Rad/Reifenkombi

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia I Forum" wurde erstellt von Psycho, 26.07.2004.

1. Psycho

Psycho

Möchte mir folgende Rad/Reifenkombi draufziehen: 8x17 mit 225/45 v+h
    Felgen sind von Aluett sehen genau so aus wie die Cup Felgen von RH. Fährt die jemand von euch auf Octi bzw. Octi kombi ?

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. ray

ray Forenurgestein

Fahrzeug:
    Fabia Hatchback
    Hi!

Naja, RH Cup? Fahre selber RH-Felgen, kannst ja mal auf meiner HP nachsehen...

CU
    ray

4. #3 KleineKampfsau, 29.07.2004
    KleineKampfsau

KleineKampfsau Forenurgestein

Fahrzeug:
    SIII Limo, S 110L "Ludmila", S110 LS "Magdalena", S120 L "Tereza", Suzuki SFV 650 + GSX 1250, demnächst Superb III 1.4 TSI ACT Style Limo
    Werkstatt/Händler:
    Ich selbst/Autohaus Liebe Eisleben
    Kilometerstand:
    0
    Guck mal in die Galerie. Denke mal, diese Kombi ist die beliebteste Tuningkombination beim Octavia .... hoffentlich auch bald bei mir :frage:.

Habe allerdings diese hier im Visier (u.a.)

Andreas :regen:

5. ray

ray Forenurgestein

Fahrzeug:
    Fabia Hatchback
    @KKS

Na dann drücke ich mal die Daumen das es paßt! ;)

ray

6. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Rad/Reifenkombi

Die Seite wird geladen...

Rad/Reifenkombi - Ähnliche Themen

1. Die Versionsnummer und Nachrüstung originaler Räder

Die Versionsnummer und Nachrüstung originaler Räder: Auch wenn TubaOPF bereits im März schrieb, dass das Thema ausgelutscht sei, möchte ich doch einen eigenen Thread hierzu eröffnen. Ich habe einen...
  2. Kurze Nachfrage: Räder von Golf V auf Octavia 5E

Kurze Nachfrage: Räder von Golf V auf Octavia 5E: Liebes Forum, der Winter naht und es wird Zeit für die Winterreifen. Nachdem mein neue Octavia Kombi 1.0 TSI kürzlich nur mit Sommerreifen daher...
  3. Privatverkauf 4 Winterkomplett Räder

4 Winterkomplett Räder: Habe meinen Fabia 2 gegen Fabia 3 gewechselt. Der F3 mag leider die Winterräder nicht mehr. Sind eingelagert im "Reifenhotel" Autohaus Europa in...
  4. Privatverkauf Winter Räder 16" 5x100

Winter Räder 16" 5x100: Hallo, Biete einen Satz 205/55 R 16 auf 5x100 6,5x16" ET 42 Pneumant PN 150 Winter Dot 3208 6,5 mm und 7,5 mm Versand möglich. Preis 280,-€ Mfg
  5. Suche einzelnes Themisto Rad gesucht

einzelnes Themisto Rad gesucht: Hallo, Leider hatte ich die Tage einen Bordsteinrempler, Ich suche eine einzelne Themisto Felge