Racegitter befestigen?

Dieses Thema im Forum "sonstige Autothemen" wurde erstellt von CordiBlub, 16.07.2003.

1. #1 CordiBlub, 16.07.2003
    CordiBlub

CordiBlub Guest

Hi @ll würde gerne wissen wie mann am besten nen alugitter hinter einer frontschürtze anbringt kleben oder wie habe da null ahnung und srauben geht ja net also könnnt ihr mall dabei helfe wie ihr das gemacht habt ???

THX im vorraus !!

gruss Cord!

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 supermario, 16.07.2003
    supermario

supermario Guest

hey,
    also ich habe meine mit gfk geklebt. hält bombenfest. eine alternative wäre montagekleber z.b. elch, p1..

mario

4. #3 Joker1976, 17.07.2003
    Joker1976

Joker1976

Kreis Karlsruhe 76661 Philippsburg Deutschland
    Fahrzeug:
    O2 RS 2.0TDI 170PS Combi EZ´08 43500km | Roomster Style Plus Edition 1.2TSI 105PS EZ´10 1200km
    Werkstatt/Händler:
    Jäger&Keppel, Speyer
    Ich habe meine Gitter von hinten mit Silikon "Dichten und Kleben" in schwarz geklebt. Sieht so aus wie der bekannte Kleber für z.B. Scheinwerferblenden. Bleibt elastisch, reißt nicht und ist recht günstig.

Thema:

Racegitter befestigen?

Die Seite wird geladen...

Racegitter befestigen? - Ähnliche Themen

1. Dachträger der Firma Green Valley befestigen

Dachträger der Firma Green Valley befestigen: Hi liebe Foren Gemeinde, habe vorgestern bei einem online Portal diesen Träger bestellt (wie auf dem beigefügten Bild zu sehen) und wollte ihn...
  2. Parksensor Befestigung

Parksensor Befestigung: Hallo Mädels, eine Anfrage zu einem 3.6er Superb 2,2009 und der entsprechenden Parklenkautomatik. Vor eingier Zeit hat sich bei mir der ganz linke...
  3. Ersatzteil für Befestigung der Sitze?

Ersatzteil für Befestigung der Sitze?: Hallo hallo miteinander, Ich musste bei meinem Skoda Fabia I vor kurzem den Dreipunktgurt in der Mitte der Rückbank ausbauen - leider habe ich...
  4. RS220 logo befestigen!?

RS220 logo befestigen!?: Hallo Ich bin einem Skoda fan aus Dänemark :-) Ich habe diesem logo aus Superskoda gekauft. [GALLERY][GALLERY]Wie kann mann diesem logo befestigen...
  5. Sonnenschutzrollo hinten befestigen! Hilfe!!!

Sonnenschutzrollo hinten befestigen! Hilfe!!!: Hallo Leute, da bei uns schon heute 30 grad war wollte ich Sonnenschutzrollo hinten befestigen. Die rollos sind bei meinem Superb III ab Werk....