Rad- Reifen Kombination Octavia RS TSI 5e

Diskutiere Rad- Reifen Kombination Octavia RS TSI 5e im Skoda Octavia III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo. Ich habe einen O3 RS TSI bestellt, der voraussichtlich im Februar geliefert wird. Jetzt wollte ich Winterreifen bestellen, doch der Händler...

1. #1 Dimpfelmoser, 27.11.2015
    Dimpfelmoser

Dimpfelmoser

Hallo. Ich habe einen O3 RS TSI bestellt, der voraussichtlich im Februar geliefert wird. Jetzt wollte ich Winterreifen bestellen, doch der Händler konnte mir ohne das COC Datenblatt nicht sagen, welche Räder zugelassen sind. Dass Datenblatt bekommt er erst mit der Anlieferung des Fahrzeugs. Kann mir jemand das Datenblatt zur Verfügung stellen. Grüße Dimpfelmoser

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 sepp600rr, 27.11.2015
    sepp600rr

sepp600rr

Fahrzeug:
    Skoda Octavia 3 RS TSI
  4. #3 Dimpfelmoser, 27.11.2015
    Dimpfelmoser

Dimpfelmoser

Hey, super. Vielen dank. Ist das vom TSI? Ich glaube beim TDI sind die Achslasten anders.

5. #4 sepp600rr, 27.11.2015
    sepp600rr

sepp600rr

Fahrzeug:
    Skoda Octavia 3 RS TSI
    Ja ist vom TSI, TDI und TSI haben aber die gleichen Rad Reifenkombinationen.

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Rad- Reifen Kombination Octavia RS TSI 5e
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda octavia 5e coc

,
  2. skoda octavia rs 3 coc

,
  3. coc papiere skoda rs 230

,
  4. wie komme ich an die coc papiere von meinem neuen skoda octavia rs 230
Die Seite wird geladen...

Rad- Reifen Kombination Octavia RS TSI 5e - Ähnliche Themen

1. Sprit Verbrauch 1.2 TSI

Sprit Verbrauch 1.2 TSI: Hallo zusammen, Ich habe seit Januar einen SB mit 1.2 TSI motor 90 PS mit DSG Getriebe. Früher war ich mit einem 140ps Diesel mit Schalter...
  2. Problem mit Rückwärtsgang Rapid 1.2 TSI BJ 2016

Problem mit Rückwärtsgang Rapid 1.2 TSI BJ 2016: Hallo zusammen, mein Name ist Michael und bin so zusagen ein Frischling hier im Forum. Seit Anfang des Jahres darf ich mich stolzer Besitzer...
  3. Suche Winter (Komplett)räder für Fabia III Combi

Winter (Komplett)räder für Fabia III Combi: Hallo zusammen ! Der Fabia steht noch nicht vor der Tür, aber man kann nie früh genug auf die Suche gehen :) Ich suche einen Satz Winterreifen...
  4. Privatverkauf Verkaufe meinen Octavia 1Z FL 1.8 TSI

Verkaufe meinen Octavia 1Z FL 1.8 TSI: In treue Hände abzugeben:...
  5. Anhängerkupplung Codieren Octavia 2017

Anhängerkupplung Codieren Octavia 2017: Bei meinem Octavia ist im STG 19 (Diagnoseinterface) die Verbauliste 69 - Anhänger nicht vorhanden. Hat jemand ein Tipp