RaceChip 1,6 TDi 105PS

Diskutiere RaceChip 1,6 TDi 105PS im Skoda Rapid Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Zusammen bin am überlegen mir eine zuzulegen. Kann mir mal eine was über V-MAX was berichten? Danke Aus Düsseldorf
#
schau mal hier: RaceChip 1,6 TDi 105PS. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Cordi

Moderator
Moderator
Fahrzeug
O1 L&K TDI, A4 B8, 1er Cabrio G60, T5 Business
Kilometerstand
420.087
Bemühe mal bisschen die Suche, da wirst du zum eindeutigen Ergebnis gelangen: Das taugt nix.
Lass die Software ordentlich anpassen, dann hast du langfristig Freude dran.

Thema:

RaceChip 1,6 TDi 105PS

RaceChip 1,6 TDi 105PS - Ähnliche Themen

Bremsen Empfehlung: Hallo, Mein Roomster 1,6 tdi braucht neue Bremsen komplett. Kann mir jemand welche Empfehlen? ATE, Textar oder Original? Original wird...
Skoda Octavia III, Probleme beim Schalten: Hallo, ich bin neu hier und hoffe ihr könnt mir vieleicht helfen. Ich hatte bis Frühling 2018 einen Octavia II facelift, 1,6 tdi 4x4 mit 105ps...
Alarmanlage RS nachträglich verbauen: Hallo zusammen, seitdem mir letztens einer im parkendem Zustand auf mein Heck gefahren ist und sich nicht gemeldet hat, bin ich am Überlegen mir...
1.6 TDI - Anzeige Reichweite AdBlue: Hallo zusammen ich bin seit gestern Besitzer eines 1,6 TDI KAMIQ MC MJ 2021, ein sehr schönes Auto. Jetzt habe ich eine Frage der Händler sagte...
Skoda Octavia 1z Kaufberatung 1.4 tsi: Hallo zusammen. Ich bin am überlegen mir einen Octavia 1z mit dem 1.4 tsi CAXA Motor zu kaufen. Fast 200.000 gelaufen. Steuerkette und...
Oben