ich:

1 Radarwarner (wie NEU und in OVP!)
    Hersteller: Beltronics
    Typ: Pro200 (aus der Professional Series)

NEUESTE Generation mit 8x höherer Reichweite!
    Daher: sehr hohe Empfindlichkeit und rechtzeitige Warnung!

für: X-Band, K-Band, Ka-Band, Laser
    mit: Dunkelschaltung, Stummschaltung, Highway-/City-Schaltung
    280 LED Dot-Matrix Display
    Fernbedienung im 12V-Stecker
    variable Saugnapfhalterung für die Anpassung an die Neigung der Scheibe
    mit Anleitung und 2 weiteren Ersatz-Saugnäpfen

Wichtiger Hinweis:
    Verkauf und Besitz in Deutschland erlaubt - jedoch nicht der Gebrauch im Straßenverkehr!!!!

Privatverkauf, daher: keine Rücknahme / Garantie oder Nachverhandlungen.
    VHB: 299,00 €
    Kaufbeleg von August 2012 lege ich auf Wunsch bei...

Versandkosten: 3,80 Euro (Päckchen) oder 4,50 Euro (versichertes Paket)
    Bilder findet Ihr im Anhang...

Gruß
    Arnd

Anhänge:

Thema:

RADARWARNER Beltronics Pro200 (OVP und wie NEU!)

Die Seite wird geladen...

RADARWARNER Beltronics Pro200 (OVP und wie NEU!) - Ähnliche Themen

1. neuer OIII RS FL , mehrere Fragen

neuer OIII RS FL , mehrere Fragen: Hallo Community, nachdem die Skoda OIII Bedienungsanleitung immer dünner wird, und ich da nicht weiterkomme, hier ein paar Fragen: AdBlue hat der...
  2. Neuer SKODA KODIAQ ist 'Auto Test Sieger 2017'

Neuer SKODA KODIAQ ist 'Auto Test Sieger 2017': ---------- - Großes SUV gewinnt auf Anhieb mit höchster Punktzahl aller getesteten Importfahrzeuge - SUPERB COMBI macht auf Platz zwei den...
  3. Privatverkauf Neue Original Skoda Felgen "Antia" inkl. Sommerreifen Bridgestone ER300

Neue Original Skoda Felgen "Antia" inkl. Sommerreifen Bridgestone ER300: Verkaufe neue Original Skoda Felgen "Antia" inkl. Sommerreifen Bridgestone ER300: LM-Felgen: Skoda Antia 7,0Jx16 ET46 in Silber Reifen:...
  4. neue Achslagerbuchsen wie positionieren

neue Achslagerbuchsen wie positionieren: Hallo, ich will neue Achsbuchsen von Lemförder einbauen. Die alten sind raus und waren nicht voll mit Gummi ausgefüllt. Deshalb meine Frage: Wenn...
  5. Modellübergreifend Google Maps im Auto: Neues Gesetz schränkt Nutzung am Steuer ein

Google Maps im Auto: Neues Gesetz schränkt Nutzung am Steuer ein: http://www.chip.de/news/Google-Maps-im-Auto-Neues-Gesetz-schraenkt-Nutzung-am-Steuer-ein_118272501.html Nun ist es so weit. Der Gesetzgeber...