Radabdeckung bei Sonderrädern am S3 (Bilder-Sammelthread)

Diskutiere Radabdeckung bei Sonderrädern am S3 (Bilder-Sammelthread) im Skoda Superb III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen, ich würde gerne für mich und alle anderen Usern die künftig auf der Suche nach neuen Felgen Sind, einen bebilderten Sammel-Thread...

1. #1 Soundstream, 20.08.2018
    Soundstream

Soundstream

Hallo zusammen,

ich würde gerne für mich und alle anderen Usern die künftig auf der Suche nach neuen Felgen Sind, einen bebilderten Sammel-Thread erstellen in dem speziell Fotos von Sonderrädern mit mehr Breite und verschiedenen Einpresstiefen gezeigt werden.

Im speziellen hätte ich mir immer die Radabdeckung in der Flucht des Reifens, des Felgenhorns bzw. der Kotflügelkante vorgestellt. So weiß man auf anhieb, ob einem die Optik gefällt bzw. ob die Räder so eingetragen werden können.

Bei uns in AT muss das gesamte Rad 30° nach vorne und 50° nach hinten von der Mitte des Radhauses gemessen vom Kotflügel abgedeckt sein.

Würde mich freuen wenn Ihr meinem Beispiel folgen würdet :)

Ich fange an mit Sportline VEGA

VA 8x19 ET44 + 10mm Spurplatte = ET34
    Reifen 235 40 19
    HA 8x19 ET44 + 15mm Spurplatte = ET29
    Reifen 235 40 19

PS: Würde nach eine Bild von der MBdesign KV1 in 9x20 ET42 suchen, die hätte ich gerne und denke, dass es eine knappe Sache werden könnte...

IMG_20180813_112437.jpg

IMG_20180813_104633.jpg

Thema:

Radabdeckung bei Sonderrädern am S3 (Bilder-Sammelthread)

Die Seite wird geladen...

Radabdeckung bei Sonderrädern am S3 (Bilder-Sammelthread) - Ähnliche Themen

1. Suche Bilder vom weißem FABIA 3 Monte Carlo mit weißem spoiler vorne

Suche Bilder vom weißem FABIA 3 Monte Carlo mit weißem spoiler vorne: Bin auf der Suche nach Bildern vom Monte Carlo mit weißer Lippe vorne, kann nirgends was finden,
  2. Motorgeräusche bei Kaltstart S3 Combi Sportline 272PS

Motorgeräusche bei Kaltstart S3 Combi Sportline 272PS: Hallo Leute, obwohl mein Händler bereits Bescheid weiß, hätte ich trotzdem gerne Eure Hilfe. Vielleicht hat ja schon wer ein ähnliches...
  3. Suche: Spiegelkappen und Grillleisten für S3 Sportline

Suche: Spiegelkappen und Grillleisten für S3 Sportline: Hallo Leute, ich möchte meinen S3 ein bisschen schöner machen und von einen Sportline die schwarzen Spiegelkappen hinmachen und an dem unteren...
  4. Neuer User und neuer S3

Neuer User und neuer S3: Hallo zusammen Seit einiger Zeit bin ich stiller Mitleser hier im Forum und habe nun beschlossen mich hier anzumelden. Mein Name ist Fabian, bin...
  5. Hat vielleicht mal jemand ein Bild von Velvet mit schwarzem Dach?

Hat vielleicht mal jemand ein Bild von Velvet mit schwarzem Dach?: Von einem Fabia Facelift Limousine(kein Monte Carlo)
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden