Rad-PVC

Diskutiere Rad-PVC im sonstige Autothemen Forum im Bereich Skoda Forum; Hi Community, Für was ist das Rad-PCV gut? muss man das haben? oder kann man das auch herausnehmen? Und ich hab ja auch schon gehört das man das...

  1. #1 blackhawk, 12.05.2004
    blackhawk

    blackhawk Guest

    Hi Community,

    Für was ist das Rad-PCV gut?
    muss man das haben?
    oder kann man das auch herausnehmen?

    Und ich hab ja auch schon gehört das man das Motorschutz plastik nich abnehmen dar stimmt das auch?


    danke bLACKHAWK
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. R2D2

    R2D2 Guest

    Kannst du mal eben genauer definieren, was du überhaupt meinst???
     
  4. #3 blackhawk, 12.05.2004
    blackhawk

    blackhawk Guest

    das plastik das um den reifen ist.

    blackhawk
     
  5. #4 Power Feli, 12.05.2004
    Power Feli

    Power Feli Guest

    hallo!


    das soll vor schmutz und Korission schützen,du kannst das aber auch rausbauen,allerdings finde ich sieht`s dann häßlich aus im Radkasten ohne Radkastenabdeckung. (meine Meinung) is halt geschmacksache.

    gruß Power Feli
     
  6. #5 supermario, 13.05.2004
    supermario

    supermario Guest

    also das "pvc" in den radkästen muss in manchen fällen sogar raus, und zwar dann wenn der reifen im radkasten schleift. dann kann es sein,dass die radhausinnenverkleidung raus muss, sonst macht der tüv erst gar nicht mit. ausserdem ist bei vielen autos solch eine verkleidung gar nicht erst drin, besonderst bei klein oder kleinstwaagen.

    mario :D
     
Thema:

Rad-PVC

Die Seite wird geladen...

Rad-PVC - Ähnliche Themen

  1. Suche Winter (Komplett)räder für Fabia III Combi

    Winter (Komplett)räder für Fabia III Combi: Hallo zusammen ! Der Fabia steht noch nicht vor der Tür, aber man kann nie früh genug auf die Suche gehen :) Ich suche einen Satz Winterreifen...
  2. Sonder vs. Serien Rad-/Reifenkombination

    Sonder vs. Serien Rad-/Reifenkombination: Hallo zusammen, worin liegt genau der Unterschied zwischen Sonder und Serien RadReifenKombinationen? Hintergrund: Ich habe nen O3, der gem. EG...
  3. Privatverkauf SKODA LM-Räder Zeus Sommer 7,0Jx17 ET40 215/55 94W 3V0071497C 8Z8

    SKODA LM-Räder Zeus Sommer 7,0Jx17 ET40 215/55 94W 3V0071497C 8Z8: Ich verkaufe hier einen Satz originaler Leichtmetallräder von/für SKODA Superb III vom Typ ZEUS mit Falken ZIEX ZE914a EcoRun Sommerreifen. Für...
  4. Räder/Reifen Favorit

    Räder/Reifen Favorit: Hallo Skoda Freunde, ich habe mir vor kurzem einen Favorit Comfortline EZ 1995 mit 80000km gegönnt! Was mir im Moment wirklich ein Rätsel ist,...
  5. Privatverkauf Vollwertiges (Ersatz-) Rad Skoda Octavia 5E - 205/55 R16 - NEU

    Vollwertiges (Ersatz-) Rad Skoda Octavia 5E - 205/55 R16 - NEU: Hallo zusammen, verkaufe ein vollwertiges RAD auf Stahlfelge mit folgendem Reifen: Falken Ziex ZE914 Ecorun mit Felgenschutz (MFS) BSW 205/55 R16...