Rad-Reifenkombination eintragen lassen!

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von Hurr!cane, 20.02.2009.

1. #1 Hurr!cane, 20.02.2009
    Hurr!cane

Hurr!cane

Hallo Leute ich würde auf meinen F1 gerne im Sommer neue Alus raufziehn 7.5J x 17 mit 205/40 R17 leider steht in jedem Gutachten dass für ausreichende freigängigkeit der reifen zu sorgen ist wie zum beispiel anbauteile anbringen kotflügelverbreiterung radläufe ändern usw...das würde ich gerne möglichst vermeiden! Wie habt ihr denn eure Rad-Reifenkombination eingetragen bekommen? Wer hat diese oder ähnliche Kombinationen?
    Freue mich auf eure helfenden Antworten
    Greetz Hurr!cane 8)

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Checkhammer, 20.02.2009
    Checkhammer

Checkhammer

Fahrzeug:
    Octavia Limo RS 03 Lemon-Gelb
    Werkstatt/Händler:
    KS-Autoservice
    Kilometerstand:
    101532
    ist vielleicht nicht ganz was du möchtest aber vielleicht ein Anfang 8)

guckst du hier===>

also der einzigste bist du damit sicherlich nicht.

Gruß ^^

4. #3 maik_kombi, 20.02.2009
    maik_kombi

maik_kombi

Fahrzeug:
    Skoda Yeti 1.4 TSI Elegance Plus - Vollausstattung
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Hornfeck
    Kilometerstand:
    10000
    Du kannst diese Rad-/Reifenkombination ohne weiteres fahren. es muss nichts am Fabia umgebaut werden. Die passen so wie alles ist. Du könntest sogar 215/35 R18 fahren auf einer 8J x 18 Felge. Hierbei könnte es nur sein, dass du eventuell ein Sportfahrwerk oder Federn verbauen musst. Federn würde ich dir bei deinem Vorhaben aber auch empfeheln. Der Fabi sieht sonst aus wie ein Gelände SUV.

5. #4 Hurr!cane, 20.02.2009
    Hurr!cane

Hurr!cane

Danke schonmal.
    Aber wirklich weiter bringt mich das auch nicht! Wenn jemand Rial Bari 8,0x17 fährt würde ich gerne mal wissen wie er sie eingetragen bekommen hat! Habe die grade entdeckt die sind echt hammer geil. Würde dann doch die bevorzugen gegenüber ATU felgen. Sehn gut aus sind nicht ganz so teuer und einfach toll. Muss man wirklich dann die Radläufe bearbeiten usw oder bekommt man die beim Tuner so eingetragen ohne die kotflügel zu ziehen oder zu bördeln! das möchte ich vermeiden denn wenn der lack reist muss alles lackiert werden. Auf jeden Fall möchte ich 17er fahren weil die karre 60/40 tiefer ist das würde geil aussehen 18er sind zu übertrieben.
    Gruß Hurr!cane 8)

6. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Rad-Reifenkombination eintragen lassen!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. reifenkombination eintragen

Die Seite wird geladen...

Rad-Reifenkombination eintragen lassen! - Ähnliche Themen

1. Die Versionsnummer und Nachrüstung originaler Räder

Die Versionsnummer und Nachrüstung originaler Räder: Auch wenn TubaOPF bereits im März schrieb, dass das Thema ausgelutscht sei, möchte ich doch einen eigenen Thread hierzu eröffnen. Ich habe einen...
  2. Kurze Nachfrage: Räder von Golf V auf Octavia 5E

Kurze Nachfrage: Räder von Golf V auf Octavia 5E: Liebes Forum, der Winter naht und es wird Zeit für die Winterreifen. Nachdem mein neue Octavia Kombi 1.0 TSI kürzlich nur mit Sommerreifen daher...
  3. Funkfernbedienung nachrüsten lassen

Funkfernbedienung nachrüsten lassen: Hallo Zusammen, haben uns einen gebrauchten Skoda Fabia 2 (03/2010, HSN: AFG , TSN: 8004) gekauft. Einziges Manko in meinen Augen war die...
  4. Privatverkauf 4 Winterkomplett Räder

4 Winterkomplett Räder: Habe meinen Fabia 2 gegen Fabia 3 gewechselt. Der F3 mag leider die Winterräder nicht mehr. Sind eingelagert im "Reifenhotel" Autohaus Europa in...
  5. Privatverkauf Winter Räder 16" 5x100

Winter Räder 16" 5x100: Hallo, Biete einen Satz 205/55 R 16 auf 5x100 6,5x16" ET 42 Pneumant PN 150 Winter Dot 3208 6,5 mm und 7,5 mm Versand möglich. Preis 280,-€ Mfg