Rad/Reifen Dimensionen

Diskutiere Rad/Reifen Dimensionen im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Leute :) Hab gerade in meinem Typenschein nachgesehen welche Rad/Reifen DImensionen für meinen Octi zulässig sind, habe aber nichts...

  1. #1 Benni-Octavia, 19.02.2011
    Benni-Octavia

    Benni-Octavia

    Dabei seit:
    17.01.2011
    Beiträge:
    459
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Linz
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1.9 L TDI 66KW
    Werkstatt/Händler:
    Aveg Linz-Leonding/Inspektion gibts beim Großcousin der zgl. der Freundliche is :)
    Kilometerstand:
    210000
    Hallo Leute :)
    Hab gerade in meinem Typenschein nachgesehen welche Rad/Reifen DImensionen für meinen Octi zulässig sind, habe aber nichts gefunden!

    Wisst ihr welche da zulässig sind, sprich Kombinationen die ich nicht eintragen lassen muss?

    Habe einen Octavia 1U Bj. 2000
    Datum der Genehmigung war 7.7.2000

    Danke :thumbup:
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. rabbit

    rabbit
    Moderator

    Dabei seit:
    23.11.2004
    Beiträge:
    5.756
    Zustimmungen:
    306
    Ort:
    Wolfsburger Umland
    Fahrzeug:
    Yeti "FAMILY" 1.4 TSI & Fabia² "COOL BLACK EDITION" 1.2 TSI
    Werkstatt/Händler:
    Škoda Zentrum Wolfsburg
    Kilometerstand:
    97200
    Hallo, schaust Du bitte mal hier. Dort solltest Du eigentlich fündig werden.
     
  4. #3 Benni-Octavia, 19.02.2011
    Benni-Octavia

    Benni-Octavia

    Dabei seit:
    17.01.2011
    Beiträge:
    459
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Linz
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1.9 L TDI 66KW
    Werkstatt/Händler:
    Aveg Linz-Leonding/Inspektion gibts beim Großcousin der zgl. der Freundliche is :)
    Kilometerstand:
    210000
    Danke!
     
Thema:

Rad/Reifen Dimensionen

Die Seite wird geladen...

Rad/Reifen Dimensionen - Ähnliche Themen

  1. Kaufberatung - Reifen F3 Combi

    Kaufberatung - Reifen F3 Combi: Hallo, bei mir steht der kauf eines Satzes Sommerräder für meinen F3 Combi mit 66kW an. Für eine Felge habe ich mich bereits entschieden - nun...
  2. skoda felicia 1.6 glx felgen und reifen ohne eintragung

    skoda felicia 1.6 glx felgen und reifen ohne eintragung: Hi leute wie oben schon beschrieben würde ich gerne wissen was bei feli limo für rad reifen kombis passen muss dazu sagen das demnächst vorn 45mm...
  3. Privatverkauf Vollwertiges (Ersatz-) Rad Skoda Octavia 5E - 205/55 R16 - NEU

    Vollwertiges (Ersatz-) Rad Skoda Octavia 5E - 205/55 R16 - NEU: Hallo zusammen, verkaufe ein vollwertiges RAD auf Stahlfelge mit folgendem Reifen: Falken Ziex ZE914 Ecorun mit Felgenschutz (MFS) BSW 205/55 R16...
  4. Die Versionsnummer und Nachrüstung originaler Räder

    Die Versionsnummer und Nachrüstung originaler Räder: Auch wenn TubaOPF bereits im März schrieb, dass das Thema ausgelutscht sei, möchte ich doch einen eigenen Thread hierzu eröffnen. Ich habe einen...
  5. Welche Reifen sind richtig?

    Welche Reifen sind richtig?: Hallo, ich habe einen Roomster 1,2, Bj. 08.2009.Im Schein stehen diie Reifen 185/65 R14 86T (2x). Ich möchte jetzt Winterreifen (gebraucht)...