Race of Champions 2010! DAS MEGA EVENT!!

Diskutiere Race of Champions 2010! DAS MEGA EVENT!! im Community-Pinnwand Forum im Bereich Skoda Community; Hallo, ich möchte Euch, als Autobegeisterte, gerne auf ein Race - Highlight im November 2010 aufmerksam machen. Vielleicht kennt Ihr das Rennen...

  1. ROC

    ROC

    Dabei seit:
    28.10.2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich möchte Euch, als Autobegeisterte, gerne auf ein Race - Highlight im November 2010 aufmerksam machen.
    Vielleicht kennt Ihr das Rennen aus den Medien.


    Nach 1989 findet das „Race of Champions“ erst zum zweiten Mal endlich wieder in Deutschland statt.

    Prominente Teilnehmer sind u.a. Michael Schumacher, Sebastian Vettel, Sébastien Loeb und Formel 1 - Legende Alain Prost.

    Das „Race of Champions“ findet am 27. und 28. November 2010 in der beheizten und überdachten ESPRIT arena in Düsseldorf statt und bietet Motorsport hautnah und pur wie man es nirgendwo anders erleben kann!

    Mehr Information erhaltet Ihr über die Webseiten www.race-of-champions.de oder www.raceofchampions.com, dort könnt ihr natürlich auch direkt Tickets ordern!

    Ich werde auf jeden Fall dort sein und hoffe mein Tipp findet hier Anklang!

    Besten Gruß

    Dennis
     
  2. #2 geronimo, 27.11.2010
    geronimo

    geronimo

    Dabei seit:
    30.01.2008
    Beiträge:
    5.431
    Zustimmungen:
    79
    Ort:
    Bonn
    Fahrzeug:
    Fabia² 1.4 16V
    Kilometerstand:
    79567
    Gerade hat Michell Mouton einen historischen Audi Sport Quattro S1 bei einer Demorunde am Randstein ausgehebelt und heftig aufs Dach gelegt ;( :wacko:


    [​IMG]
     
  3. #3 Robert78, 28.11.2010
    Robert78

    Robert78

    Dabei seit:
    21.05.2010
    Beiträge:
    5.714
    Zustimmungen:
    981
    Ort:
    Bayern
    Fahrzeug:
    Octavia 3 Combi Joy 1,6 CR im schönen Raceblau
    Werkstatt/Händler:
    bin bei der Besten die ich bisher kennengelernt habe geblieben
    Kilometerstand:
    27000
    Schade um den wertvollen Wagen.......
     
  4. saVoy

    saVoy Skoda-Kleinwagenpower
    Moderator

    Dabei seit:
    04.02.2002
    Beiträge:
    12.414
    Zustimmungen:
    1.026
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia RSC
    Kilometerstand:
    325025
    Der Quaddro war zum Glück versichert....

    Glückwunsch an Vettel und Schumacher. :thumbsup:
     
  5. #5 geronimo, 28.11.2010
    geronimo

    geronimo

    Dabei seit:
    30.01.2008
    Beiträge:
    5.431
    Zustimmungen:
    79
    Ort:
    Bonn
    Fahrzeug:
    Fabia² 1.4 16V
    Kilometerstand:
    79567
     
  6. #6 Einzelkämpfer, 28.11.2010
    Einzelkämpfer

    Einzelkämpfer

    Dabei seit:
    01.05.2010
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Allgäu
    Fahrzeug:
    SuperB 2.5TDI V6
    Kilometerstand:
    235000
    was das ganze irgendwo im fernsehen übertragen???

    mfg
     
  7. #7 geronimo, 28.11.2010
    geronimo

    geronimo

    Dabei seit:
    30.01.2008
    Beiträge:
    5.431
    Zustimmungen:
    79
    Ort:
    Bonn
    Fahrzeug:
    Fabia² 1.4 16V
    Kilometerstand:
    79567
    Sky Sport 2 und Sky Sport 2 HD, heute live von 12:30 - 16:30 Uhr - also nur PayTV. Es gibt auch einen livestream, der ist allerdings ebenfalls kostenpflichtig: http://www.raceofchampions.com/roc2010/livestreaming.aspx

    Gestern abend kam das Aktuelle Sportstudio (ZDF) mit Schumi und Vettel aus Düsseldorf, dort gab es eine ausführliche Zusammenfasung. Ob es heute auch eine Zusammenfassung gibt weiß ich nicht...
     
  8. #8 Einzelkämpfer, 28.11.2010
    Einzelkämpfer

    Einzelkämpfer

    Dabei seit:
    01.05.2010
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Allgäu
    Fahrzeug:
    SuperB 2.5TDI V6
    Kilometerstand:
    235000
    schade ... ist eig. eine Sauerei, dass so ein Event nur im PayTv übertragen wird ... ist ja nicht so, dass wir keine GEZ bezahlen ...
     
  9. #9 geronimo, 28.11.2010
    geronimo

    geronimo

    Dabei seit:
    30.01.2008
    Beiträge:
    5.431
    Zustimmungen:
    79
    Ort:
    Bonn
    Fahrzeug:
    Fabia² 1.4 16V
    Kilometerstand:
    79567
    Das nennt sich freie Marktwirtschaft. Und mal ganz ehrlich: Das ROC zählt ja nun nicht gerade zur "Grundversorgung" (wie allerdings viele andere Dinge der öffentlich-rechtlichen auch nicht - aber das ist ein anderes Thema). Es gibt jedoch heute abend noch ein Zusammenfassung in der Sportrepotage des ZDF zwischen 17:10 und 18:00 Uhr...
     
  10. #10 FabiaOli, 28.11.2010
    FabiaOli

    FabiaOli

    Dabei seit:
    03.08.2008
    Beiträge:
    18.474
    Zustimmungen:
    450
    Ort:
    Chemnitz
    Fahrzeug:
    Octavia Combi RS 1.8T
    Werkstatt/Händler:
    Selbst ist der Mann / Autohaus Melzer / Roth&Müller
    Kilometerstand:
    164000
    Ist ja wirklich blöd.
    Ich hättes mir gern angesehen.
    Echt schwach, aber gut...dann hoffen wir mal auf eine gute Zusammenfassung, wenn da jemand was weiß, bitte ich mal um eine Info hier ;)
     
  11. #11 Robert78, 29.11.2010
    Robert78

    Robert78

    Dabei seit:
    21.05.2010
    Beiträge:
    5.714
    Zustimmungen:
    981
    Ort:
    Bayern
    Fahrzeug:
    Octavia 3 Combi Joy 1,6 CR im schönen Raceblau
    Werkstatt/Händler:
    bin bei der Besten die ich bisher kennengelernt habe geblieben
    Kilometerstand:
    27000
    Die vergangenen Jahre kam einige Wochen verzögert immer eine etwa 3 stündige Sendung auf Eurosport.
    Denke das ist auch dieses Jahr der Fall.
     
  12. #12 geronimo, 30.11.2010
    geronimo

    geronimo

    Dabei seit:
    30.01.2008
    Beiträge:
    5.431
    Zustimmungen:
    79
    Ort:
    Bonn
    Fahrzeug:
    Fabia² 1.4 16V
    Kilometerstand:
    79567


    mal sehen wie lange der heftige Crash von Heiki Kovalainen online bleibt bevor sky ihn löschen lässt :whistling:
     
  13. TeamO

    TeamO

    Dabei seit:
    10.11.2009
    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Fabia 5J 1.6 16V Sport
    Der Unfall von Heikki Kovalainen war richtig spektakulär und gar nicht mal ungefährlich... Kovalainen war nach dem Unfall kurz bewusstlos und wusste nach seiner eigenen Aussage danach nicht mehr, wo er sich eigentlich befindet, und seine Freundin, die bei dem Unfall als Beifahrerin mit im R8 gesessen ist, hat sich an der Wirbelsäule verletzt (schreibt formel1.de).

    Ich finde es ganz nett, dass die Champions bei diesem Race mit einem Buggy oder einem X-Bow von KTM ihre Runden ziehen, aber ein R8 LMS ist für solch einen Indoor-Micky-Mouse-Kurs deutlich zu übermotorisiert!!
     
  14. #14 Robert78, 30.11.2010
    Robert78

    Robert78

    Dabei seit:
    21.05.2010
    Beiträge:
    5.714
    Zustimmungen:
    981
    Ort:
    Bayern
    Fahrzeug:
    Octavia 3 Combi Joy 1,6 CR im schönen Raceblau
    Werkstatt/Händler:
    bin bei der Besten die ich bisher kennengelernt habe geblieben
    Kilometerstand:
    27000
    Da Audi aber ein Hauptsponsor der Veranstaltung ist wollen sie halt auch ein paar ihrer Boliden zeigen.

    Das spezielle ROC Auto sowie der X-Bow haben ja übrigens auch nen Audi Motor drin.
     
Thema:

Race of Champions 2010! DAS MEGA EVENT!!

Die Seite wird geladen...

Race of Champions 2010! DAS MEGA EVENT!! - Ähnliche Themen

  1. Yeti 2010 - Tausch Bolero gegen Amundsen+ (wegen DAB+)

    Yeti 2010 - Tausch Bolero gegen Amundsen+ (wegen DAB+): Hallo zusammen, erstmal ein Hallo in die Runde... Ich bin schon lange ein stiller Mitleser, aber jetzt muß ich doch mal was schreiben... Und...
  2. Fabia II 90Ps 1.6l TDI 03/2010 - viel Gas zum Wegfahren, da er sonst abgewürgt wird

    Fabia II 90Ps 1.6l TDI 03/2010 - viel Gas zum Wegfahren, da er sonst abgewürgt wird: Hallo Leute Ich habe einen Fabia II 90Ps 1.6l TDI 03/210, bei welchem ich zum Wegfahren "relativ viel Gas" geben muß, um, ihn nicht abzuwürgen....
  3. Octavia 2 BJ 2010 Zahnriemenwechsel und Inspektionskosten

    Octavia 2 BJ 2010 Zahnriemenwechsel und Inspektionskosten: Hallo ich habe mir einen Octavia 2 BJ 2010 , 1Z5, 1.6 MPI Benziner, mit 75.000 km gekauft. Bisher wurden nur Ölwechsel und Luftfilterwechsel...
  4. Fehlercode P2188 Ocavia 2 1Z5 1.4 TSI Bj.2010

    Fehlercode P2188 Ocavia 2 1Z5 1.4 TSI Bj.2010: Hallo Skoda Intusiasten, mich begleitet seid nun mehr 1,5 Jahren der Fehlercode P2188. Als er das erste mal auftrat wechselte ich den Luftfilter...
  5. Superb 1.8 tsi baujahr 2010

    Superb 1.8 tsi baujahr 2010: Hallo community, habe mir einen skoda superb 1.8 tsi 160 PS, 105000km angeschaut, jetzt meine Frage! Gibt es irgendwelche Probleme die ich wissen...