Race-Pedalerie passt nit

Dieses Thema im Forum "Skoda Felicia Forum" wurde erstellt von Red-Eagle, 30.09.2002.

1. #1 Red-Eagle, 30.09.2002
    Red-Eagle

Red-Eagle Guest

Hey Leutz...

Hab jetzt so viele Tuning Kataloge bei mir aber ich finde keine Pedale die in mein Feli passen, weil die Bohrungen im Auto ein mal unten so wie oben sind und die im Katalog sind oben links rechts und unten mitte.
    Kennt einer von euch Pedale die in nen Feli passen...am besten Alu mit schwarzen "noppen"....
    ...weil ich find ja keine :traurig:

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 SkodaDuke, 30.09.2002
    SkodaDuke

SkodaDuke Guest

huhu,

also ich hatte in meinem feli alu-pedale von jamex drinne, di ham gepasst....

mfg andré

4. #3 Red-Eagle, 01.10.2002
    Red-Eagle

Red-Eagle Guest

danke werd mal gucken wo ich die finde...gibt es da ne URL?

5. #4 Supernova, 03.10.2002
    Supernova

Supernova Guest

Also meine von Foliatec haben auch gepasst, ok, habe ein bissle Gewalt und viel Kraft benötigt :wall:

Tschau
    Christian

6. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Race-Pedalerie passt nit

Die Seite wird geladen...

Race-Pedalerie passt nit - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Edelstahl Pedalerie + Fußstütze / Gummimatten / LED-Leuchten

Edelstahl Pedalerie + Fußstütze / Gummimatten / LED-Leuchten: Zum Verkauf stehen folgende Artikel: 2 Stk. - LED-Türwarnleuchten, original VAG Teil welches beim Passat B8 verbaut wird. 2 Monate und 300km...
  2. Paßt die neue Handyhalterung auf den M&F Seckplatz?

Paßt die neue Handyhalterung auf den M&F Seckplatz?: Hallo hab mal eine Frage. Paßt die neue Handyhalterung auf den M&F Steckplatz auf dem Amaturenbret? Ich mein nur mechanisch weil die Bordcomputer...
  3. Scheinwerfer 246366 passt für skoda Fabia 6Y

Scheinwerfer 246366 passt für skoda Fabia 6Y: brauche einen Scheinwerfer für den skoda Fabia 6Y Baujahr 4.2006 . Habe nun einen der aber die Teilenummer 246366 hat , deshalb meine Frage, weiß...
  4. Passt Lederlenkrad aus O² in den F²?

Passt Lederlenkrad aus O² in den F²?: Guten Morgen Ich könnte ein Multifunktions- Lederlenkrad aus einem Octavia RS, 2. Baureihe vor dem Facelift bekommen. Passt das in den Fabia 2?...
  5. Skoda Fabia Kombi 1.2 Tsi Style in Race Blau

Skoda Fabia Kombi 1.2 Tsi Style in Race Blau: Hallo Leute, es wird mal Zeit mich vorzustellen. Komme aus dem Sauerland und bin 31 Jahre alt, habe meinen Fabia 3 nach langer Überlegung bei...