Rad- Reifen Kombination Octavia RS TSI 5e

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia III Forum" wurde erstellt von Dimpfelmoser, 27.11.2015.

  1. #1 Dimpfelmoser, 27.11.2015
    Dimpfelmoser

    Dimpfelmoser

    Dabei seit:
    27.11.2015
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo. Ich habe einen O3 RS TSI bestellt, der voraussichtlich im Februar geliefert wird. Jetzt wollte ich Winterreifen bestellen, doch der Händler konnte mir ohne das COC Datenblatt nicht sagen, welche Räder zugelassen sind. Dass Datenblatt bekommt er erst mit der Anlieferung des Fahrzeugs. Kann mir jemand das Datenblatt zur Verfügung stellen. Grüße Dimpfelmoser
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 sepp600rr, 27.11.2015
    sepp600rr

    sepp600rr

    Dabei seit:
    09.02.2014
    Beiträge:
    1.666
    Zustimmungen:
    614
    Ort:
    Siegen
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 3 RS TSI
  4. #3 Dimpfelmoser, 27.11.2015
    Dimpfelmoser

    Dimpfelmoser

    Dabei seit:
    27.11.2015
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hey, super. Vielen dank. Ist das vom TSI? Ich glaube beim TDI sind die Achslasten anders.
     
  5. #4 sepp600rr, 27.11.2015
    sepp600rr

    sepp600rr

    Dabei seit:
    09.02.2014
    Beiträge:
    1.666
    Zustimmungen:
    614
    Ort:
    Siegen
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 3 RS TSI
    Ja ist vom TSI, TDI und TSI haben aber die gleichen Rad Reifenkombinationen.
     
  6. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Rad- Reifen Kombination Octavia RS TSI 5e
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda octavia rs 3 coc

    ,
  2. coc papiere skoda rs 230

    ,
  3. wie komme ich an die coc papiere von meinem neuen skoda octavia rs 230

Die Seite wird geladen...

Rad- Reifen Kombination Octavia RS TSI 5e - Ähnliche Themen

  1. DEFA Motorvorwärmung 1.8 TSI

    DEFA Motorvorwärmung 1.8 TSI: Hallo, hat hier jemand so eine Motorvorwärmung verbaut? (Im Kühlwassersystem) Wenn ja würden mich Eure Erfahrungswerte interessieren. Wie lange...
  2. Kodiaq als 180 PS TSI oder 190 PS Diesel

    Kodiaq als 180 PS TSI oder 190 PS Diesel: Bin gerade in der finalen Entscheidung zum Kodiaqkauf. Bin mir aber noch nicht sicher,ob es der 180 PS TSI oder der 190 PS TDI jeweils als Style...
  3. Privatverkauf 18 Zoll Octavia RS Skoda Neptune Felgen

    18 Zoll Octavia RS Skoda Neptune Felgen: Hi an alle, biete euch hier unsere gebrauchten Skoda Neptune Felgen in 7,5x18 ET 51 zum Verkauf an. Diese waren auf unserem Octavia RS aus 01.2013...
  4. Skoda MTX 160 RS

    Skoda MTX 160 RS: Der MTX 160 RS war ein Rallye-Auto, welches auf der "Rapid" 130- Familie basierte und wurde von Metalex gemeinsam mit dem Partner AgroTeam...
  5. Nebelscheinwerfer Octavia 5E Xenon Look

    Nebelscheinwerfer Octavia 5E Xenon Look: Hallo, ich fahre den Octavia 5E als Limousine mit Xenon Scheinwerfern. Mir gefällt das gelbliche Licht der Nebelscheinwerfer nicht und würde...