Rad-PVC

Diskutiere Rad-PVC im sonstige Autothemen Forum im Bereich Skoda Forum; Hi Community, Für was ist das Rad-PCV gut? muss man das haben? oder kann man das auch herausnehmen? Und ich hab ja auch schon gehört das man das...

  1. #1 blackhawk, 12.05.2004
    blackhawk

    blackhawk Guest

    Hi Community,

    Für was ist das Rad-PCV gut?
    muss man das haben?
    oder kann man das auch herausnehmen?

    Und ich hab ja auch schon gehört das man das Motorschutz plastik nich abnehmen dar stimmt das auch?


    danke bLACKHAWK
     
  2. R2D2

    R2D2 Guest

    Kannst du mal eben genauer definieren, was du überhaupt meinst???
     
  3. #3 blackhawk, 12.05.2004
    blackhawk

    blackhawk Guest

    das plastik das um den reifen ist.

    blackhawk
     
  4. #4 Power Feli, 12.05.2004
    Power Feli

    Power Feli Guest

    hallo!


    das soll vor schmutz und Korission schützen,du kannst das aber auch rausbauen,allerdings finde ich sieht`s dann häßlich aus im Radkasten ohne Radkastenabdeckung. (meine Meinung) is halt geschmacksache.

    gruß Power Feli
     
  5. #5 supermario, 13.05.2004
    supermario

    supermario Guest

    also das "pvc" in den radkästen muss in manchen fällen sogar raus, und zwar dann wenn der reifen im radkasten schleift. dann kann es sein,dass die radhausinnenverkleidung raus muss, sonst macht der tüv erst gar nicht mit. ausserdem ist bei vielen autos solch eine verkleidung gar nicht erst drin, besonderst bei klein oder kleinstwaagen.

    mario :D
     
Thema:

Rad-PVC

Die Seite wird geladen...

Rad-PVC - Ähnliche Themen

  1. Octavia Scout 17" oder 18" Räder?

    Octavia Scout 17" oder 18" Räder?: Ich bin mir nicht sicher, welche Felgengröße ich nehmen soll. Ich befürchte, dass der Scout mit den 18" Rädern genauso rumpelt wie mein Octi II FL...
  2. Frage zu Rädern und deren Zulassung

    Frage zu Rädern und deren Zulassung: Hallo, bitte entschuldigt, wenn ich jetzt eine dumme Frage stelle, aber ich habe auch nach Suchen im Netz keine eindeutige Antwort gefunden....
  3. zulässige Rad/Reifen-Kombinationen?

    zulässige Rad/Reifen-Kombinationen?: hi @All :) gibt es irgendwo eine Liste, welche Rad/Reifenkombinationen am 2017er Rapid Spaceback 1.0 TSI (81kW) zulässig sind? Ich hab schon auf...
  4. Rad Bremszylinder defekt

    Rad Bremszylinder defekt: Hallo Leute Hab da mal eine Frage Mein Skoda Fabia 1.4 16v Combi war jetzt in der Werkstatt da er nicht ansprang, das wurde nun behoben doch nun...
  5. Räder/Reifenwechsel... muss dass sein?

    Räder/Reifenwechsel... muss dass sein?: Hallo liebe Skoda-Gemeinde, ich würde gern zu meinem letzten und ersten Reifenwechsel mal ne Meinung hören. Bestellt wurden bei einer freien...