Radabdeckung für Stahlfelgen

Diskutiere Radabdeckung für Stahlfelgen im Skoda Roomster Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Forum, für unsere Winter Stahlfelgen Suche ich Radabdeckungen, keine Radkappen! Diese Abdeckungen werden in den dafür speziell vorgesehenen...

  1. #1 donpope, 04.11.2014
    donpope

    donpope

    Dabei seit:
    21.08.2010
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Roomster 1.2 TSI
    Hallo Forum, für unsere Winter Stahlfelgen Suche ich Radabdeckungen, keine Radkappen! Diese Abdeckungen werden in den dafür speziell vorgesehenen Löchern gehalten. Weiß jemand wie die heißen und wo man sowas bekommen kann? Original Kosten die knapp 60 Euro.

    [​IMG]
     
  2. #2 dathobi, 04.11.2014
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    22.093
    Zustimmungen:
    932
    Kilometerstand:
    123.300
    Du suchst Radkappen aber keine Radkappen? Was den nun? Die originalen werden auch nur mit dem Ring gehalten...
    Eine Radkappe ist im übrigen auch eine Radabdeckung...
     
  3. ARA

    ARA

    Dabei seit:
    02.10.2009
    Beiträge:
    1.368
    Zustimmungen:
    17
    Fahrzeug:
    Roomy 1.2 TSI
    Kilometerstand:
    10800
    Er meint vielleicht die Kleinen, die nur die Nabe oder die Radbolzen bedecken. Hatte mal der Uralt-Kadett.
     
  4. #4 dathobi, 04.11.2014
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    22.093
    Zustimmungen:
    932
    Kilometerstand:
    123.300
    Also Nabenabdeckung...diese gibt es aber bei Skoda nicht, bei VW nur für den Caddy, aber die werden nicht passen da die Räder da ein 112er Lochmass haben.
     
  5. ARA

    ARA

    Dabei seit:
    02.10.2009
    Beiträge:
    1.368
    Zustimmungen:
    17
    Fahrzeug:
    Roomy 1.2 TSI
    Kilometerstand:
    10800
    Für den 4 Golf gab es glaub ich mal welche. Müßten dann auch beim Roomy passen.
     
  6. spunk_

    spunk_

    Dabei seit:
    13.10.2013
    Beiträge:
    3.179
    Zustimmungen:
    94
    Fahrzeug:
    Rapid 1,2TSI 63kW
    diesen Felgendeckel die ohne den Spannring sondern mit diesen 8 Klammern oder Federn reingesteckt werden sind ungeschickt.


    draufstecken geht sicherlich einfacher als mit dem Spannring aussen aber beim Abziehen sind mir da schon oft diese Klammern ausgerissen (der Kunststoffbereich des deckels um diese Klammern)

    jaja. die Deckel halten auch locker nur mit 3 oder 4 oder.... dieser Klammern aber der Spannring als Haltesystem ist erheblich stabiler.
     
Thema: Radabdeckung für Stahlfelgen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Radabdeckung Skoda Yeti

Die Seite wird geladen...

Radabdeckung für Stahlfelgen - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf Winterreifen auf Stahlfelgen 215/60 R16 99H WinterContact TS 830P

    Winterreifen auf Stahlfelgen 215/60 R16 99H WinterContact TS 830P: Hallo zusammen, da ich nun stolzer Besitzer eines Skodas Superb 3 bin, und ich beim Kauf noch einen Satz Winterreifen erhalten habe, würde ich...
  2. Privatverkauf winterräder auf stahlfelge für rapid

    winterräder auf stahlfelge für rapid: Verkaufe einen Satz Winterräder mit Stahlfege wegen Fahrzeugwechsels.Es handelt sich um die Marke Matador Nordicca M+S 185 /60 R15 84T Habe sie...
  3. Modellübergreifend Kombi Stahlfelgen mit Distanzscheibe

    Kombi Stahlfelgen mit Distanzscheibe: Mal eine Frage in die Runde... Viele machen sich ja Distanzscheiben mit Alufelgen dran. Wie sieht das mit Stahlfelgen aus? Ich hatte mal ein...
  4. Privatverkauf Dunlop Winterreifen 195 65 R15 auf Stahlfelge mit Skoda Radkappen

    Dunlop Winterreifen 195 65 R15 auf Stahlfelge mit Skoda Radkappen: Habe einen kompletten Satz Winterreifen auf Stahlfelge mit den dazugehörigen Radkappen abzugeben. Waren bislang auf meinem Octavia II (1Z...
  5. Stahlfelgen Mittenloch

    Stahlfelgen Mittenloch: Hallo, Ich bin bald glücklicher Besitzer eines SB und brauche dringend ein Satz kompletträder für den Winter. Es sind alle Fragen geklärt bis...