Radabdeckung für Stahlfelgen

Dieses Thema im Forum "Skoda Roomster Forum" wurde erstellt von donpope, 04.11.2014.

  1. #1 donpope, 04.11.2014
    donpope

    donpope

    Dabei seit:
    21.08.2010
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Roomster 1.2 TSI
    Hallo Forum, für unsere Winter Stahlfelgen Suche ich Radabdeckungen, keine Radkappen! Diese Abdeckungen werden in den dafür speziell vorgesehenen Löchern gehalten. Weiß jemand wie die heißen und wo man sowas bekommen kann? Original Kosten die knapp 60 Euro.

    [​IMG]
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 dathobi, 04.11.2014
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    20.249
    Zustimmungen:
    718
    Kilometerstand:
    114500
    Du suchst Radkappen aber keine Radkappen? Was den nun? Die originalen werden auch nur mit dem Ring gehalten...
    Eine Radkappe ist im übrigen auch eine Radabdeckung...
     
  4. ARA

    ARA

    Dabei seit:
    02.10.2009
    Beiträge:
    1.337
    Zustimmungen:
    9
    Fahrzeug:
    Roomy 1.2 TSI
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Lehner
    Kilometerstand:
    10800
    Er meint vielleicht die Kleinen, die nur die Nabe oder die Radbolzen bedecken. Hatte mal der Uralt-Kadett.
     
  5. #4 dathobi, 04.11.2014
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    20.249
    Zustimmungen:
    718
    Kilometerstand:
    114500
    Also Nabenabdeckung...diese gibt es aber bei Skoda nicht, bei VW nur für den Caddy, aber die werden nicht passen da die Räder da ein 112er Lochmass haben.
     
  6. ARA

    ARA

    Dabei seit:
    02.10.2009
    Beiträge:
    1.337
    Zustimmungen:
    9
    Fahrzeug:
    Roomy 1.2 TSI
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Lehner
    Kilometerstand:
    10800
    Für den 4 Golf gab es glaub ich mal welche. Müßten dann auch beim Roomy passen.
     
  7. spunk_

    spunk_

    Dabei seit:
    13.10.2013
    Beiträge:
    3.179
    Zustimmungen:
    94
    Fahrzeug:
    Rapid 1,2TSI 63kW
    diesen Felgendeckel die ohne den Spannring sondern mit diesen 8 Klammern oder Federn reingesteckt werden sind ungeschickt.


    draufstecken geht sicherlich einfacher als mit dem Spannring aussen aber beim Abziehen sind mir da schon oft diese Klammern ausgerissen (der Kunststoffbereich des deckels um diese Klammern)

    jaja. die Deckel halten auch locker nur mit 3 oder 4 oder.... dieser Klammern aber der Spannring als Haltesystem ist erheblich stabiler.
     
  8. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Radabdeckung für Stahlfelgen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Radabdeckung Skoda Yeti

Die Seite wird geladen...

Radabdeckung für Stahlfelgen - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf 15Zoll Stahlfelgen Octavia 1Z

    15Zoll Stahlfelgen Octavia 1Z: Ich biete hier 15 Zoll Stahlfelgen von meinem Oci an. Preis 70€ VHB Die Felgen können in Hönow oder Wildau abgeholt werden.
  2. Privatverkauf Winterreifen auf Stahlfelgen Roomster+Fabia

    Winterreifen auf Stahlfelgen Roomster+Fabia: Hallo ich verkaufe hier 4 Winterreifen auf Stahlfelge. Goodyear Ultra Grip 7 Felgengröße 5Jx14H2 5x100er Lochkreis ET35 KBA 43736 Passend für...
  3. Radmuttern Alufelge auch für Stahlfelge verwendbar?

    Radmuttern Alufelge auch für Stahlfelge verwendbar?: Hallo zusammen, wir haben für meine Lebensgefährtin vor rund 2 Monaten einen neuen Rapid Spaceback 1,2 TSI 66KW gekauft. War es von den letzten...
  4. Suche Stahlfelgen gesucht

    Stahlfelgen gesucht: Hallo ihr lieben. Ich benötige stahlfelgen für meinen skoda fabia combi 5j 1.6 tdi. Wenn ich das richtig verstanden habe benötige ich folgende...
  5. Verwendung Standard-Radbolzen mit Stahlfelgen

    Verwendung Standard-Radbolzen mit Stahlfelgen: Hallo zusammen, ich habe mir im Internet als Wintersatz Kompletträder mit Stahlfelgen bestellt. Ich habe mir vom Händler bestätigen lassen, dass...