Privatverkauf Race Chip Ultimate für Skoda Octavia 3 1.8TSI

Diskutiere Race Chip Ultimate für Skoda Octavia 3 1.8TSI im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Hallo, ich biete ein originalverpacktes fehlerfreies externes Steuergerät der Fa. "Race Chip" Typ "Ultimate" für den Skoda Octavia 3 1.8TSI an....

1. #1 Skoda Octavia III 1.8TSI, 07.11.2015
    Zuletzt bearbeitet: 08.11.2015
    Skoda Octavia III 1.8TSI

Skoda Octavia III 1.8TSI

Fahrzeug:
    Skoda Octavia 2.0TSI RS DSG FL
    Kilometerstand:
    3000
    Hallo,

ich biete ein originalverpacktes fehlerfreies externes Steuergerät der Fa. "Race Chip" Typ "Ultimate" für den Skoda Octavia 3 1.8TSI an.
    Das Steuergerät ist das Spitzenmodell des Herstellers und wurde im April 2014 gekauft (Rechnung liegt bei). Es hat etwa 40.000Km hervorragend und völlig problemlos funktioniert. Neben dem Steuergerät ist der autospezifische sehr gut verarbeitete Kabelbaum, ein Blindstecker für die Stilllegung im Falle Wartung/Service, original Befestigungsmaterial und eine Einbauanleitung beiliegend. Der Neupreis liegt damals und aktuell bei 549€. Der Einbau kann innerhalb 10-15 Minuten selber durchgeführt werden.
    Die Fahrleistungen liegen mit dem Zusatzgerät nahezu im Bereich Modell 2.0TSI RS (lt. Herstellerangabe Leistungssteigerung bis +51PS/+75NM -> bis 230PS/325NM), ich habe bei hohem meist sehr zügigen Autobahnanteil (neue Höchstgeschwindigkeit liegt mit 18 Zoll LM bei ca. 242 lt. GPS/Tacho >250) einen Durchschnittsverbrauch von 8,5l/100km über 40TKM - ohne das Gerät lag er bei ca.8l/100KM, das ist wohl der gesteigerten Versuchung geschuldet. Insbesondere der stark gesteigerte Durchzug aus niedrigen Drehzahlen bis weit >200 ...das ganze mit stark gesteigerter Drehfreude... ist im Vergleich zur Serie - und für andere mitunter dicht auffahrende Fahrzeugführer stark motorisierter Wagen - sehr beeindruckend :D...typischer Wolf im Schafspelz.

Abgabe wegen Fahrzeugwechsel. Preis 350€ incl. Versand dhl.

https://www.dropbox.com/sh/z9mn3kpd54tewv3/AACFyQPsHuoEakb4KvaTZR46a?dl=0

Thema: Race Chip Ultimate für Skoda Octavia 3 1.8TSI
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. octavia 1.8 tsi race chip

Die Seite wird geladen...

Race Chip Ultimate für Skoda Octavia 3 1.8TSI - Ähnliche Themen

1. Skoda Superb 1.8 TSI Gemisch zu Mager

Skoda Superb 1.8 TSI Gemisch zu Mager: Hallo Leute. Mein Superb hat ein Problem. Am Montag kam bei mir die MKL. Hab den Fehler ausgelesen: Bank 1 Gemisch zu Mager. Der Wagen hat eine...
  2. Skoda Garantien bei Halterwechsel

Skoda Garantien bei Halterwechsel: Hallo Community, ich steige mit den ganzen Garantien, Gewährleistung und Servicedingen nicht so recht durch, wenn es zu einem Halterwechsel...
  3. Privatverkauf Original Skoda Octavia 5E Tablet Halter

Original Skoda Octavia 5E Tablet Halter: Verkaufe hier einen Tablethalter von einem Skoda Octavia III 5E. Er war bei meinem neuen Auto dabei und wird nicht benötigt Zur Befestigung auf...
  4. Privatverkauf Skoda Octavia 5E 18 Zoll Kompletträder Sommer 7,5x18 ET51 ALARIS Alufelgen 225/40R18 Pirelli Reifen

Skoda Octavia 5E 18 Zoll Kompletträder Sommer 7,5x18 ET51 ALARIS Alufelgen 225/40R18 Pirelli Reifen: Der nächste Sommer kommt bestimmt ... 8) Verkaufe hier einen gebrauchten Satz original Sommer-Kompletträder vom Skoda Octavia 5E. Felgen:...
  5. Octavia III Fehler Skoda Connect App

Fehler Skoda Connect App: Hallo, bis vor ca. 2-3 Wochen wurde in der Skoda Connect App das Bild meines Fahrzeuges dargestellt (roter Scout). Dies ist jetzt nicht mehr der...