radabdeckung herstellen??

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von reword, 10.05.2006.

  1. reword

    reword Guest

    Hi forum!

    also ich fahr nen fabia mit schrägheck und möchte mir demnächst Felgen kaufen, diese hier:

    Ronal LZ 7,50 × 17 kristallsilber ET35
    mit Reifen 205/40 R17

    VORSCHAU

    Jetzt hab ich mir mal das Gutachten angeschaut, da steht etwas von wegen man muss eine radabdeckung durch erforderliche massnahmen herstellen.
    Jetzt meine Fragen: WAS SOLLEN DAS FÜR MASSNAHMEN SEIN?
    und IST DAS WIRKLICH NÖTIG!?

    bis jetzt habe ich sehr oft gelesen das man Felgen dieser Grösse ohne Umbauarbeiten
    eingetragen bekommt.

    wär schön wenn jemand der sich auskennt mal was dazu schreiben könnte, dank im voraus
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Crucytor, 11.05.2006
    Crucytor

    Crucytor

    Dabei seit:
    12.04.2005
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Aber bei den Felgen dürfte es beim Tüver eigentlich keine Probleme geben!
     
  4. reword

    reword Guest

    yo hab jetzt nochn bisschen gesucht zu dem thema. dürfte eigentlich keine probleme geben.
    zur sicherheit fahr ich aber morgen trotzdem nochmal beim ah vorbei und frage.
     
  5. rosto

    rosto Guest

    das steht so gut wie in jedem felgengutachten mit drinne...
    ist nur für den fall der fälle wenn du schon spurplatten oder des ähnlichen verbaut hast und dann die lauffläche nicht abgedeckt sein sollte muss du die abdeckung dafür herstellen. sei es ein kotflügelverbreiterungssatz (geiles wort :buch:) oder gezogene radkästen...
     
  6. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

radabdeckung herstellen??

Die Seite wird geladen...

radabdeckung herstellen?? - Ähnliche Themen

  1. Qualität/Hersteller Achsmanschette

    Qualität/Hersteller Achsmanschette: Hallo liebes Forum, Ich bin auf der Suche nach einer guten Achsmanschette für das Außengelenk. Es gibt ja nun diverse Hersteller. Angeblich ist...
  2. Wartungs- bzw. Inspektionsspezifikationen des Herstellers

    Wartungs- bzw. Inspektionsspezifikationen des Herstellers: Woher bekomme ich detailierte Hersteller-Informationen für die Vertragswerkstätten?
  3. Alufelge Neptune mit 2 verschiedene Hersteller-Nr?!

    Alufelge Neptune mit 2 verschiedene Hersteller-Nr?!: Hallo Skoda-Liebhaber, meine Frau hat meine Süße (Octavia II RS ) gefahren und sie haben mit einem Bordstein getroffen... :) Fazit: 1x Neptune...
  4. Suchen die kleinen Radabdeckungen für meinen Favo Bj. 1990

    Suchen die kleinen Radabdeckungen für meinen Favo Bj. 1990: Hallo an alle, ich suche die kleinen Radabdeckungen am besten mit neuen Radbolzen für meinen Favo Bj. 1990. Wer kann helfen? Mein Schrotti hat...
  5. Ebene Ladefläche herstellen

    Ebene Ladefläche herstellen: Hallo an alle, ich bin neu hier im Forum und seit einigen Wochen Besitzer eines Skoda Octavia II 2.0 tdi 4x4. Soweit bin ich mit dem Wagen sehr...