Rad-PVC

Dieses Thema im Forum "sonstige Autothemen" wurde erstellt von blackhawk, 12.05.2004.

  1. #1 blackhawk, 12.05.2004
    blackhawk

    blackhawk Guest

    Hi Community,

    Für was ist das Rad-PCV gut?
    muss man das haben?
    oder kann man das auch herausnehmen?

    Und ich hab ja auch schon gehört das man das Motorschutz plastik nich abnehmen dar stimmt das auch?


    danke bLACKHAWK
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. R2D2

    R2D2 Guest

    Kannst du mal eben genauer definieren, was du überhaupt meinst???
     
  4. #3 blackhawk, 12.05.2004
    blackhawk

    blackhawk Guest

    das plastik das um den reifen ist.

    blackhawk
     
  5. #4 Power Feli, 12.05.2004
    Power Feli

    Power Feli Guest

    hallo!


    das soll vor schmutz und Korission schützen,du kannst das aber auch rausbauen,allerdings finde ich sieht`s dann häßlich aus im Radkasten ohne Radkastenabdeckung. (meine Meinung) is halt geschmacksache.

    gruß Power Feli
     
  6. #5 supermario, 13.05.2004
    supermario

    supermario Guest

    also das "pvc" in den radkästen muss in manchen fällen sogar raus, und zwar dann wenn der reifen im radkasten schleift. dann kann es sein,dass die radhausinnenverkleidung raus muss, sonst macht der tüv erst gar nicht mit. ausserdem ist bei vielen autos solch eine verkleidung gar nicht erst drin, besonderst bei klein oder kleinstwaagen.

    mario :D
     
Thema:

Rad-PVC

Die Seite wird geladen...

Rad-PVC - Ähnliche Themen

  1. Die Versionsnummer und Nachrüstung originaler Räder

    Die Versionsnummer und Nachrüstung originaler Räder: Auch wenn TubaOPF bereits im März schrieb, dass das Thema ausgelutscht sei, möchte ich doch einen eigenen Thread hierzu eröffnen. Ich habe einen...
  2. Kurze Nachfrage: Räder von Golf V auf Octavia 5E

    Kurze Nachfrage: Räder von Golf V auf Octavia 5E: Liebes Forum, der Winter naht und es wird Zeit für die Winterreifen. Nachdem mein neue Octavia Kombi 1.0 TSI kürzlich nur mit Sommerreifen daher...
  3. Privatverkauf 4 Winterkomplett Räder

    4 Winterkomplett Räder: Habe meinen Fabia 2 gegen Fabia 3 gewechselt. Der F3 mag leider die Winterräder nicht mehr. Sind eingelagert im "Reifenhotel" Autohaus Europa in...
  4. Privatverkauf Winter Räder 16" 5x100

    Winter Räder 16" 5x100: Hallo, Biete einen Satz 205/55 R 16 auf 5x100 6,5x16" ET 42 Pneumant PN 150 Winter Dot 3208 6,5 mm und 7,5 mm Versand möglich. Preis 280,-€ Mfg
  5. Suche einzelnes Themisto Rad gesucht

    einzelnes Themisto Rad gesucht: Hallo, Leider hatte ich die Tage einen Bordsteinrempler, Ich suche eine einzelne Themisto Felge