Rad/Reifen Dimensionen

Diskutiere Rad/Reifen Dimensionen im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Leute :) Hab gerade in meinem Typenschein nachgesehen welche Rad/Reifen DImensionen für meinen Octi zulässig sind, habe aber nichts...

1. #1 Benni-Octavia, 19.02.2011
    Benni-Octavia

Benni-Octavia

Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1.9 L TDI 66KW
    Werkstatt/Händler:
    Aveg Linz-Leonding/Inspektion gibts beim Großcousin der zgl. der Freundliche is :)
    Kilometerstand:
    210000
    Hallo Leute :)
    Hab gerade in meinem Typenschein nachgesehen welche Rad/Reifen DImensionen für meinen Octi zulässig sind, habe aber nichts gefunden!

Wisst ihr welche da zulässig sind, sprich Kombinationen die ich nicht eintragen lassen muss?

Habe einen Octavia 1U Bj. 2000
    Datum der Genehmigung war 7.7.2000

2. rabbit

rabbit

Fahrzeug:
    Yeti "FAMILY" 1.4 TSI & Fabia² "COOL BLACK EDITION" 1.2 TSI
    Werkstatt/Händler:
    Škoda Zentrum Wolfsburg
    Kilometerstand:
    115300
    Hallo, schaust Du bitte mal hier. Dort solltest Du eigentlich fündig werden.

3. #3 Benni-Octavia, 19.02.2011
    Benni-Octavia

Benni-Octavia

Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1.9 L TDI 66KW
    Werkstatt/Händler:
    Aveg Linz-Leonding/Inspektion gibts beim Großcousin der zgl. der Freundliche is :)
    Kilometerstand:
    210000
    Danke!

Thema:

Rad/Reifen Dimensionen

Die Seite wird geladen...

Rad/Reifen Dimensionen - Ähnliche Themen

1. Suche Suche Räder mit Themisto oder Luxon Felge

Suche Räder mit Themisto oder Luxon Felge: Hi, leider wurden mir meine Sommerreifen geklautX( und nun bin ich auf der Suche nach Ersatz. Würde mir wieder meine nun nicht mehr vorhandenen...
  2. Reifen Frage zu Alufelegen 225/45R17

Reifen Frage zu Alufelegen 225/45R17: Moin ihr lieben . Ich bin neu hier und habe mal eine schnelle Frage . Und zwar ich will mir nun am Wochenende ein paar neue Alus kaufen in der...
  3. Privatverkauf Skoda Octavia 5E 18 Zoll Kompletträder Sommer 7,5x18 ET51 ALARIS Alufelgen 225/40R18 Pirelli Reifen

Skoda Octavia 5E 18 Zoll Kompletträder Sommer 7,5x18 ET51 ALARIS Alufelgen 225/40R18 Pirelli Reifen: Der nächste Sommer kommt bestimmt ... 8) Verkaufe hier einen gebrauchten Satz original Sommer-Kompletträder vom Skoda Octavia 5E. Felgen:...
  4. Hintere Reifen an Außenkante übermäßig stark abgefahren

Hintere Reifen an Außenkante übermäßig stark abgefahren: Hallo Octavia-Fans, bei meinem Octavia Tour 4x4 Bj. 2005 sind die Hinterreifen nach 250000 KM Gesamt-Laufleistung des Fahrzeuges erstmalig sehr...
  5. Reifen sehr seltsam abgefahren

Reifen sehr seltsam abgefahren: Hallo zusammen! 2014er Superb 2 Kombi, 170PS Diesel, DSG, 109tkm. Zwei Reifen defekt... Fahrerseite (auf dem Bild, sind 235/35/R19) schlimmer...