Race of Champions 2011 wieder in Düsseldorf

Diskutiere Race of Champions 2011 wieder in Düsseldorf im Treffen und Events Forum im Bereich Skoda Community; Hallo, ich war letztes Jahr beim Race of Champions und weil das eine echt geniale Veranstaltung war möchte ich Euch, als Autobegeisterte, gerne...

  1. x-bow

    x-bow

    Dabei seit:
    01.11.2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich war letztes Jahr beim Race of Champions und weil das eine echt geniale Veranstaltung war möchte ich Euch, als Autobegeisterte, gerne (wieder) auf das Race - Highlight im Dezember 2011 aufmerksam machen. Vielleicht kennt Ihr das Rennen aus den Medien oder wart im letzten Jahr selbst dabei.

    Nach 1989 und 2010 findet das „Race of Champions“ nun zum dritten Mal wieder in Deutschland statt.

    Prominente Teilnehmer sind u.a. die Formel 1 Weltmeister Michael Schumacher, Sebastian Vettel und Jenson Button, sowie die Tourenwagen-Superstars Andy Priaulx , Mattias Ekström und Martin Tomczyk. Weiterhin haben lt. ROC-Webseite bisher außerdem Travis Pastrana, Sébastien Ogier, Romain Grosjean und Witali Petrow zugesagt.
    Das „Race of Champions“ findet am 03. und 04. Dezember 2011 wieder in der beheizten und überdachten ESPRIT arena in Düsseldorf statt und bietet Motorsport hautnah und pur wie man es nirgendwo anders erleben kann! Die Stimmung war klasse und von jedem Platz im Stadion konnte man die kompletten Rennen verfolgen und war echt näher dran, als bei anderen Ereignissen mit solchen Fahrerbesetzungen.

    Mehr Information erhaltet Ihr über die Webseiten www.race-of-champions.de oder www.raceofchampions.com, Tickets gibt`s dort schon ab 19,- EUR

    Ich bin auf jeden Fall wieder dabei und hoffe mein Tipp findet hier erneut Anklang! (Ich habe kein finanzielles Interesse, hoffe aber, bei genügend Zuschauern, dass der ROC vielleicht ein 4. mal nach Deutschland kommt!)

    Besten Gruß, Jörg :thumbsup:


    P.S. Meine Freundin hatte Ohrenstöpsel dabei, aber schnell festgestellt, dass es ohne diese mehr Gänsehaut gabt: http://www.youtube.com/watch?v=n8rYfV6ArGA
     
  2. #2 Octi2007, 01.11.2011
    Octi2007

    Octi2007

    Dabei seit:
    05.02.2007
    Beiträge:
    3.274
    Zustimmungen:
    54
    Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi FL 2,0 TDI
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Schiefelbein Nardt
    Kilometerstand:
    40700
    Schöner Mist; ursprünglich wollten die nach Frankfurt in die Commerzbank-Arena. Da wären wir auf alle Fälle dabei gewesen; nach Düsseldorf schaffen wir´s leider nicht...

    Gruß
    Octi
     
  3. #3 Robert78, 03.12.2011
    Robert78

    Robert78

    Dabei seit:
    21.05.2010
    Beiträge:
    4.958
    Zustimmungen:
    656
    Ort:
    Bayern
    Fahrzeug:
    Octavia 3 Combi Joy 1,6 CR 5-Gang im schönen Raceblau
    Werkstatt/Händler:
    bin bei der Besten die ich bisher kennengelernt habe geblieben
    Kilometerstand:
    15000
    Dieses Wochenende an das Race of Champions denken.

    Samstag Nacht und Sonntag Nachmittag jeweils auf Sat1.
     
  4. #4 Oki-Fan, 03.12.2011
    Oki-Fan

    Oki-Fan

    Dabei seit:
    09.01.2010
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Oberhausen Deutschland
    Fahrzeug:
    Superb Kombi
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Gnisch Zieten bei Anklam
    Kilometerstand:
    60850
    besser selber dabei sein habe ne Karte für SO :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: 4.12
     
  5. #5 Robert78, 03.12.2011
    Robert78

    Robert78

    Dabei seit:
    21.05.2010
    Beiträge:
    4.958
    Zustimmungen:
    656
    Ort:
    Bayern
    Fahrzeug:
    Octavia 3 Combi Joy 1,6 CR 5-Gang im schönen Raceblau
    Werkstatt/Händler:
    bin bei der Besten die ich bisher kennengelernt habe geblieben
    Kilometerstand:
    15000
    Dann gilt das natürlich nur für die restlichen derzeit 33 524 Forumsmitglieder.... :P

    Viel Spaß Oki-Fan!!!
     
Thema:

Race of Champions 2011 wieder in Düsseldorf

Die Seite wird geladen...

Race of Champions 2011 wieder in Düsseldorf - Ähnliche Themen

  1. Beule in Fahrertür ausbeulen beim Fabia II Bj.2011

    Beule in Fahrertür ausbeulen beim Fabia II Bj.2011: Ich will eine Delle in der Fahrertür ausbeulen Türverkleidung ab klar sind dahinter Verstärkungsbleche Streben oder wie beim Golf IV und tausende...
  2. Warnleuchte Zündspule blinkt. Skoda Fabia 2, Bj 2011

    Warnleuchte Zündspule blinkt. Skoda Fabia 2, Bj 2011: Hi, habe seit ein paar Wochen das Problem, dass die Warnleuchte der Zündspule blinkt. Nach einiger Zeit geht dann die orangene Wanrleuchte des...
  3. Probleme mit dem Scheiben Waschbehälter beim Yeti 1.2 TSI Bj. 2011

    Probleme mit dem Scheiben Waschbehälter beim Yeti 1.2 TSI Bj. 2011: Hallo zusammen, seit ein paar Tagen leuchtet die Kontrollleuchte Waschbehälter. Habe Wasser nachgefüllt, aber ca. 70% des Wassers liefen gleich...
  4. Privatverkauf 4 x Alufelgen , ASA AR1 RS ( Race schwarz ) 18"

    4 x Alufelgen , ASA AR1 RS ( Race schwarz ) 18": 8 x 18 , LK 5 x 112 , ET 45 , Felgen sind neu und Original verpackt , inclusive Radschrauben , Nabendeckel , Zentrierringe . TÜV - Gutachten...
  5. Race Blau oder Quarz Grau Metallic

    Race Blau oder Quarz Grau Metallic: Hallo, ich möchte einen Rapid als Ersatz für einen 14 jährigen Fabia kaufen und schwanke zwischen beiden Farben. Wollte eigentlich Quarz Grau...