Rad-Reifenkombination eintragen lassen!

Diskutiere Rad-Reifenkombination eintragen lassen! im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Leute ich würde auf meinen F1 gerne im Sommer neue Alus raufziehn 7.5J x 17 mit 205/40 R17 leider steht in jedem Gutachten dass für...

  1. #1 Hurr!cane, 20.02.2009
    Hurr!cane

    Hurr!cane

    Dabei seit:
    09.01.2009
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute ich würde auf meinen F1 gerne im Sommer neue Alus raufziehn 7.5J x 17 mit 205/40 R17 leider steht in jedem Gutachten dass für ausreichende freigängigkeit der reifen zu sorgen ist wie zum beispiel anbauteile anbringen kotflügelverbreiterung radläufe ändern usw...das würde ich gerne möglichst vermeiden! Wie habt ihr denn eure Rad-Reifenkombination eingetragen bekommen? Wer hat diese oder ähnliche Kombinationen?
    Freue mich auf eure helfenden Antworten
    Greetz Hurr!cane 8)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Checkhammer, 20.02.2009
    Checkhammer

    Checkhammer

    Dabei seit:
    01.05.2007
    Beiträge:
    1.161
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Annaberg-Buchholz 09456 Deutschland
    Fahrzeug:
    Octavia Limo RS 03 Lemon-Gelb
    Werkstatt/Händler:
    KS-Autoservice
    Kilometerstand:
    101532
    ist vielleicht nicht ganz was du möchtest aber vielleicht ein Anfang 8)

    guckst du hier===>

    also der einzigste bist du damit sicherlich nicht.

    Gruß ^^
     
  4. #3 maik_kombi, 20.02.2009
    maik_kombi

    maik_kombi

    Dabei seit:
    12.02.2006
    Beiträge:
    705
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Leipzig
    Fahrzeug:
    Skoda Yeti 1.4 TSI Elegance Plus - Vollausstattung
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Hornfeck
    Kilometerstand:
    10000
    Du kannst diese Rad-/Reifenkombination ohne weiteres fahren. es muss nichts am Fabia umgebaut werden. Die passen so wie alles ist. Du könntest sogar 215/35 R18 fahren auf einer 8J x 18 Felge. Hierbei könnte es nur sein, dass du eventuell ein Sportfahrwerk oder Federn verbauen musst. Federn würde ich dir bei deinem Vorhaben aber auch empfeheln. Der Fabi sieht sonst aus wie ein Gelände SUV.
     
  5. #4 Hurr!cane, 20.02.2009
    Hurr!cane

    Hurr!cane

    Dabei seit:
    09.01.2009
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    Danke schonmal.
    Aber wirklich weiter bringt mich das auch nicht! Wenn jemand Rial Bari 8,0x17 fährt würde ich gerne mal wissen wie er sie eingetragen bekommen hat! Habe die grade entdeckt die sind echt hammer geil. Würde dann doch die bevorzugen gegenüber ATU felgen. Sehn gut aus sind nicht ganz so teuer und einfach toll. Muss man wirklich dann die Radläufe bearbeiten usw oder bekommt man die beim Tuner so eingetragen ohne die kotflügel zu ziehen oder zu bördeln! das möchte ich vermeiden denn wenn der lack reist muss alles lackiert werden. Auf jeden Fall möchte ich 17er fahren weil die karre 60/40 tiefer ist das würde geil aussehen 18er sind zu übertrieben.
    Gruß Hurr!cane 8)
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Rad-Reifenkombination eintragen lassen!
Die Seite wird geladen...

Rad-Reifenkombination eintragen lassen! - Ähnliche Themen

  1. Eintragung Felgen 8.5x19 ET 30 - 1Z Combi

    Eintragung Felgen 8.5x19 ET 30 - 1Z Combi: Moin! Ich wollte mal für 'nen Kumpel von mir fragen, ob jemand mit unserem Problem schon Erfahrungen gemacht hat. Er hat sich für seinen 1Z BJ....
  2. Suche Winter (Komplett)räder für Fabia III Combi

    Winter (Komplett)räder für Fabia III Combi: Hallo zusammen ! Der Fabia steht noch nicht vor der Tür, aber man kann nie früh genug auf die Suche gehen :) Ich suche einen Satz Winterreifen...
  3. Parksensoren hinten lassen sich problemlos reindrücken?

    Parksensoren hinten lassen sich problemlos reindrücken?: Guten Morgen Allerseits! Gestern habe ich mit dem Kunststoffschwärzer die hintere Plastikabdeckung behandelt. Dabei ist mir ein wenig Farbe auf...
  4. Sonder vs. Serien Rad-/Reifenkombination

    Sonder vs. Serien Rad-/Reifenkombination: Hallo zusammen, worin liegt genau der Unterschied zwischen Sonder und Serien RadReifenKombinationen? Hintergrund: Ich habe nen O3, der gem. EG...
  5. Privatverkauf SKODA LM-Räder Zeus Sommer 7,0Jx17 ET40 215/55 94W 3V0071497C 8Z8

    SKODA LM-Räder Zeus Sommer 7,0Jx17 ET40 215/55 94W 3V0071497C 8Z8: Ich verkaufe hier einen Satz originaler Leichtmetallräder von/für SKODA Superb III vom Typ ZEUS mit Falken ZIEX ZE914a EcoRun Sommerreifen. Für...