Radabdeckung für Stahlfelgen

Diskutiere Radabdeckung für Stahlfelgen im Skoda Roomster Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Forum, für unsere Winter Stahlfelgen Suche ich Radabdeckungen, keine Radkappen! Diese Abdeckungen werden in den dafür speziell vorgesehenen...

  1. #1 donpope, 04.11.2014
    donpope

    donpope

    Dabei seit:
    21.08.2010
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Roomster 1.2 TSI
    Hallo Forum, für unsere Winter Stahlfelgen Suche ich Radabdeckungen, keine Radkappen! Diese Abdeckungen werden in den dafür speziell vorgesehenen Löchern gehalten. Weiß jemand wie die heißen und wo man sowas bekommen kann? Original Kosten die knapp 60 Euro.

    [​IMG]
     
  2. #2 dathobi, 04.11.2014
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    24.329
    Zustimmungen:
    1.389
    Fahrzeug:
    Roomster 2007 Citigo 2017
    Du suchst Radkappen aber keine Radkappen? Was den nun? Die originalen werden auch nur mit dem Ring gehalten...
    Eine Radkappe ist im übrigen auch eine Radabdeckung...
     
  3. ARA

    ARA

    Dabei seit:
    02.10.2009
    Beiträge:
    1.392
    Zustimmungen:
    58
    Fahrzeug:
    Roomy 1.2 TSI
    Kilometerstand:
    10800
    Er meint vielleicht die Kleinen, die nur die Nabe oder die Radbolzen bedecken. Hatte mal der Uralt-Kadett.
     
  4. #4 dathobi, 04.11.2014
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    24.329
    Zustimmungen:
    1.389
    Fahrzeug:
    Roomster 2007 Citigo 2017
    Also Nabenabdeckung...diese gibt es aber bei Skoda nicht, bei VW nur für den Caddy, aber die werden nicht passen da die Räder da ein 112er Lochmass haben.
     
  5. ARA

    ARA

    Dabei seit:
    02.10.2009
    Beiträge:
    1.392
    Zustimmungen:
    58
    Fahrzeug:
    Roomy 1.2 TSI
    Kilometerstand:
    10800
    Für den 4 Golf gab es glaub ich mal welche. Müßten dann auch beim Roomy passen.
     
  6. spunk_

    spunk_

    Dabei seit:
    13.10.2013
    Beiträge:
    3.179
    Zustimmungen:
    94
    Fahrzeug:
    Rapid 1,2TSI 63kW
    diesen Felgendeckel die ohne den Spannring sondern mit diesen 8 Klammern oder Federn reingesteckt werden sind ungeschickt.


    draufstecken geht sicherlich einfacher als mit dem Spannring aussen aber beim Abziehen sind mir da schon oft diese Klammern ausgerissen (der Kunststoffbereich des deckels um diese Klammern)

    jaja. die Deckel halten auch locker nur mit 3 oder 4 oder.... dieser Klammern aber der Spannring als Haltesystem ist erheblich stabiler.
     
Thema: Radabdeckung für Stahlfelgen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda abdeckung stahlfelgen

    ,
  2. abdeckung für stahlfelgen

    ,
  3. Radabdeckung Skoda Yeti

Die Seite wird geladen...

Radabdeckung für Stahlfelgen - Ähnliche Themen

  1. Suche Radkappen für Stahlfelgen 14 Zoll Winter

    Radkappen für Stahlfelgen 14 Zoll Winter: Hallo zusammen, ich habe einen Satz Sommerreifen (Stahl) und einen Satz Winterreifen (Stahl). Für die Sommerreifen habe ich einen Satz Radkappen....
  2. MAM ST 19 15zoll Stahlfelge

    MAM ST 19 15zoll Stahlfelge: Hi @ all, hat jemand die o. g. Felge als "Winterfelge". Passt ja nur der 195/65 rauf, also nur die kleinen Motoren. Ich finde nämlich nur ein...
  3. Stahlfelgen 14 Zoll 105/120 ??

    Stahlfelgen 14 Zoll 105/120 ??: Hat jemand noch paar Felgen über ?
  4. Original Radkappen für Stahlfelgen

    Original Radkappen für Stahlfelgen: Hallo, für unseren Fabia III Combi Drive habe ich die Alufelgen runter genommen, um den Wagen wegen der zu erwartenden geringen Laufleistung mit...
  5. Privatverkauf 4 x Stahlfelge 6Jx15 ET 43 mit Michelin Alpin A4

    4 x Stahlfelge 6Jx15 ET 43 mit Michelin Alpin A4: Ich biete hier vier original VW-Stahlfelgen mit Winterreifen an. Die Reifen wurden eine Saison auf einem Golf VII gefahren und haben ca. 7 mm...