Race-Pedalerie passt nit

Diskutiere Race-Pedalerie passt nit im Skoda Felicia Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hey Leutz... Hab jetzt so viele Tuning Kataloge bei mir aber ich finde keine Pedale die in mein Feli passen, weil die Bohrungen im Auto ein mal...

  1. #1 Red-Eagle, 30.09.2002
    Red-Eagle

    Red-Eagle Guest

    Hey Leutz...

    Hab jetzt so viele Tuning Kataloge bei mir aber ich finde keine Pedale die in mein Feli passen, weil die Bohrungen im Auto ein mal unten so wie oben sind und die im Katalog sind oben links rechts und unten mitte.
    Kennt einer von euch Pedale die in nen Feli passen...am besten Alu mit schwarzen "noppen"....
    ...weil ich find ja keine :traurig:
     
  2. #2 SkodaDuke, 30.09.2002
    SkodaDuke

    SkodaDuke Guest

    huhu,

    also ich hatte in meinem feli alu-pedale von jamex drinne, di ham gepasst....


    mfg andré
     
  3. #3 Red-Eagle, 01.10.2002
    Red-Eagle

    Red-Eagle Guest

    danke werd mal gucken wo ich die finde...gibt es da ne URL?
     
  4. #4 Supernova, 03.10.2002
    Supernova

    Supernova Guest

    Also meine von Foliatec haben auch gepasst, ok, habe ein bissle Gewalt und viel Kraft benötigt :wall:

    Tschau
    Christian
     
Thema:

Race-Pedalerie passt nit

Die Seite wird geladen...

Race-Pedalerie passt nit - Ähnliche Themen

  1. Octavia I Welches Navi passt in den 1U

    Welches Navi passt in den 1U: Hallo an alle Skoda Freunde und HiFi-Freaks! ich habe mir diese Woche eine 1U Kombi-Spardose zugelegt in absoluter Baustellenausstattung....
  2. Brillenfach - aber welches passt?

    Brillenfach - aber welches passt?: Guten Morgen! Ich habe seit Dezember das 2019er Fabia Modell "Cool Edition". Ein schönes Auto, mein erster Neuwagen. Aber einer gehobenen...
  3. Roomster Vorschalldämpfer: Passt der hier?

    Roomster Vorschalldämpfer: Passt der hier?: Mein Vorschalldämpfer muss gewechselt werden, da das Flexrohr defekt ist. Ein Austausch des Flexrohrs alleine macht hier vermutlichaufgrund des...
  4. Octavia RS TDI 1ZB Bremsanlage - passt auch 1LL?

    Octavia RS TDI 1ZB Bremsanlage - passt auch 1LL?: Hallo Skoda Community, Klar die Frage klingt erst mal etwas bescheuert... Mein freundlicher hat mir mitgeteilt, dass mein Octavia RS TDI vorne...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden