Privatverkauf Racechip für OII 2.0TDI 81kw/110PS --> auf 140PS

Diskutiere Racechip für OII 2.0TDI 81kw/110PS --> auf 140PS im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Da ich nun mit Kind eh nicht mehr über die Autobahn heiz' biete ich hier meinen Racechip an. Es handelt sich dabei um diesen...

1. seek_k

seek_k

Octavia Combi TDI 110PS (Family)
    Kilometerstand:
    64387
    Da ich nun mit Kind eh nicht mehr über die Autobahn heiz' biete ich hier meinen Racechip an.
    Es handelt sich dabei um diesen http://www.racechip.de/chiptuning/skoda/octavia/octavia-2/2-0-tdi-cr-81kw/index.php

Es funktioniert wirklich gut und war auch für einen totalen Laien wie mich in unter 5 Minuten verbaut.
    Neu kostet er 129€ ich würde ihn da er gebraucht ist für 50€ abgeben.

Gruß seek_k

2. seek_k

seek_k

Octavia Combi TDI 110PS (Family)
    Kilometerstand:
    64387
    Up - ist noch zu haben.

Thema:

Racechip für OII 2.0TDI 81kw/110PS --> auf 140PS

Die Seite wird geladen...

Racechip für OII 2.0TDI 81kw/110PS --> auf 140PS - Ähnliche Themen

1. Octavia RS RaceChip

Octavia RS RaceChip: Hi, und zwar bin ich nun seit gut vier Wochen Besitzer eines Octavia RS mit 230 PS. Ich bin von meinem Audi TT mit dem gleichen Motor...
  2. Suche Downpipe für 1,2 tsi 2016 110PS Schalter

Suche Downpipe für 1,2 tsi 2016 110PS Schalter: Hallo zusammen Suche für meinen Monte eine andere downpipe. Habe auch bei hg- Motorsport einige gefunden. Lohnt es sich das der kleine besser...
  3. Nur Positive Antworten - Softwareupdate bei 2.0TDI 170PS DSG

Nur Positive Antworten - Softwareupdate bei 2.0TDI 170PS DSG: Hat jemand bei der o.g. Motor / Getriebekombination die angebotene Software aufspielen lassen und wie läuft der Wagen? Wie ist der Verbrauch? Und...
  4. Skoda Fabia Monte Carlo TSI 81KW Österreich

Skoda Fabia Monte Carlo TSI 81KW Österreich: Hallo Leute! Hier bin ich offensichtlich richtig, da es im ganzen Internet kein gscheites Forum für Skoda gibt. Könnt Ihr eventuell Erfahrungen...
  5. Superb III Vmax Chiptuning S3 4x4 2.0TDI 190PS

Vmax Chiptuning S3 4x4 2.0TDI 190PS: Ich will keine Diskussion für oder gegen Chiptuning entfachen. Ich habe nur die 2 folgenden Fragen auf die ich Antworten suche. 1.) Hat jemand...