Race-Pedalerie passt nit

Diskutiere Race-Pedalerie passt nit im Skoda Felicia Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hey Leutz... Hab jetzt so viele Tuning Kataloge bei mir aber ich finde keine Pedale die in mein Feli passen, weil die Bohrungen im Auto ein mal...

  1. #1 Red-Eagle, 30.09.2002
    Red-Eagle

    Red-Eagle Guest

    Hey Leutz...

    Hab jetzt so viele Tuning Kataloge bei mir aber ich finde keine Pedale die in mein Feli passen, weil die Bohrungen im Auto ein mal unten so wie oben sind und die im Katalog sind oben links rechts und unten mitte.
    Kennt einer von euch Pedale die in nen Feli passen...am besten Alu mit schwarzen "noppen"....
    ...weil ich find ja keine :traurig:
     
  2. #2 SkodaDuke, 30.09.2002
    SkodaDuke

    SkodaDuke Guest

    huhu,

    also ich hatte in meinem feli alu-pedale von jamex drinne, di ham gepasst....


    mfg andré
     
  3. #3 Red-Eagle, 01.10.2002
    Red-Eagle

    Red-Eagle Guest

    danke werd mal gucken wo ich die finde...gibt es da ne URL?
     
  4. #4 Supernova, 03.10.2002
    Supernova

    Supernova Guest

    Also meine von Foliatec haben auch gepasst, ok, habe ein bissle Gewalt und viel Kraft benötigt :wall:

    Tschau
    Christian
     
Thema:

Race-Pedalerie passt nit

Die Seite wird geladen...

Race-Pedalerie passt nit - Ähnliche Themen

  1. Skoda Emblem Wagenfarbe S3 iV SL (race-blue)

    Skoda Emblem Wagenfarbe S3 iV SL (race-blue): Hallo zusammen, ich werde voraussichtlich in den nächsten 2 Monaten meinen iV SL bekommen. Es schwebt mir vor, mir ein Schwarzes Skoda-Emblem auf...
  2. Race Chip Erfahrung

    Race Chip Erfahrung: Hallo at all! Bin neu hier und wollte mal Fragen ob Ihr schon Erfahrungen oder Empfehlungen mit nem Race Chip habt? Bin seit ein paar Tagen...
  3. Privatverkauf 4 x ASA , AR1 , RS ( race schwarz ) 18"

    4 x ASA , AR1 , RS ( race schwarz ) 18": 8 x 18 , LK 5 x 112 , ET 45 , Felgen sind neu und original verpackt , inclusive Nabendeckel , Radschrauben und Zentrierringe TÜV - Gutachten für...
  4. Privatverkauf 4 x Alufelgen , ASA AR1 RS ( Race schwarz ) 18"

    4 x Alufelgen , ASA AR1 RS ( Race schwarz ) 18": 8 x 18 , LK 5 x 112 , ET 45 , Felgen sind neu und Original verpackt , inclusive Radschrauben , Nabendeckel , Zentrierringe . TÜV - Gutachten...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden