Race of Champions 2011 wieder in Düsseldorf

Dieses Thema im Forum "Treffen und Events" wurde erstellt von x-bow, 01.11.2011.

  1. x-bow

    x-bow

    Dabei seit:
    01.11.2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich war letztes Jahr beim Race of Champions und weil das eine echt geniale Veranstaltung war möchte ich Euch, als Autobegeisterte, gerne (wieder) auf das Race - Highlight im Dezember 2011 aufmerksam machen. Vielleicht kennt Ihr das Rennen aus den Medien oder wart im letzten Jahr selbst dabei.

    Nach 1989 und 2010 findet das „Race of Champions“ nun zum dritten Mal wieder in Deutschland statt.

    Prominente Teilnehmer sind u.a. die Formel 1 Weltmeister Michael Schumacher, Sebastian Vettel und Jenson Button, sowie die Tourenwagen-Superstars Andy Priaulx , Mattias Ekström und Martin Tomczyk. Weiterhin haben lt. ROC-Webseite bisher außerdem Travis Pastrana, Sébastien Ogier, Romain Grosjean und Witali Petrow zugesagt.
    Das „Race of Champions“ findet am 03. und 04. Dezember 2011 wieder in der beheizten und überdachten ESPRIT arena in Düsseldorf statt und bietet Motorsport hautnah und pur wie man es nirgendwo anders erleben kann! Die Stimmung war klasse und von jedem Platz im Stadion konnte man die kompletten Rennen verfolgen und war echt näher dran, als bei anderen Ereignissen mit solchen Fahrerbesetzungen.

    Mehr Information erhaltet Ihr über die Webseiten www.race-of-champions.de oder www.raceofchampions.com, Tickets gibt`s dort schon ab 19,- EUR

    Ich bin auf jeden Fall wieder dabei und hoffe mein Tipp findet hier erneut Anklang! (Ich habe kein finanzielles Interesse, hoffe aber, bei genügend Zuschauern, dass der ROC vielleicht ein 4. mal nach Deutschland kommt!)

    Besten Gruß, Jörg :thumbsup:


    P.S. Meine Freundin hatte Ohrenstöpsel dabei, aber schnell festgestellt, dass es ohne diese mehr Gänsehaut gabt: http://www.youtube.com/watch?v=n8rYfV6ArGA
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Octi2007, 01.11.2011
    Octi2007

    Octi2007

    Dabei seit:
    05.02.2007
    Beiträge:
    3.262
    Zustimmungen:
    51
    Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi FL 2,0 TDI
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Schiefelbein Nardt
    Kilometerstand:
    40700
    Schöner Mist; ursprünglich wollten die nach Frankfurt in die Commerzbank-Arena. Da wären wir auf alle Fälle dabei gewesen; nach Düsseldorf schaffen wir´s leider nicht...

    Gruß
    Octi
     
  4. #3 Robert78, 03.12.2011
    Robert78

    Robert78

    Dabei seit:
    21.05.2010
    Beiträge:
    4.486
    Zustimmungen:
    448
    Ort:
    Bayern
    Fahrzeug:
    Octavia 3 Combi Joy 1,6 CR 5-Gang im schönen Raceblau
    Werkstatt/Händler:
    bin bei der Besten die ich bisher kennengelernt habe geblieben
    Kilometerstand:
    4200
    Dieses Wochenende an das Race of Champions denken.

    Samstag Nacht und Sonntag Nachmittag jeweils auf Sat1.
     
  5. #4 Oki-Fan, 03.12.2011
    Oki-Fan

    Oki-Fan

    Dabei seit:
    09.01.2010
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Oberhausen Deutschland
    Fahrzeug:
    Superb Kombi
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Gnisch Zieten bei Anklam
    Kilometerstand:
    60850
    besser selber dabei sein habe ne Karte für SO :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: 4.12
     
  6. #5 Robert78, 03.12.2011
    Robert78

    Robert78

    Dabei seit:
    21.05.2010
    Beiträge:
    4.486
    Zustimmungen:
    448
    Ort:
    Bayern
    Fahrzeug:
    Octavia 3 Combi Joy 1,6 CR 5-Gang im schönen Raceblau
    Werkstatt/Händler:
    bin bei der Besten die ich bisher kennengelernt habe geblieben
    Kilometerstand:
    4200
    Dann gilt das natürlich nur für die restlichen derzeit 33 524 Forumsmitglieder.... :P

    Viel Spaß Oki-Fan!!!
     
Thema:

Race of Champions 2011 wieder in Düsseldorf

Die Seite wird geladen...

Race of Champions 2011 wieder in Düsseldorf - Ähnliche Themen

  1. Kaufberatung Fabia 2011 / 1,2l

    Kaufberatung Fabia 2011 / 1,2l: Hallo, ich habe die Möglichkeit einen Fabia zu erwerben und brauche mal den Rat der Community - worauf muss ich achten? Ist das ein gutes Angebot?...
  2. Superb Vorderachse ab Mj. 2011 überarbeiten

    Superb Vorderachse ab Mj. 2011 überarbeiten: Hallo In der Suche habe ich zu dem Thema nichts gefunden. Ab Mj. 2011 hat der Superb (leider) die gute, alte Golf 2 Vorderachse (das hintere...
  3. Privatverkauf Erledigt: Fabia² Kombi Cool Edition 1,6 TDi 2011 mit Wildschaden

    Erledigt: Fabia² Kombi Cool Edition 1,6 TDi 2011 mit Wildschaden: Durch ein Zusammentreffen mit einem Reh hat der Soda Fabia Kombi meiner Tochter Schaden genommen. Nur überlegen wir, ob wir ihn in der Werkstatt...
  4. Erfahrungsbericht Bestellung/Abholung Skoda Partner Düsseldorf, Remscheid, Monheim, Karst, Witten

    Erfahrungsbericht Bestellung/Abholung Skoda Partner Düsseldorf, Remscheid, Monheim, Karst, Witten: Hallo liebe Foris, hier möchte ich mal meine persönlichen Erfahrungen bei einer Online Bestellung beim größten Skoda Partner in den o.g. Regionen...
  5. Skoda Fabia Kombi 1.2 Tsi Style in Race Blau

    Skoda Fabia Kombi 1.2 Tsi Style in Race Blau: Hallo Leute, es wird mal Zeit mich vorzustellen. Komme aus dem Sauerland und bin 31 Jahre alt, habe meinen Fabia 3 nach langer Überlegung bei...