"Radar-Info" und Traffic-&Blitzer LIVE für Garmin Navi (Skoda Citigo)

Diskutiere "Radar-Info" und Traffic-&Blitzer LIVE für Garmin Navi (Skoda Citigo) im Skoda allgemein Forum im Bereich Skoda Forum; Hi Leute, hab mir den Zusatz "Radar-Info für Navigationsgeräte" im FreshShop gekauft und bekomme irgendwie keinerlei Blitzer-Warnungen auf meinem...

  1. sty

    sty

    Dabei seit:
    13.10.2014
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Hi Leute,

    hab mir den Zusatz "Radar-Info für Navigationsgeräte" im FreshShop gekauft und bekomme irgendwie keinerlei Blitzer-Warnungen auf meinem Garmin-Navi angezeigt.
    Lediglich Traffic- und Blitzer-LIVE könnte ich anklicken, allerdings verbindet sich das Navi trotz aktiver Internetverbindung auf dem Handy nicht mit dem Server (wobei das Internetradio übers Handy mit Bluetooth funktioniert).
    Jemand nen Tipp für mich?

    Liebe Grüße
     
  2. Fiffi

    Fiffi

    Dabei seit:
    13.02.2015
    Beiträge:
    252
    Zustimmungen:
    64
    Fahrzeug:
    06.11.15 Fabia III Combi,Style, 1,2 / TSI/ 110 PS, 6 Gang,MJ 2016
    Werkstatt/Händler:
    A .vdF
    Kilometerstand:
    ansteigend :)
    was heisst nicht angezeigt, in der Kartenansicht?
    Es könnte sein, daß das richtig ist.
    Probier mal,ob du gewarnt wirst, wenn du an einen Blitzer in deiner Nähe kommst.
    Oder kannst du eventuell eine Route simulieren, auf der sich ein Blitzer befindet?
    Wie hast du nach dem Kauf die Blitzer auf´s Navi gemacht?
    schau mal hier rein, vielleicht passt das zu deinem Gerät:
     
  3. sty

    sty

    Dabei seit:
    13.10.2014
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Es warnt vor keinem einzigen Blitzer...bin schon durch etliche Ortschaften mit stationären Blitzern gefahren und kürzlich auch geblitzt worden :(
    Ich hab einfach den bezahlten Dienst aufs Navi geladen per "Fresh".
    Du meinst, es wird nur bei einer aktiven Route gewarnt und nicht, wenn ich nur in der Kartenansicht bin und einfach normal durch die Stadt fahre?
     
  4. Fiffi

    Fiffi

    Dabei seit:
    13.02.2015
    Beiträge:
    252
    Zustimmungen:
    64
    Fahrzeug:
    06.11.15 Fabia III Combi,Style, 1,2 / TSI/ 110 PS, 6 Gang,MJ 2016
    Werkstatt/Händler:
    A .vdF
    Kilometerstand:
    ansteigend :)
    Das letzte, kann ich nicht beantworten, da ich kein Garmin habe, es könnte aber sein.
    Hast du nach dem Runterladen, die Blitzer auch aktiviert?
    Die Vorgehensweise ist , glaube ich, in dem Video beschrieben.
    Ansonsten Mal in der Betriebsanleitung schauen : "POI´s oder Blitzer aktivieren", oder mal auf die Garmin Seite gehen
    und den Support aufrufen und Frage einstellen.
    Hast du dir das Video angeschaut?
    Wie heisst das Garmin laut Betriebsanleitung?
     
  5. sty

    sty

    Dabei seit:
    13.10.2014
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Hi Fiffi,

    habe keine Option (in der Anleitung) gefunden, um die Blitzer-Warnung zu aktivieren.
    Die Zusatzsoftware, die Du in deinem Video verlinkt hast, habe ich noch nicht installiert.
    Habe jetzt den Kundenservice angeschrieben. Falls die mir nicht weiterhelfen können, werde ich diese POI-Software testen.
    Es ist das Skoda Move and Fun (Navigon).
    Danke und einen schönen Sonntag!
     
  6. Fiffi

    Fiffi

    Dabei seit:
    13.02.2015
    Beiträge:
    252
    Zustimmungen:
    64
    Fahrzeug:
    06.11.15 Fabia III Combi,Style, 1,2 / TSI/ 110 PS, 6 Gang,MJ 2016
    Werkstatt/Händler:
    A .vdF
    Kilometerstand:
    ansteigend :)
    Hi Sty,
    ganz oben war aber die Rede von Garmin ?(, obwohl da ja eine Fusion stattgefunden hat.
     
  7. sty

    sty

    Dabei seit:
    13.10.2014
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Das Navi ist ja auch von Garmin ;) Es ist halt speziell an den Citigo angepasst, da man sich z.B. auch Fahrzeugdaten (Umdrehungen etc.) währrend der Fahrt anzeigen lassen kann.
     
  8. #8 dllwurst, 01.03.2015
    dllwurst

    dllwurst

    Dabei seit:
    21.01.2009
    Beiträge:
    327
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Nähe Köln
    Fahrzeug:
    Felicia 1.3 GLXI (verkauft)
    Kilometerstand:
    142000
    Soweit ich das von der Navigonapp kenne, warnt der meines Wissens nach nur bei einer Routenführung.
     
  9. Fiffi

    Fiffi

    Dabei seit:
    13.02.2015
    Beiträge:
    252
    Zustimmungen:
    64
    Fahrzeug:
    06.11.15 Fabia III Combi,Style, 1,2 / TSI/ 110 PS, 6 Gang,MJ 2016
    Werkstatt/Händler:
    A .vdF
    Kilometerstand:
    ansteigend :)
    kannst ja mal berichten,wie es geht, interessiert mich und auch vielleicht andere hier im Forum.
     
Thema: "Radar-Info" und Traffic-&Blitzer LIVE für Garmin Navi (Skoda Citigo)
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. garmin navigation radar info aktivieren

    ,
  2. move & fun blitzerwarner

    ,
  3. blitzerwarner move & fun

Die Seite wird geladen...

"Radar-Info" und Traffic-&Blitzer LIVE für Garmin Navi (Skoda Citigo) - Ähnliche Themen

  1. Skoda Superb 3V Led Tagfahrlicht mit Blinker

    Skoda Superb 3V Led Tagfahrlicht mit Blinker: Hallo kann mir jemand die codierung sagen dass das Tagfahrlicht beim Blinken nicht mehr gedimmt wird? Wie bei diesem Video: [MEDIA] Besten Dank
  2. Skoda Werbe Video

    Skoda Werbe Video: [MEDIA]
  3. Skoda Fabia 6y 1.4 16v Ta Technix Gewindefahrwerk

    Skoda Fabia 6y 1.4 16v Ta Technix Gewindefahrwerk: Moinsen an alle, Ich habe einne Skoda Fabia 6y2 1.4 16v von 2006 da und wollte mir ein Gewindefahrwerk von Ta Technix zulegen, und wollte hier...
  4. Skoda Octavia 5e DSG Getriebeöl fehlt

    Skoda Octavia 5e DSG Getriebeöl fehlt: im Zuge des wissensaustausch wollte ich mal meine Situation schildern. Mein Octavia 5e Bj. 2015 2.0tdi mit DSG war vor kurzen in der Werkstatt,...
  5. Privatverkauf Skoda Octavia 5e Unterfahrschutz

    Skoda Octavia 5e Unterfahrschutz: Verkauft wird ein neuer Unterfahrschutz für den Skoda Octavia 3. Bitte nur per Abholung, in Essen und Moers möglich. Ich Verkauf das Teil nur weil...