Racepaket für die Fabia Limousine

Diskutiere Racepaket für die Fabia Limousine im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Ein sportliches Outfit in limitierter Auflage bietet Skoda jetzt für den Kleinwagen Fabia an. Das „Race Paket“ umfasst unter anderem Spoiler an...

  1. saVoy

    saVoy Skoda-Kleinwagenpower
    Moderator

    Dabei seit:
    04.02.2002
    Beiträge:
    12.102
    Zustimmungen:
    871
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia RSC
    Kilometerstand:
    325025
    Ein sportliches Outfit in limitierter Auflage bietet Skoda jetzt für den Kleinwagen Fabia an.


    Das „Race Paket“ umfasst unter anderem Spoiler an Front und Dach, einen Heckdiffusor, eine Schachbrett-Klebefolie für das weißlackierte Fahrzeugdach und ein Sportfahrwerk. Erhältlich ist das Paket ausschließlich für die Limousine in der Ausstattungsversion Ambiente mit 51 kW/70 PS oder 63 kW/86 PS starkem Benzinmotor. Die Farbpalette umfasst Corrida-Rot, Strom-Blau Metallic oder Black Magic Perleffekt. Die Preisliste für den Skoda Fabia mit Race-Paket startet bei 15 560 Euro für die rote Limousine mit 70 PS-Motor.

    http://www.auto-medienportal.net/artikel/detail/4281/
     
  2. Norf

    Norf

    Dabei seit:
    10.07.2009
    Beiträge:
    191
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin 13055 Deutschland
    Fahrzeug:
    Octavia RS 1z TFSI
    Werkstatt/Händler:
    Skoa
    Kilometerstand:
    85000
    aussehen tuts gut, aber bei den Motor das ganze *Racepaket* nennen?

    mal sehen ob man das jemals auf der Straße sehen wird =)
     
  3. #3 Dodger77, 02.06.2010
    Dodger77

    Dodger77

    Dabei seit:
    14.06.2009
    Beiträge:
    608
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    Lehrte 31275 Deutschland
    Fahrzeug:
    Fabia² Combi Style Edition
    Werkstatt/Händler:
    Rindt und Gaida
    ...rockt mich jetzt nicht so. :huh:
     
  4. DiMü

    DiMü Guest

    Ein Rennauto mit 86 PS ?

    ^^

    Nee, lass mal ...
     
  5. #5 Dodger77, 02.06.2010
    Dodger77

    Dodger77

    Dabei seit:
    14.06.2009
    Beiträge:
    608
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    Lehrte 31275 Deutschland
    Fahrzeug:
    Fabia² Combi Style Edition
    Werkstatt/Händler:
    Rindt und Gaida
    Na, mal von der Leistung abgesehen, das ist mir dabei jetzt nicht so wichtig, aber die Optik haut mich jetzt nicht so in die Ecke. Mag vielleicht ein Schnellschuss sein, denn das Felgendesign und den Reifenquerschnitt kann man ja nicht erkennen und das eine bekannte Foto zeigt den Wagen ja auch nur von hinten, aber diese Dekoraufkleber finde ich total scheusslich...
     
  6. #6 dabruka, 03.06.2010
    dabruka

    dabruka

    Dabei seit:
    27.12.2009
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    0
    Der "Diffusor" sieht meiner Meinung nach besser aus als beim Sportline, Dynmaic Paket oder jetzt auch RS :D, da es in Wagenfarbe ist bzw. überhaupt lackiert ist. Wie ich gerade sehe ist das eine komplett andere Heckstoßstange auch nicht schlecht. Die Aufkleber find ich persöhnlich eher nicht so toll, aber ist ja Geschmacksache.
     
  7. #7 Wahlberliner, 03.06.2010
    Wahlberliner

    Wahlberliner

    Dabei seit:
    13.08.2008
    Beiträge:
    466
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    ...vermutlich dann auch ohne Sportsitze? Die gab es (und gibt es) doch nur in der Ausstattungsvariation Sport. Das wäre m.E. eine seltsame Kombination.

    Grüße Michael
     
  8. #8 Dodger77, 03.06.2010
    Dodger77

    Dodger77

    Dabei seit:
    14.06.2009
    Beiträge:
    608
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    Lehrte 31275 Deutschland
    Fahrzeug:
    Fabia² Combi Style Edition
    Werkstatt/Händler:
    Rindt und Gaida
    So gehen die Meinungen auseinander... :D
    Ich mag den neuen Diffusor nicht so, da er wie eine angesetzte Lippe ausschaut (was er ja wohl auch ist). Der Diffusor aus dem Sportpaket sieht für mich mehr "integriert" aus. Als ich den nachgerüstet habe, wurde ich von meinem AH gefragt, ob er schwarz matt oder in Wagenfarbe lackiert werden soll. Ich hab mich dann für matt schwarz entschieden, da ich den Kontrast gut finde.
    Konsequenter Weise sollte man in einem "Racepaket" aber auch Sportsitze anbieten, das sehe ich auch so.
     
  9. #9 Fabia-Power, 03.06.2010
    Fabia-Power

    Fabia-Power

    Dabei seit:
    26.05.2010
    Beiträge:
    480
    Zustimmungen:
    1
    Das Paket gibts aber nur in DE und nicht in Ö ?
    Bei uns gibts nur Sport Paket, Clever Paket, Elegance Paket und Scout Paket!
     
  10. #10 Dodger77, 03.06.2010
    Dodger77

    Dodger77

    Dabei seit:
    14.06.2009
    Beiträge:
    608
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    Lehrte 31275 Deutschland
    Fahrzeug:
    Fabia² Combi Style Edition
    Werkstatt/Händler:
    Rindt und Gaida
    Naja, ich glaube zur Zeit gibt es das auch noch nicht in Deutschland, sondern es ist geplant.
     
  11. #11 Concepter, 03.06.2010
    Concepter

    Concepter

    Dabei seit:
    09.05.2007
    Beiträge:
    164
    Zustimmungen:
    12
    Ort:
    Altenburg 04600
    Fahrzeug:
    Roomster S
    Kilometerstand:
    53000
    Also die Aufkleber passen doch gar nicht zum Fabia finde ich.

    Man man man hat Skoda keine Ideen mehr...?
     
  12. #12 tschack, 07.06.2010
    tschack

    tschack
    Moderator

    Dabei seit:
    20.09.2007
    Beiträge:
    9.389
    Zustimmungen:
    683
    Ort:
    Wien
    Fahrzeug:
    Octavia Combi TDI, Yeti TDI
  13. #13 Octavia SN 888, 25.08.2010
    Octavia SN 888

    Octavia SN 888

    Dabei seit:
    06.03.2006
    Beiträge:
    573
    Zustimmungen:
    50
    Ort:
    Sangerhausen
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia Combi
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Liebe Hettstedt
    Kilometerstand:
    2300
    Ich muss sagen der Wagen ist gelungen. Ich habe auch gestern einen bei meinen Skodahändler als Zweitwagen bestellt.
    Und in Natura sieht er in Storm Blau Metallic sehr gut aus. :D
     
Thema: Racepaket für die Fabia Limousine
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda fabia schwarz

    ,
  2. skoda fabian mattschwarz

    ,
  3. skoda fabia mattschwarz

    ,
  4. skoda fabia 2010 schwarz,
  5. skoda fabia combi farbpalette,
  6. skoda yeti aufkleber,
  7. skoda fabia matt schwarz,
  8. skoda fabia schwarz bild,
  9. skoda roomster aufkleber,
  10. Skoda Aufkleber,
  11. roomster skoda schwarz,
  12. skoda fabia schwarz matt
Die Seite wird geladen...

Racepaket für die Fabia Limousine - Ähnliche Themen

  1. Škoda Fabia 1.9 TDI - Reparaturneuling Seitentür Lautsprecherbox

    Škoda Fabia 1.9 TDI - Reparaturneuling Seitentür Lautsprecherbox: Hallo liebe Škoda Community! Seit dem ich 18 bin und selber das oben genannte Auto (Baujahr 2004) fahre ist es mir besonders wichtig, dass es...
  2. Skoda Fabia III 1.4 Diesel

    Skoda Fabia III 1.4 Diesel: Hallo Zusammen, nach 5 Jahren und 100.000km im Skoda Fabia II wollte ich mich wieder nach etwas neuerem umschauen. Da ich mich nicht beschweren...
  3. Kaufberatung Fabia Kombi Benziner

    Kaufberatung Fabia Kombi Benziner: Hallo zusammen, wir überlegen, den Fabia Kombi 1.2 HTP meiner Frau auszutauschen, da aktuell derart viele Reparaturen anstehen und noch weitere...
  4. Privatverkauf Skoda Fabia Style 1,2 DSG mit Standheizung Garantie

    Skoda Fabia Style 1,2 DSG mit Standheizung Garantie: Hallo, bite einen super gepflegten Fabia Style 1,2 DSG 110 Ps, mit noch fast 2 Jahre Restgarantie und super Ausstattung. Fahrzeug wurde nur mit...
  5. Hilfe gesucht: Fabia von 2007 für 1900€ - Gut trotz Klimaproblem?

    Hilfe gesucht: Fabia von 2007 für 1900€ - Gut trotz Klimaproblem?: Hey zusammen, nachdem meine erste Fabia-Besichtigung ein glatter Reinfall war (Schrottkiste mit viel Lackstift und Sprühdose), ist mir zufällig...