Race Of Champions mit dem Fabia RS

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia II Forum" wurde erstellt von Videooo, 23.09.2011.

1. #1 Videooo, 23.09.2011
    Videooo

Videooo

Fahrzeug:
    Skoda Fabia RS Kombi
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Embrach
    Kilometerstand:
    10200
    The Skoda Fabia S2000 is a 270 bhp, four-wheel drive car, competing in the Intercontinental Rally Challenge: "Driving this agile rally car was great fun, but the crowds will also love the Skoda Fabia Super 2000", says race director Marc Duez. "They will have the chance to see a top rally car that is virtually tailor-made for circuits like this, so it will have what it takes to deliver to the max.” The Fabia will love our track
    Bilder ROC

http://www.raceofchampions.com/News...-2000-lined-up-for-the-race-of-champions.aspx

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. rapo

rapo

Fahrzeug:
    Octavia II Combi RS 2.0TFSI
    Kilometerstand:
    86000
    Ich glaub das wird witzig anzuschauen, mit dem S2000 auf dem kleinen Kurs.

Thema:

Race Of Champions mit dem Fabia RS

Die Seite wird geladen...

Race Of Champions mit dem Fabia RS - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Hundetransportbox z. B. für Fabia 3 Kombi o.ä., neuwertig

Hundetransportbox z. B. für Fabia 3 Kombi o.ä., neuwertig: Hallo, leider haben wir uns etwas verschätzt was die Größe unseres Hundes betrifft. Daher biete ich meine neuwertige Hundetransportbox von der...
  2. Dieselfilter Fabia 1,9 Wechselintervall Ufi 11€

Dieselfilter Fabia 1,9 Wechselintervall Ufi 11€: Hallo, Kollege will seinen Dieselfilter gewechselt haben. Er sagt immer 1 mal im Jahr vor Frost? Normal ist Mahle Knecht Filter Kl 157 verbaut für...
  3. Privatverkauf 18 Zoll Octavia RS Skoda Neptune Felgen

18 Zoll Octavia RS Skoda Neptune Felgen: Hi an alle, biete euch hier unsere gebrauchten Skoda Neptune Felgen in 7,5x18 ET 51 zum Verkauf an. Diese waren auf unserem Octavia RS aus 01.2013...
  4. Skoda MTX 160 RS

Skoda MTX 160 RS: Der MTX 160 RS war ein Rallye-Auto, welches auf der "Rapid" 130- Familie basierte und wurde von Metalex gemeinsam mit dem Partner AgroTeam...
  5. Abgedunkelte Rückleuchten? - Fabia Monte Carlo

Abgedunkelte Rückleuchten? - Fabia Monte Carlo: Moinsen, da ich bisher nichts gefunden hab, versuch ichs mal hier: ich bin schon seit einer Weile auf der Suche nach abgedunkelten Rückleuchten...